GraviPlayz News gucken, garkein bock
Beiträge von 1Jxnnick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
HIER IST DER BEWEIS DAS DER BEITRAG FAKE IST:
https://i.imgur.com/k9SesiX.jpg
SO SIEHT EIN ECHTES PAYMENT AUS!
IN DEINEM FAKE FEHLEN DIE KOMMAS DU HELD!
1Jxnnick und Randy können außerdem sicher bezeugen das ich gestern die Nacht ExTeamler im Forum und auf einem Projekt GS angeschaut habe
Das das Bild fake ist sieht man auch an der Uhrzeit im Chat.

Ich dachte es wäre um halb 2 nachts gewesen? :lul:
Einfach unfassbar...
brainpunkt.exe stopped worked
-
legendaryhaze ist nicht gebannt? Lol
echt nich? xddd ssryy
gut informiert xD
-
traurig, gib es doch endlich zu
Du bist direkt getimeoutet aus dem Teamspeak und hast das geld warscheinlich schon legendaryhaze gegeben und mit dem clan hast du mir gebrabbelt das du kontakt zum team hast und das es kein problem sei die clanüberschreibung
versuchst dein arxch zu retten, mit allen mittel
haha, legandaryHAZE ist banned. Gut dass du dich nicht informierst, bevor du Rufmord betreibst, das lässt dich leichter entlarven

legendaryhaze ist nicht gebannt? Lol
-
Mal davon abgesehen das der Beitrag hier natürlich Quatsch ist. Wie sieht es mit nem Statement von dir aus unbannbare einfach schweigen als ob nichts wäre ist nicht cool.
hat doch 50mal dazu gecshrieben
-
If wurde auhc geskamt !!!!!
bEWAIS UNTEN
5min arbeit für son kak screen
in java dauert das 5min
-
Alles anzeigen
HIER IST DER BEWEIS DAS DER BEITRAG FAKE IST:
https://i.imgur.com/k9SesiX.jpg
SO SIEHT EIN ECHTES PAYMENT AUS!
IN DEINEM FAKE FEHLEN DIE KOMMAS DU HELD!
really
ich hab nen labymod plugin das es so aussieht du held
hampelmann
-
Achsoo zum screen, sag mir uhrzeit wann es gewesen ist und ich kann gerne screensharen das ich zu dem Zeitpunkt mit NIEMANDEN getradet habe!
um halb 2 war ich mit unbannbare, Randy auf dem OG-TS und haben uns das projekt von Tomster1 angeschaut EhemaligeTeammitglieder totaler Bullshit was hier ist
-
habe es leider nicht aufgezeichnet, oder ein bild gemacht nur bei der übertragung des geldes. gib es doch endlich zu.
Es gibt einen TeamSpeak log. Da kannst du gerne mal rauskopieren

gibts sowas?, lul zeig ma gleich wenn du fertig bist
~ ich glaub die geschichte hier nicht was hier gelabert wird nur der screenshot ist fragwürdig
-
unbannbare Randy @flunkerer Kontxstand @Yhuuu SirGlibber SirGunray Capodellamafia Manoli_ raganau SieKxfft Afrikastar7614 MadeWithMoney @ilovewuqo @ImAyyran @btwJannik UnbannbareHAZE 1Marador
-
#unbannbare4president unbannbare
-
Es geht nicht um jetzt, sondern um den Beginn vom Account Unbannbare
Wie hoch schätzt du denn sein Riesiges Vermögen? xD
Mal sehen, ob das Geld geliehen bleibt.
Er bekommt es zu 100% wieder.
sagte Ronep auch 100% kriegst du es wieder
Spoiler anzeigen
-
kurze frage wielange wollt ihr euch noch beefen?
wurde doch alles gesagt
Fazit:
Unbannbare ist LegendaryHaze
~Ende
-
~ bin Raus langsam wirds hier irgendwie kindisch
wir wissen jetzt das unbannbare, legendaryhaze ist aber sobald er nicht scammt oder so ist ja alles gut
-
Freue mich schon auf die News von GraviPlayz wer noch?
-
-
-
-
-