hab gesehen Danke,
hab den Beitrag oben nochmal perfektioniert.
Dann perfektioniere noch das Wort Konservation in Konversation, oben in deinem Beitrag, um
bearbeitet! Danke.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab gesehen Danke,
Dann perfektioniere noch das Wort Konservation in Konversation, oben in deinem Beitrag, um
bearbeitet! Danke.
RangSystem mach das gleiche Zwiebackgesicht
Screens wären Lieb, füge ich direkt hinzu!
Danke für den Hinweis, 1Jxnnick.
Ich habe Dein Posting mal oben angeheftet, damit es heute nicht untergeht.
hab gesehen Danke,
Hallo Griefergames Community,
Danke Zwiebackgesicht vorrerst!
Der Spieler Benutzer886 RangSystem Kostenlos47 Labymod_BETA ladet Leute in eine Konversation ein, und bittet die Leute
das sie auf einen Link klicken, wo man "Griefergames Geld generieren kann, Labymod Beta testen".
Wo jeder weiß, das es Fake ist der typ bittet nach Account Daten um euch das Geld zu überschreiben.
Und nutzt den namen, um die Leute vertrauenswürdiger zu machen um auf den Link zu klicken!
Vondaher Ignoriert auf sowelche Konservationen und verlasst sie!
Aachtet auf den Namen zB Bei Zwiebackgesicht steht "Organisator" vor dem namen
und [TEAM] für den Clan
Die Nachricht von RangSystem drauf aachten weil die System Benutzer
von Griefergames haben als "Forum-Tag" [SYSTEM] vor dem namen!
Aktuelle neue Beiträge:
Forum Account - Labymod Scamming / Phising
BeaconPlayer_ 1BumseBaer Dvmpling Maddishan Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox @Marlon_67644 Bilder alarm @btwJannik @Moradon 1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger XPsychedelicX FroschMitMonokel LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU RysingOfficial Randy 187Strassenbande ausdiema 1Alex Phyxl RyplexFNA MisterAal 1Shadow Pizzabaecker007 RevoZoockt Goaler Manker02 Niki1324 AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_ Marcus_kun WieAufmTs BLANCO @Lennay_ @0nlyPinq @ImAyyran legendofhell Kilololop @Taimi TinxPlayer Bupielp @BloodMafia MilchKuuuh @1Lyrax Arijanck LeerTxste Moin_Moin_ BowN_Arrow zdqtiv niiiiils IndischeMutante Ordinas 2Lost4Me @KeinInteresse 1Unterhose goated _Server 1Skully Jackenaut GodTytan SaubaerKKryoz MrHermibert George AlphaLord VeritoxHD 7startkick BenManHero Austrizonian Capodellamafia DieserEineVier 1Ole CuddlyKira MrPr1mzahl CuzImCan 1SuperNice 1Cetrox Nasima AHmXt beligo BeowulfHD BloodWork100 DauerH1gh zFlq_ Skyfrost Pikachu123x xTobiix @Buettie OneaI24 @Irrelevanter 1Traix DerDunkleBaron Haannnees @Elandur QueenAleta
Da wird Gbor ja ganz neidisch
f an den gefallenenen $
Wenn Aurora scammt, verschenke ich meinen Account.
Jeder weiß das Aurora nicht scammt, auch nicht Koalabuby.
Das sind Lustige Hampelmänner, die Sich Stark fühlen andere als Scammer zu betiteln, und sich am Gleichen Abend einen Jodeln^^
Dir ist schon klar, dass Haenck 90% seiner Spielzeit AFK ist und wenn du sagen willst er geht nie raus nimm dir viele andere vor die den ganzen Tag nur vor dem Bildschirm sitzen
1Jxnnick z.B. ist jeder Zeit Online selbst bei 37 Grad...
und jetzt? Sitze Lieber bei 37grad in einer Kühlen Wohnung o,o
Sehr Interessanter Vorschlag, aber ich stelle mir das eher Kompliziert vor alle Plugins in sämtliche Sprachen zu übersetzen.
Dann ist es halt so, muss man wohl die Zeit dareinstecken ^^
Hat ja only nur Positive auswirkungen
zB Größerere Reichweite, Mehr Cash in Abges tasche, gibt schon sehr viele vorteile
Hooch ist auf cb9 btw als Scammer angesehen
hmm LordVarus vielleicht?
ist ja auch ab und an auf GG
Also ich bin jeden Tag in vielen verschiedenen Wlan-Netzwerken, da würde ich mindestens 10 Benachtichtigungen pro Tag bekommen xd
Man müsste ganz offensichtlich kennzeichnen, wie man das ausstellt, da das sonst manche Leute echt nerven würde
bin auch jeden tag in 20 verschiedenen netzwerken vorallen in MC-Donalds Hotspot xD
Video auf Dauerschleife gucken, garkein bock.