bei mir war er schon bei um die 4m scammfrei
ist sehr warscheinlich fake ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bei mir war er schon bei um die 4m scammfrei
ist sehr warscheinlich fake ^^
am besten payst du immer einen test $ danach sagt dir dein trade partnert ob dieser angekommen ist und du kannst die ganze summe payen ![]()
Glaube nicht dass es ein MM Fehler war ich meine wieso sollte der andere Trust haben wenn er nix gepayed hat.
Und wieso nimmt er die Items zuerst und nicht zuerst das Geld?
Jopafl vlt mal überlegen ihn aus den clan zu kicken wenn er es nicht erstattet.
Er behauptet er hat kein Geld und haftet auch nicht dafür, hat mir NICHTS gegeben.
Der andere hatte ja kein Trust, das ist ja das. Ich habe gedacht, dass er das Geld schon h
ja ACOD_Adrixn (mit O) ist ein faker
Es war aber nicht der Faker mit O
Es war der richtige ACDC_Adrixn, sieht man eig auch ganz gut in den Bildern
ja ich weiß, aber du warst dir ja nicht sicher wer der faker ist ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wollte heute meine Clan-Sondercodes und das GG Regelwerk für 190k verkaufen.
Der Käufer war zWayneCarlo und als MM haben wir ACDC_Adrixn genommen.
Als ich meine Items in die Kiste gelegt habe, wurden diese sofort raus genommen und zWayneCarlo ist sofort offline gegangen.
zWayneCarlo hatte auf dem GS kein Trust. ACDC_Adrixn behauptet, dass er kein Geld bekommen habe, obwohl er nach längerem warten
den Käufer angesneakt hat (als Zeichen, dass er das Geld bekommen hat) und mich danach angeguckt hat und mir mit der Faust nen Zeichen gegeben hat, dass ich die Items in die Kiste legen kann. Ab da hatte ich auch Zugang auf die Kiste.Ich habe das Gefühl, dass zWayneCarlo einfach nur nen 2Acc von ACDC_Adrixn ist oder die beiden sich abgesprochen haben, da der Käufer keinen anderen MM ausser ACDC_Adrixn wollte.
ACDC_Adrixn oder ACOC_Adrixn also einer ist ein faker und im scammer Clan Hope.
Und das ist dann ein zweit Account von AbgegriettHD also ein scammer.
Sein Dritter Account ist _Iztuqi
ja ACOD_Adrixn (mit O) ist ein faker
Glaube nicht dass es ein MM Fehler war ich meine wieso sollte der andere Trust haben wenn er nix gepayed hat.
Und wieso nimmt er die Items zuerst und nicht zuerst das Geld?
Jopafl vlt mal überlegen ihn aus den clan zu kicken wenn er es nicht erstattet.
BeowulfHD hoffe mal das valyrische schwert hilft dir etwas das geld wieder reinzuholen ![]()
Alles anzeigenAch felixfear
Leider ist mein Sohn dayar Aka EchtGeldLoatix zu dumm zum scammen er schafft nichtmehr als 10k
Deswegen ist er ja auch aus seinem Clan geschmissen worden
Sad aber nunmal so ist es
Ach wenn wir schon von meme scammern reden kommst du genau richtig 😄
Ach felixfear
Leider ist mein Sohn dayar Aka EchtGeldLoatix zu dumm zum scammen er schafft nichtmehr als 10k
Deswegen ist er ja auch aus seinem Clan geschmissen worden
Sad aber nunmal so ist es
Ach wenn wir schon von meme scammern reden, dann kommst du genau richtig 😄
der hat das gestern auch auf CB8 versucht als ich MM machen soll.
Hab es aber gemerkt.
Außerdem faked er einen ACDC Member : ACDC_Adrixn (fake 0 statt D)
Uff hätte ich echt nicht erwartet...
Scammen ist die eine Sache, aber einen Freund/Clanmate zu scammen mit dem man bestimmt schon lange befreundet ist, ist echt ehrenlos...
_showteK Hoffe dass du dich vom Schock erholst und das Geld schnell wieder rein holst 😉
Danke für die Markierung 👍
hat der bei mir auch versucht
vCryptxdDxta versucht mit p kick zu scammen siehe video
hab mir 15 für 700k gekauft und vlt max 120k rausbekommen