Beiträge von RivexLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mach doch entbannungs antrag?
-
Ey
Die Wand sollte echt weggemacht werden das Plot ist schön gebaut
Thx ich weiss das ich gut vaue hatte deine nachricht ned gelesen
-
Diggah nichts wird hier verkauft hau ab
-
-
Tamsch kannst du diesen betrag löschen? Da du es ja andscheind gelesen hast
-
Moin,
wenn Du, so wie es klingt, bereits einen solchen Commandblock hast und ihn ernsthaft verkaufen möchtest, dann würde ich Gebote sammeln im "Biete"-Thema. Die ersten dieser Blöcke werden sicher, die mit Abstand höchsten Preise erzielen.
Einzige Ausnahme dürfte sein, das die Commandblöcke nicht mehr beim Orbhändler zu bekommen sind.
LG
Ich verkaufe nichts
-
-
Ah sag mal den # glaube kenn den haha
-
Lass 1ZuWylderSwidi diggah der hat dir nichts getahn sei doch mal ned so eifer auf den
-
Du musst ein F2 bild machen da man sowas ja faken könnte sosagt jeder supporter das immer xD
-
Spammt ned mit "." Des nervt wirklich mute ich diesen Betrag der nervt langsam ernsthaft
Der Scammer hat gesprochen ..

welcher scammer?
-
Spammt ned mit "." Des nervt wirklich mute ich diesen Betrag der nervt langsam ernsthaft
-
-
Wer sowas glaubt ist einfach lost sry bro aber kauf dir neuen acc oder so dan gehts vlt neustart von 0 angefangen so gehts jedem. Mal
einfach nur lost dein Kommentar !!
EYYY
-
Wer sowas glaubt ist einfach lost sry bro aber kauf dir neuen acc oder so dan gehts vlt neustart von 0 angefangen so gehts jedem. Mal
-
Abge kannst du bitte dieses dirt Grundstück löschen das kotzt mich an langsam
Du hattest doch ein Schild, dass Abge Hausverbot bei dir hat!!!
Und jetzt möchtest du seine Hilfe?

Juckt wird er sich immer haben und das überall wo ich mein gs aufbaue
-
Abge kannst du bitte dieses dirt Grundstück löschen das kotzt mich an langsam
-
Euer scheiss ernst? Sowas keine angenehme bestrafung des da in Mitte ist mein gs also bitte
-
Diggah lach ned sowas schlimm mit so ein Nachbar