Beiträge von 1Jxnnick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wurde auch eingefügt aber auch bei labymod beta
habs bereits Bantor geschrieben, er wird sich drum kümmern hoffe ich.
Aktueller Beitrag:
-
-
-
-
Warnung, klickt niemals auf die Links!
-
Er Ladet alle leute in die Konservation ein,
und bittet die das die Leute die Labymod BETA Installation, runterladet.
und scammt dann eure Accounts.
~ Passt auf wurde bereits gemeldet!
Aktueller Forumbeitrag:
Zwibackgesicht/RangSystem - Phising - Scamming
Bantor Zwiebackgesicht W00ki 50U7R34P3R 1Divi FlexRace GrafBumbsula Katakuri1
Spoiler anzeigen
1BumseBaer Dvmpling Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox @Marlon_67644 Bilder alarm @btwJannik @Moradon 1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger XPsychedelicX FroschMitMonokel LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU Randy 187Strassenbande ausdiema 1Alex Phyxl RyplexFNA MisterAal 1Shadow Pizzabaecker007 RevoZoockt @Goaler424I Manker02 Niki1324 AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_ Marcus_kun WieAufmTs BLANCO 1vyze @0nlyPinq @ImAyyran legendofhell Kilololop @Taimi Bupielp @BloodMafia MilchKuuuh @1Lyrax Arijanck LeerTxste Moin_Moin_ BowN_Arrow zdqtiv niiiiils IndischeMutante Ordinas 2Lost4Me @KeinInteresse 1Unterhose goated _Server 1Skully Jackenaut GodTytan SaubaerKKryoz MrHermibert George AlphaLord VeritoxHD 7startkick BenManHero Austrizonian Capodellamafia DieserEineVier 1Ole CuddlyKira MrPr1mzahl CuzImCan 1SuperNice 1Cetrox Nasima AHmXt beligo BeowulfHD BloodWork100 DauerH1gh zFlq_ Skyfrost Pikachu123x xTobiix @Buettie OneaI24 @Irrelevanter 1Traix DerDunkleBaron Haannnees @Elandur zImMatcho 10d9 Speedtowin tiroti4812 UnAufMerksam FxkeGhxst HowToGetScammed YoungAlpha Mocoru14 1Divi Frosch927
-
ist eben geflogen, dank mein startkick c:
35:0 war knapp
-
BEWEISE???
Hampelmann, eigene Clanmember scammen
-
F an die gefallenen $
-
Summe ungefähr jetzt bei 10Mio könnt so abgekotzt
ne wieviel Richard_Mellitus gescammt hat
-
Ich hab den Eierkopf gestern 2Mio first gegeben da hatte er nicht gescammt lol
hab ich mich auch gewundert, warum er bei 500k durchzieht, und bei 2mio ned
-
Ist die Summe schon bekannt?
stack dracheneier, + bisschen geld aber SupSkrelox kanns bestimmt sagen
-
Spoiler anzeigen
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH Dyronic Triganer @Trader SieKxfft Kyzum I_EndGeGneR_I 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm LPM_ConCrashIvi @LPM_Yellowcard Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18 @Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Benutzer78554 Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Patenteente Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu FameQ Luurox TinxPlayer DieserEineVier IchMagApfel Flaaxy
-
hats eben gestanden und hat den Clan Kush gelöscht
-
Heißt der Owner von Kush nicht Uridias ?
ja hatte nen i vergessen
-
Er hat SupSkrelox, und 1Majory um 500k+ gescammt (64x Dracheneier)
Daraufhin ist er Geleavt und hat den Clan Kush gelöscht.
hats eben auf CB1 Gestanden, das er gescammt hat.
Traurig ist das Richard_Mellitus seine eigene Clanmember scammt.
-
-
Uff hier meine Sicht:
Er zwingt mich etwas aus seiner EC zu kaufen und ich sage
"biete 12k auf die Leeren slots" und sage direkt danach "Ich nehme mein Gebot zurück."
Er nennt mich dann auf einmal Rufmörder.
Spoiler anzeigen
Ist immer noch nen Joke beitrag..., aber das stimmt was ich da geschrieben habe.
RuFMoRd
-
Soll man lachen oder weinen?
weinen