Mal im chat gesehen
Beiträge von RivexLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Gesehen ja, kennen leider nein
-
Das nennt man Karma Effekt
-
Wie gesagt, mach dir nen Beitrag auf und diskutiere da mit wem zusammen. Jetzt hör bitte auf hier über mich weiter hier zu markieren.
Hab dich nicht ein einziges mal markiert, nennt man Zitat.
Und du hast angefangen mit per PN zu Drohnen.Ich habe dir nie gedroht!!
-
Bro, wo habe ich dir gedroht??
"Servus Fiontaa,
wenn du noch einmal etwas schlechtes über mich sagst, wird es 4 Fach auf dich zurück kommen.
Liebe Grüße 🙃"Das hast du geschrieben.
Wie gesagt, mach dir nen Beitrag auf und diskutiere da mit wem zusammen. Jetzt hör bitte auf hier über mich weiter hier zu markieren.
-
Welche Person bin ich denn?
Jemand der per PN droht, das ich hier nichts mehr schreiben darf

Bro, wo habe ich dir gedroht?? Mach doch gleich direkt ein neuen Forum Beitrag auf mit dem Betreff „RivexLP Droht mir, RivexLP scammt oder lügt“ was weiß ich, aber wirklich, hör auf du nervst ehrlich langsam mit deinen lügen.
-
Nein und wenn bist du verklickt, da du dich mit dem @ verklickt hast
Bro wie ernst nimmst du denn das Forum? Hab einfach deinen Namen kopiert weil kb zu makieren.
Mir ist das Forum egal, mir geht es darum, das du meine Nachricht nicht verstanden hast. Ließ sie nochmal und wir können später nochmal darauf zurück kommen.
Ich bereue garnichts was ich getan habe. Ich bin Zufrieden mit allem .
Das sagt glaube ich genug über deine Person aus.
Welche Person bin ich denn?
-
Ich bereue garnichts was ich getan habe. Ich bin Zufrieden mit allem .
Was für eine Ausrede, hör auf. Ich bin kein Scammer oder sonst irgendwas. Ich bin jetzt viel freundlicher und hilfsbereiter geworden. Du rufmorder
Erst lügen und dann sagen, du bist freundlicher und hilfsbereiter geworden. Klingt für mich persönlich nicht sehr glaubwürdig und als ob du bereust was du getan hast.
-
ist RivexLP Verklickt?
Nein und wenn bist du verklickt, da du dich mit dem @ verklickt hast
Das ist wer anders
Ich habe mich geändert, ich bin jetzt viel viel freundlicher
Was jetzt ? Du hast dich geändert oder du bist das nicht ? Entscheide dich für eine "Ausrede".
Was für eine Ausrede, hör auf. Ich bin kein Scammer oder sonst irgendwas. Ich bin jetzt viel freundlicher und hilfsbereiter geworden. Du rufmorder
-
Bro, mach mir mein neuen Ruf nd kaputt, ich versuche mich grade in nem Clan zu bewerben
Ich habe mich geändert, ich bin jetzt viel viel freundlicher
RivexLP ... Da klingelt was xD
hab auch was
ThemaScammer bestrafen auf CB3 xDD
Servus Leidln !
Die CB3 Community hat heute einen kleinen Scammer bestraft
Es handelt sich um @RivexLP
Erreichbar auf CB3 -> /p h Zitro___ 8
@Okan76 @BloFex4k @D0ME69 @Swinou @UltimateDude @Zwiebackgesicht @Harvard84 @Abge @EhWas @chevy28 @LocutusVonBorg @2k_Workaholic2k @_Xbox360 @i_light1 @GWarrior91 @verbvllert_ @GodRA_Adri
Zitro___2. Dezember 2020 um 23:45 -
Das ist wer anders, ich sehe dort kein Vergleich ich sag nur „LGBTQIA+ Clan“
-
Er scammt nicht, habe es überprüft. Er ist ein sehr netter lieber Herr mit Humor
-
Junge wieso ist der Thema noch offen hahah
-
-
-
-
ERHOFF DIR DA NICHTSSSSSSSSSSSN!!!!1111!!!!!!!!
-
Wie bitte?!