ist ja auch ok! aber immer und immer wieder?... das spieler die nichts damit zu tun haben nur noch genervt sind?... egal was da abgelaufen ist... bitte klärt das unter euch... bzw nicht auf die nerven andere
ist ja ein unterschied von einer ''vorahnung'' zu wir spamen jetzt jeden tag
Das Gespräch wurde oft genug versucht von meiner Seite aus zu finden, meist alles abgelehnt oder eher ignoriert, allerdings kommen dann weiterhin Forumbeiträge gegen mich, verfasst von BigScam mit gefälschten Videos oder aber er schreibt auf CB12 in den Chat das ich scammen würde.
Auf anderen CBs außer auf 12 antwortet/reagiert er nicht, per Msg antwortet er nicht, auf seine Forum Beiträge gegen mich welche er selber verfasst hat antwortet er nicht. Er antwortet nur auf CB12 im All Chat da ihm dort leider viele Leute seine Masche noch glauben und er so hofft diesen Leuten seine erlogene Sicht der Dinge glaubhaft machen zu können.
LG
Also ich kenne Aint ja schon sehr lange und er scammt nicht und wirds nicht tun.
Falls der Bot mal was nicht droppen sollte, liegt es nicht an ihm sondern an dem Bot-Betreiber in dem Fall
wo ich ebenfalls Moderiere und dafür zuständig bin, wo sage ich nicht bevor es fremdwerbung ist oder der Aint nicht möchte woher er den Bot hat. Ob Aint den Fehler zurückzahlt/erstattet ist ihn überlassen^^
Wenn der Bot nichts droppen sollte ist es Verschulden von uns, und ein Fehler im "Code"
was definitiv behoben ist, ob durch
zu den Rufmorden kann ich nichts sagen, und halte mich raus