Beiträge von felixfear
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frag dass nächste mal im Chat ob diese Person scammt oder nimm einen vertrauenswürdigen MM.
Wenn du magst kann ich dir die 10k von mir aus erstatten 😀
10k?!?! Das war ein billiges Sharp 5 Schwert
uff dann halt nur das schwert xd
-
nächstes mal bitte ins Forum gucken wenn es da nix gibt nach seinen alten namen im forum gucken.
Oder einfach einen MM nehmen
-
Hättest du etwas gründlicher gesucht hättest du auch was gefunden.
Außerdem habe ich dich ingame auch oft darauf hingewiesen
-
Frag dass nächste mal im Chat ob diese Person scammt oder nimm einen vertrauenswürdigen MM.
Wenn du magst kann ich dir die 10k von mir aus erstatten 😀
-
sein alter name ist KleinesGegammel. Und er ist ein Scammer
genau der der einem droht mit MuteP wenn man vor ihm warnt.
zu lesen in diesem Thread RE: zBlerim nutzt Perks aus
ja meinte er vorhin auch als ich vor dem warnte. Unteranderem meinte er, er hat sich unbenannt und ist somit kein scammer mehr xd
-
sein alter name ist KleinesGegammel. Und er ist ein Scammer
-
-
Alles anzeigen
Junge bist du Lost ? Der Scammt nicht
und Warum Lädst du nicht mal Beweise hoch.
#Rufmord du ehrenloserDu sagst "Weil er Scammt"
hat dich aber nicht mal gescammt.
Und was ist das schlimme an einem "FakeWeg"
Am Schönsten sind immer Aussagen wie: "er wollte mich scammen". Ist sehr schön, dass zu deiner These nur ein Bild dazu, als Beweis dient, Was nichts zu sagen hat.
Aber Kopf hoch, auch ein paar Rufschädiger Brauchen wir auf Griefergames, sonst würde es ja Langweilig Werden.

Wieso sollte man sich einen fake weg machen um NICHT zu scammen?
Ich denke mal falls das stimmt, dass 10d9 die bonze auf dem weg ins Inv nehmen sollte, ist es ein klarer scamm Versuch.
-
Wieso sollte man sich einen fake weg machen um NICHT zu scammen?
Ich denke mal falls das stimmt, dass 10d9 die bonze auf dem weg ins Inv nehmen sollte, ist es ein klarer scamm Versuch.
-
Wenn du willst kannst du die 10k von mir erstattet bekommen melde dich einfach auf cb8 bei mir 👍😀
-
.
Shawtysbouncen was ist das eigentlich für ein beitrag?
-
Alles anzeigen
ganz ehrlich, behaupte, was du willst. ich bin sowieso weg von griefergames. war 2 jahre lang afk, komm wieder und werde um mein ganzes geld gescammt.
Mir reichts endgültig fertig mit dem server,. ich sehe das echt nicht ein
Hey Felix kannst du kurz discord
Ja geh besser
Kannst mir die Beweise bei dc schicken kann sie dann hinzufügen
DC : felixfear#3526
-
-
-
Wenn du ein video hast lade es auf YT hoch und Poste den link rein.
-
Bei so Summen IMMER einene TRUSTET MM Nehmen!
Hast du den rang vk oder wie? Also wurdest du um eg gescammt?
-
-
Chefra hat sich auf CB8 einen mehr oder wenigen Guten Ruf aufgebaut und dann mit 1lostix reingescammt. Er leihte sich geld und griefte das clan gs von seinem ex clan.
Z.B wollte 1lostix ein spawn gs gutschein für einen überteuerten Preis kaufen, aber nur Cherfra als MM nehmen.
Ich denke mal jetzt versucht er es auf anderen CB's.
-