Beiträge von 1Jxnnick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
jaja... er ist es nicht kann ich bezeugen. Bei wuqo ist das auch immer so. Immer die gleiche leiher.
es ist eine vermutung, obs stimmt ist ne andere sache.
Digga, bei einer Vermutung rennt man nd von Cb zu Cb mit nem Status und rufmordet eine Person zu tode! Jeder denkt jetzt ich wäre Teddox! Wenn du die eier in der Hose hast, kommst du heute abend Ts und klärst das mit mir und noch welchen!
klär das mit leqendxry
-
es ist eine vermutung, obs stimmt ist ne andere sache.
-
Richz xCorydon Maxeymi DT86 Homeless exfynation LHP_HawkinG
@Okan76
einfach mal schauen was die zeit sagt....
man weiß ja nie Vorsicht ist die mutter der PorzellanSchüsselDanke für die Warnung. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Redsinrazor ❤ 1Jxnnick ❤
Mir ist allerdings @Doppelrot noch nicht negativ aufgefallen. Er hat desöfteren bei meinem Bot eingekauft und war stets freundlich.
Allerdings wirkt der Name schon wie ein Zweit-Account, wo man schon erahnen kann, dass etwas faul sein könnte, somit hier Vorsicht beim Traden angebracht wäre.
Jap, wie gesagt einfach vorsichtig sein^^
Da alle sachen die ich oben erwähnt habe zum teil dafür sprechen..
Obs jetzt stimmt ist ne andere sache ist nur eine vermutung von vielen Spielern.
-
Alles anzeigen
Pff. Mein Statement zu der sache:
1. es gibt keinerlei handfeste Beweise, geschweigenden Aufnahmen. Ich war mit mir noch nie mit 1Jxnnick im ts! daher wundere ich mich warum er meine stimmt kennt.
2. alle seine angeblichen beweise beruhen auf aussagen von einem scammer!
3. 4 Wochen Spielzeit stimmen an der stelle auch nicht.
4. Die glück 1 eier? Da muss ich schmunzeln. Ich habe mal nachgefragt wer ein Zombie glück 1 vk. ABER: ob ich für mich oder für wen anders gefragt habe ist dann wohl dahergestellt.
Ich bin jeden Abend im ts: meistens mit Billabong, ich denke er kann bezeugen, dass ich mich nicht wie byTeddox anhöre!
Ich finde es ziemlich erbärmlich, das man ohne Beweise einfach so rufmordet. Das möchte glaub ich keiner.
Woher ich vllt mein Geld habe spielt doch absolut keine Rolle. Vllt habe ich LabyStuff verkauft, oder von einem gequiteten Spieler alles bekommen! Sowas ist absolut sinnlos.
Doppelrot
btw woher hast du denn das Geld?
Wer ist denn Gequittet und hat dir das Geld gegeben? Warscheinlich ByTeddox
-
Mitglied seit 23. September 2020
@Doppelrot
das gibts ja auch noch.
-
also mit 300 Spielstunden,
12 Mio zu haben, sowie 4x Glück 1 Eggs
Dumme ausrede, und ich bin nicht der einzigste der das behauptet das du ByTeddox bist.
-
-
Hey Griefergames,
Ich habe Beweise erhalten das Doppelrot ByTeddox sein sollte,
was auch an den Screen's "erkennbar" sein sollte
Hier sind 7 Punkte die dafür sprechen:
1. Doppelrot hört sich im Teamspeak genauso an wie ByTeddox. (Wenn man ihn jetzt anspricht, meint er immer "gerne später")
2. Doppelrot hat 4 Glück 1 Eggs, in 4 Wochen Spielzeit das extrem Auffälig ist und ByTeddox hat um 4 Glück 1Eggs gescammt.
3. Man schreibt ihn Ingame "Na Teddox du L" und darauhin schreibt er "Loser"
4. Sehr viele Leute schreiben Ingame das Doppelrot ByTeddox sein Sollte.
5. Er Fragt sehr oft, ob er scammt das schon ein komischen Gedanken macht, war gleiche Prinzip wie bei Richard_Mellitus
6. Er hat 300 Spielstunden und hat 12mio auf dem Konto (Unrealistich sein Vater) aber einige konnten es grad sehen
weil er grade wieder ausgemacht hat
7. Er ist seit dem 23 September Mitglied im Forum.
8. Verkackt MM um 650k Betroffener: DJ_Platte
*Dies ist eine Warnung, das man keine Hohen Trades ohne MM mit ihm machen sollte*
Benutzt Doppelrot nicht als MM!!
Danke leqendxry für die Screens!
