Fr, Imagine Man Scammt nen Buddy um 10€
*250k meine ich natürlich
einfach um 3 Döner gescammt
Medix verhungert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einfach um 3 Döner gescammt
Medix verhungert
Warum macht man so was?
Darf man keine Meinungsverschiedenheiten mehr haben?
Lieber nen DC nach dir benennen als 9k Spielstunden zu haben
Naja dann geil dich doch auf wegen 9K spielstd. wem soll das jucken ausser euch kids keinen daher. Viel spass damit so habt ihr wenigstens was zutun.
Machst du gerade Andeutungen auf Pädophilität?
Scheinbar ist es dir so wichtig das du auf jeden deiner Meinung nach „aufgeilung“ einzugehen musst
Sind halt miese Fans
Man weiß ja das es von Kids kommt man hat ja genug auf dem dc Server gesehen daher kann man sich den Rest denken. Wenn ihr keien anderen Sorgen und Hobbys habe ok da habt ihr wenigstens was zutun.
Lieber nen DC nach dir benennen als 9k Spielstunden zu haben ![]()
Also muss mich ja echt bedanken das ihr extra ein dc Server nach mir benennt so beliebt und bekannt ist ja nicht mal der Abge und Co.. Das zeigt ja das ich euch auch neben minecraft Kopfzerbrechen bereite und ihr selbst wenn ihr nicht auf gg seit ich in euren Gedanken bin, das feuert mich ja gerade an weiter GG zuspielen bei soviel Fans die Werbung machen für mich.
Sind halt miese Fans
Bilder er wurde einfach gestammt
Und gescannt
Bist nicht
Hypixel du Vogel
Achso.. stimmt da war ja was :/
Sind 90 Tage schon vorbei? ![]()
Später, wenn ich nicht mehr gebannt bin yk
Bist nicht ![]()
Ich glaube Dir.
Da scammen auf GG nicht verboten ist, gehört es hier dazu und erhöht ja durchaus auch die Spannung - ich trade bei unbekannten Spielern nur noch über einen MM der trusted-Liste von verbvllert
Der Spieler hat im Übrigen den Weihnachtsprefix Zenjyr, er hieß zuvor zqwunny, über den es hier auch schon Berichte gibt
Ich kann nur sagen, nimm es als (teures) Lehrgeld hin. Kurz schütteln, aufrappeln und weiter geht es
Guter Beitrag!
der typ ist 10, war mit dem im dc
Höherer stimme als ich, das hat was zu bedeuten
junge 9k Spielstunden
True hahahah einfach kein Leben
(Nicht angreiferisch gemeint!)
Ihr macht euch wegen 9k spielstd. lustig wo man viele kennt die 15k und mehr haben in ein Jahre durch AFK stehen immer hin sind meine durch Bauen... ihr habt echt auch keine Hobbys wenn man wegen sowas sich aufregt wo es doch jeden selber überlassen ist wann udn wo er spielt oder sagt jemand bei euch auch was wenn ihr online seit, denkt mal drüber nach... jedes mal bei einem neuen Beitrag von euch das gleiche.
Bre schreib dich gleich nen Roman
War kein Vorwurf btw
Hahahha was ein L das ist so jemand der sich ne Mio kauft und sich dafür /mutep holt weil er zu arm ist
junge 9k Spielstunden
True hahahah einfach kein Leben
(Nicht angreiferisch gemeint!)