Der liebe @1nxco fehlt auch noch ![]()
Beiträge von _blqckcqffe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
möchtest du auch noch dazu schreiben, dass du geflogen bist? Du ziehst kleine, neue Spieler um ihr Geld ab. 70k für ein 2.Merge unbebaut
mein lieber, 1. das stimmt absolut nicht. 2. Hast du nicht auf die Frage geantwortet. Zudem selbst hätte ich es gemacht dies ist kein scammen. ? xD
-
-
mitlesen wie der Scammer ausreden suchen..
-
Freue mich auf heute Abend

-
Uff, hab keine 3 Freunde

/prefix Weiß
/nick Antispam
/slowchat
/prefix Doppelrot
Doch, hast du Carper 🤝
PS: Droppe verzauberten spawner am spawn xDD
-
-
2 Sachen:
1. kleiner Tipp: Im Chat zu spammen hilft nicht. ^^
2. Bitte nicht mehr bei solchen „kleinen“ Themen markieren. Danke!
-
"Den Weg kann man dir weisen, gehen musst du ihn aber selbst."
- umgewandeltes Zitat von Bruce Lee. -
-
-
-
good luck and have fun!

-
Moin zusammen.
Viele haben es ja schon mitbekommen das Manuel700 seit einigen Tagen ständig von den Spielern namens ShinySausage (ehemalig stxg24) und KurzGesagtNein (ehemalig zjxnas_btw) Provoziert und Gerufmordet wird.
Sie haben sich mehrere GS'e um sein "Lager" und geclaimt und Bauen dort große Wände mit Schildern auf.
Welche neue Spieler vor Manuel "Warnen" sollen.
Manuel ist ein sehr bekannter + beliebter auf CB15, weshalb es seinen Ruf nicht groß Schadet.
Trotzdem ist er immer extrem genervt wenn er zu seinem Plot geht und es ertragen muss..
Es waren eben ein paar Teamler da, welche irgendwie verschiedene Meinungen hatten.
Einerseits hieß es wir müssen mit Startkick und Mute handeln, andere meinten das Startkicks nichts bringen (dies stimmt ja auch) und wir sollen zum bsp. in einem Stream W00ki das resetten fordern.
Ich finde es einfach schade das wenn 4 Teamler online sind und nichts dagegen tun können, außer uns zu sagen wir sollen mit Startkicks und Forum Beitragen Handeln. Obwohl den Beitrag vielleicht 200 Leute sehen, die aber nichts großes bewirken können im Gegensatz zu Supportern!
Dann mal auf einen schnellen reset, und euch allen eine schöne Homeschooling/Home office Zeit.
und noch ein paar Markierungen..:
Manuel700 Potti1989 Haannnees _Donoxx_ DerCarper kimnay phanTom84_ No749ah
-
Es war sehr schön!!! Vielen Dank das ihr das Ermöglicht habt!!!
Es war sehr kreativ und sehr Einfallsreich! Vielen dank!

-
Danke an alle die Dabei waren. es wurd jetzt noch zusätzlich 1 Stack Endstone und 150k rausgehauen.
-
xD aber am besten nicht während des dropeventes xD danach und davor meinetwegen xD

-
Moin,
Ich hab am Samstag Geburtstag und würde auch ein kleines „Event“ veranstalten.
Um ca. 15.00 Uhr geht es los.
Es wird auf meinem 2 GS (CB15 /p h _blqckcqffe 2 ) eine Spawner gedroppt und zusätzlich 1 Stack beacons!
Zudem werde ich 5 Quizfragen stellen und je der 1. bekommt 10k!
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
-
-
Hallo zusammen,
Ich muss leider auch einen Scammer melden..
Der Spieler CarloTR hat eben auf CB15 mein MM Plot gegrieft / Meine Scamfreitems gescammt.
Ich kann nicht versichern, vermute aber das er dies mit dem Spieler 1Sophiiaa (Name ist nicht zu 100% korrekt) in zusammen Arbeit getan hat.
Ich hoffe ich kann einigen helfen/ schützen!
Falls ihr den Spieler treffen solltet wär es lieb, das ihr versucht ihn zu Vernunft zu bringen. Die Items haben keinen hohen Wert, aber einen Symbolischen für mich.. Da ich einen guten Ruf auf CB15 habe ist der Verlust nicht schlimm aber ich würde mich trotzdem Freuen die Items wiederzusehen.
Daher setze ich ein „Finderlohn“, 15k für alle Items.
Erreichbar bin ich übers Forum oder Discord: _blqckcqffe#5384
Vielen Dank und euch noch eine schöne Woche.
PS: Bessere/ Schärfere Beweisfotos werden morgen hochgeladen.
-
Einen großen Glückwunsch an: legov10 , @No_to_the_Mercy , 210221 , lukatz , BaumEntenFisch , Nadudi , ParcourJumper , 1M4uri , AMG_1896 , LOLCMD , FBG_AltF4 , Luca32000 , WaschbeckenTV , Suppano (letzten zähl ich ned auf xD <3) ! Und natürlich einen RIESEN Danke an Dobermannx und @Sumihh !!!

#Beere