Spoiler anzeigen
unbannbare Randy SieKxfft @Doppelrot b6wly
-
-
seit wann sind wir buddys? LOL
spaß, kaufe später /kopf
-
:/ wo is mein geld
-
#close keine beweise!
Leider wird dieser Bereich nicht moderiert

und du Hampelmann weiß jeder das du scammst

-
Alles anzeigen
folgendes ich wurde Zeuge wie der Spieler Richard_Mellitus mir ein Fake Clan Sondercode verkaufte für 110k (siehe Bild)
Leider war ich dumm er droppte first und ich habe nicht richtig auf den Namen geachtet weil ich Abge lieste am Anfang, das Item wurde von einem Spieler Namens AbgergeiftHD gesignet und mit dieser Masche ziehen sie unwissende Spieler ab.
oder welche mich die manchmal Lost sind.
Der Spieler 1Jxnnick kann dies ebenso bestätigen da er sah wie Richard_Mellitus diese gefälschtes Signs mit sich führt.
Leider entnahm mir so so Uridias 110k aber dies auf meiner eigenen Dummheit das nicht zu sehen.
Für alle kleineren Spieler da draußen, passt auf es wird ehrenlos :/
Thorma90 1unwxchtiger michi1896 iFrostSnipees Porte5 unbannbare @flunkerer Tsambikos Afrikastar7614 1Rezu MrPr1mzahl Ryliax SupSkrelox
ohne spaß, der typ ist nicht dumm...
wäre auch drauf reingefallen wo ich das DH vertauscht gesehen habe wollte ich den instant startkicken
also realtalk, respekt an ihn er hätte es geschafft^^ wenn ich nicht 2 mal draufgeguckt hätte
-
Weiß wirklich nicht warum der nicht Gebannt wird?
ist doch so Obfues, er gibts doch zu?
W00ki idk? duldet ihr sowas?
-
Alles anzeigen
sry aber das interessiert mich nicht
Das sind alles randoms da erwarte ich nix anderes
Alleine schon wie RxxQ auf die Idee kommt in den Clan zu joinen war eh von vornherein klar das die scammen haha
xDDDDD
-
-
du bist eine lachnummer auf CB13 keiner mag dich und trotzdem lassen wir dich in ruhe, aber du fängst jedes mal an.
allein das hier, was ist das für ein Billiges Verhalten von dir Buchbaum ?
"du bist eine lachnummer auf CB13 keiner mag dich"
-
Alles anzeigen
das was du oben schreibst bezieht sich 0 auf dich dazu kommt das DU der bist der sich provokativ verhält und andere Leute nervst. Dazu kommt das dieser Beitrag unnötig ist da sich die Screens bereits in einem anderen Forums-Beitrag befinden ergo (vlt. Unbeabsichtigt) Punktefarming. Dazu kommt meine Vermutung das du einen Rache Feltzug gegen ADHS plannst da du den Beitritt bei einem anderen clan verweigert hast und am Ende Einstimmig abgelehnt wurdest (ALLE ADHS Clanmember haben abgestimmt und keiner wollte dich im clan)
P.s. Wenn ich dich NOCH einmal auf dem ADHS ts sehe werde ich dich Perma bannen dies werden auch 100% der anderen ADHS Mitglieder tun.
schau mal auf cb13 bei /p h ADHS vorbei dort ist wunderbar zu sehen das wir uns für die Community einsetzen und neue Spieler stehts mit Starteritems, Befehlen, Tipps und Tricks bestmöglich versuchen zu Unterstützen. Zur Provokation ja, wenn wir in den Genuss Alkoholischer Getränke kommen wird JEDER Provokant.
Außerdem hast du unter diesem Beitrag nichts verloren da du nicht mal auf cb13 spielst und höchstens zum Verkauf deiner Items auf cb13 kommst.
MFG Tungen, Buchbaum, GROSGESCHRIEBEN
naja kann nur sagen was ich so mitbekomme
das paar Clan-Member (Rede nicht von dir, bist das gegenteil) extrem Assozial, Provokant im chat Rüberkommen
und Leider ist es nicht die erste Meldung über euren Clan/Member^^
Ob ihr euch für die Community einsetzt ist ne andere sache, und ich denke mal das Jeder etwas dazuschreiben kann weil es ein Öffentlicher Beitrag ist obwohl ich auch nicht auf CB13 spiele.
Das ist Meine Meinung.
----
Wenn man keine Kritik abkann, oder Meinungen von anderen nicht Akzeptieren kann
sollte man auch so ein Verhalten erst recht nicht vorbringen oder sich dazu Äußern