robin dachte for real das du scammst xD
immer MM nutzen! Sicher ist sicher xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
robin dachte for real das du scammst xD
immer MM nutzen! Sicher ist sicher xd
xD
wo sind meine 12k? xd
warte immernoch auf mein Geld
Leute, ich habe nie eine Nudelsuppe gekauft? Hä?XD
LOL
trauriges noch so auf freund zu tun
Gegen wen ging das jetzt ?
kippo
Und da das Bild
trauriges noch so auf freund zu tun
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier denke das ist der Beweis GG
traurige aufnahme
Ehrenkippo
hampelmann
5minuten später:
Ich bin das Alpha und das Omega, Legendes never die
Dobermannx ich möchte eine Entschädigung haben! Dein Clan gibt den Leuten das Vertrauen und die anderen werden gescammt! Ihr seid einer der größten Clans auf Griefergames...Ihr solltet die gescammten entschädigen. Ich versuche mal paar Beweise zu holen!
hä der ist ned mal Alpha?
der ist XXX
Wieder der nächste Scammer, garkein bock
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH Dyronic Triganer @Trader SieKxfft Kyzum I_EndGeGneR_I 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm LPM_ConCrashIvi @LPM_Yellowcard Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18 @Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Benutzer78554 Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Patenteente Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu FameQ Luurox TinxPlayer DieserEineVier IchMagApfel Flaaxy
Kontxstand Fühlst du dich Jz ihn Geleaked zu haben?
hampelmann