danke für die makierung, aber danke ![]()
Beiträge von 1Jxnnick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
war mir auch klar,
seit tagen rennt der durch die CBS und verkauft Ränge, Kisten uvm.
Sehr komischer typ, war klar...
Wollte bei ihm vor 2 Tagen 25 Supkisten kaufen :o
-
#wirgegenscammerundrufmörder Die Zerstörung von 1LaneeZ
-
den Beitrag zum Leben erwecken

hex hex.
-
Werd erstmal volljährig kleines Kiddy

Du bist volljährig und Zockst noch MC
aua 😄du bist hier das meme

-
klar muss er das. Eine Versteigerung bedeutet immer das der Höchstbietende den Gegenstand bekommt. Wenn dem Verkäufer der Preis nicht gefällt hätte er ein startgebot aufrufen müssen oder Abstand von Versteigerungen nehmen müssen
hahah du nutzt zweit acc
außerdem fragte ich dich ob du jetzt noch kaufen willst und du hast nicht geantwortet2 Account?, ich bin das nicht

-
Also ich sehe nirgendwo das du die Versteigerung gewonnen hast. Sondern nur das er dich angeschrieben hat und du ihn direkt gepayt hast.
Natürlich ist es nicht die Feine Art, eine Versteigerung einfach im Sand verlaufen zu lassen. Aber er muss das Bebot nicht annehmen wenn es ihn nicht gefällt. Und deswegen einen Forumsbeitrag zu machen und den im Status zu stellen ist nur lächerlich.klar muss er das. Eine Versteigerung bedeutet immer das der Höchstbietende den Gegenstand bekommt. Wenn dem Verkäufer der Preis nicht gefällt hätte er ein startgebot aufrufen müssen oder Abstand von Versteigerungen nehmen müssen
Sehe ich genauso,
und keiner hat mehr als 1k Geboten.
habe ihn 1k Gepayed, dann und ihn eine TPA-Anfrage versendet
und er möchte ihn mir ned verkaufen btw bittet den Trade nicht zu machen
davon habe ich nicht abgesehen da ich den Trade machen möchte
und am ende Payed er mir den Betrag zurück.
Möchte auch nicht hier rumdiskutieren ob der Forum beitrag unnötig ist oder nicht,
ich stelle hier jegliche Warnung von Spielern rein.
Am Ende müsst ihr entscheiden wie ihr damit umgeht.
für mich ist das hier gegessen!

-
Nicht die feine englische Art, aber dafür nen Forenbeitrag zu machen finde ich übertrieben
Naja Forum beitrag sind ja dazu da um andere zu warnen,
nicht das Du morgen da auch bietest und kriegst nicht worauf du geboten hast.
Also ich finde den Beitrag schon gerecht.
-
so hallo erstmal... Nochmal was von meiner Seite... ICh habe nie gesagt das du das Produkt nicht bekommst bist danach einfach gegangen und einen Forumbeitrag gemacht.... Sowas ist eine bodenlose Frechheit
lg gasonna
Also weshalb fragst du mich dann ob wir doch nicht traden können?
und payest mir anschließend das Geld zurück?... Komische Art von Trade.
-
Versteigert ein LordVarus Kopf mit Startgebot 1k,
Hab ihn dann gewonnen bzw die Versteigerung aber möchte ihn mir nicht verkaufen
und Payed anschließend das geld zurück. Das zeigt mir das er es mir nicht verkaufen möchte.
Mich Störts nicht aber, dann sollte man auch keine Versteigerung machen.
Wenn das Risiko besteht, das man es zum Startgebot verkauft.
-
kindergarten
-
-
-
wild
-
-
Faken von Teammitgliedern ist sinnlos weil sie Team Ränge haben und fast keiner auf Faker mit Spieler Rängen herein fällt.
Finde es aber nervig wenn Leute den selben Rang und fast den selben Namen haben wie bekannte Spieler.
naja, recht hast du aber die warnung ist ja nur da "weil sich Jemand wie er nennt."
Locutus weis bescheid, report ist bereits geschrieben.
btw der typ heißt 6 monate schon so
-
naja, gibt halt leute die mit echten Faken nicht weiterkommen zB "michi1896 aka GBorYT"
oder Capodellmafia ^^
dann versuchen sie es halt auf die billige variante
ich glaube michi1896 is der richtige xd. michi1869 is der Faker aka GborYt

Ja nervig diese faker xD
-
Ein Teammitglied faken, wie lost kann man sein.. xD
naja, gibt halt leute die mit echten Faken nicht weiterkommen zB "michi1896 aka GBorYT"
oder Capodellmafia ^^
dann versuchen sie es halt auf die billige variante
-
Wer fällt darauf rein? XD
keine ahnung, ist ne warnung unterstelle dem spieler nichts.
-