wer hat gefragt?
leise du scammer random haha du hast hier garnichts zu melden mit deinen billig scams das geb ich als trinkgeld du möchtegern
😂
cringe lol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wer hat gefragt?
leise du scammer random haha du hast hier garnichts zu melden mit deinen billig scams das geb ich als trinkgeld du möchtegern
😂
cringe lol
Ja natürlich fühl ich mich angegriffen wenn jemand der kein Plan hat irgendwelche Sachen behauptet xD
@flunkerer Lustige Story: Habe letztens jemanden 3,5 Mio geschenkt, weil ich für den Früher schematics gebaut habe und der sehr gut und eigl auch overpayed bezahlt hat (teilweise 500k für kleine Sachen) Und er auch meinen Freunden viel geschenkt hat obwohl wir eigl. nur nett zu ihm waren. Wenn jemand aber mir vorwürft dass mein Geld von ka wo kommt dann schenke ich safe was...
wer hat gefragt?
betachris auf die 1
mich auf die 7 mit 40 kennst mich ja
In deinem Fall Zeiten im Chat sowie was war nachdem du schreibst sie sind noch nicht da.
Würde ne transaktion von meinem Labymod reichen?
Oh man hahahha
hach lang ist es her _blqckcqffe
wie gehst dir? Deine autokorrektur hat die leider den Auftritt vermasselt magst du vllt deinen Beitrag nochmal korrigieren?
Gut gut : )
Ist gemacht Chef !
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwenidgen Informationen.
Was genau fehlt da denn noch
ja dinges will eigentlich nur, dass der ins Radar kommt:
Ne ist irgend so ein Random
Sagt er und spielt hog Rakete
Lass ihn doch, ich mag sein Deck, weil es richtig schlecht ist
du gottloser h
HA ! XPsychedelicX , ich habs IMMER gewusst!!! Du kamst mir von Anfang an wie ein schwarzes Schaf vor!!!!
Meld ihn über Beschwerden über Spieler ^^
Fyshuan wieviele mios willste ? 50er je passt
Alles anzeigenhuhu so ich melde mich mal hier zu wort
so ich war heute relativ mehr oder weniger nicht am pc die letzten 3 stunden war ich da
da wurde schon von siekxfft die Unterstellung das cmf und nes rufmordet.... naja wie mans nimmt sehe ich da abuslut keine bweise!
der erste sk gegen siekxfft war Immedix mit den worten (scammer) der rest war kickerei weil siekxfft die clans wegen egh gerufmordet hatte. ich selbst habe nach meinen ermessen auf die kicks geantwortet und auch die sache entschärfen wollen !
das spiel mit siekxfft und den rest der bande geht schon anscheinend etwas länger!
ich selbst betreibe kein egh... oder sonnst was clan Rufmord unterstelle ich an siekxfft für weitere screens stelle ich auch gerne zur verfügung
und ende im gelände !
such dir Reallife
Der wollte schon vor Ewigkeiten durchziehen ^^
woher weißt du das?
Weil ich mit ein paar Kollegen im Talk war (welche scammen) und er dazu kam damit die ihm helfen
Der wollte schon vor Ewigkeiten durchziehen ^^