Beiträge von felixfear
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
hey, nachdem der Spieler _young_alpha (bekannt als scammer) als entschuldigung für das Scammem für ein Abbauevent geworben hat. Machte er PvP an und der Spieler KunoYT (bekannt durch fake money auf CB8) killte alle mit hacks. Das 1. Video ist etwas lang aber beim 2. Kann man es deutlich sehen!
1. Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AxeraZ wollte mich heute sehr warscheinlich auch mit mm scammen. Er meinte im Chat er kauft Stackweise Beacons für 90k und als ich ihn wegen mm gefragt habe meinte er wir sollen SaureCurry nehmen, da er trustet ist, habe dann nach anderem gefragt weil ich nur bekannte bzw Leute die ich kenne als MM nehme, dann ist der off gegangen
-
Frauenfreundlich hat mich auch versucht zu scamen:
Er hat auf mein 4Gewinnt 100k geboten und ich sollte zu seinem gs gehen, Dann meinte der ich soll ins inv tuen und dann payed er,
als ich kurz danach in den Chat geschrieben habe das er versucht zu scammen ist er auch off gegangen
(Habe leider keine screens =/)
-
Ohne Beweise kann man nicht sagen ob es stimmt oder nicht :/
Nächstes Mal screens machen

-
-
Ing: felixfear
Main CB: 8
1000
-
Ich bräuchte Das Geld um mein 25er Merge weiter zu bauen
-
-
Nächstes Mal in Forum gucken oder im Chat fragen

-
Jap ist ein sehr bekannter Scammer der seinen DB prefix zum Scammen ausnutzt, wurde von ihm auch um 2.4k gescammt. Video natürlich vorhanden
Sehr traurig dass man es nötig hat um 3k zu scammen...
-
Er wollte mich heute auch mit p kick versuchen zu scammen, hat es nicht geschafft, und ich wurde am Ende von jemanden anderes gekillt.Da ich /near gemacht habe und es mehrere Spieler waren möchte ich erstmal niemanden beschuldigen
Der hat nur paar Stacks Quarz Blöcke bekommen.
Also aufpassen vor dem

-
Nachdem er mich per msg angeschrieben hat das er meine Beacons kaufen will,kam ich zu seinem gs und wusste er scammt.Habe am Ende 6 Beacons geopfert um einen Festen Beweis zu haben das er scammt.
R.I.P 6 Beacons xD
Aufnahme:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte ich mir auch xD
-
Danke fürs markieren

-
-
Ne alles gut, habe mir schon gedacht der scammt. 2,4k ist ja net viel von daher

Aber danke für das Angebot

-
Jap, habe ich gerade gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.