Ich verkaufte ein OP-Stick für 225k und der Jenige hat einen Scammer vorgeschlagen wo [SCAMMER] vor ihm steht.
Dann habe ich geschrieben das er jenige scammt und hat mich ignoriert und instant gemutet
Die gehören zusammen^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich verkaufte ein OP-Stick für 225k und der Jenige hat einen Scammer vorgeschlagen wo [SCAMMER] vor ihm steht.
Dann habe ich geschrieben das er jenige scammt und hat mich ignoriert und instant gemutet
Die gehören zusammen^^
Nennt sich BöseGemüse und will mir was von Girls erzählen haha das glaubst du wohl selbst net ....
hast mein Ruf ja mega zerstört ![]()
Gerade 1,3 mio Firstdrop trade gehabt ![]()
@Mr_Van1sch bitte einmal schließen da das hier alles nix bringt und es nur zum Streit bzw beef ausatet
du likest das aber machst selber weiter
Welch ein Wiederspruch
ich hab dir gesagt 1Jxnnick misch dich nicht in andere Sachen einJz halt das auch ein LOL
das heißt jetzt was
"ich hab dir gesagt 1Jxnnick misch dich nicht in andere Sachen ein"
Also hast du gerade selber zugegeben ich habe nicht gescammt...
Du bist Hohler als sonstwas.
Alles anzeigenEs begann damit das mich der Spieler 0Dropo_ im Plot Chat Rufmodete woraufhin er von Friedolean gemutet wurde (gerechtfertigt). Dann kam er mit seinem 2. Account Drop_O_Mega online, umging den Mute und beleidigte mit "heul hund", "hdf" woraufhin er auch gerechtfertigt von LordFlauschibalt gestartkickt wurde. Später Setzte er sich den Status: "DasZeitung betreibt Rufmord und macht Perkausnutzung" was beides damit wiederlegt wird das ich mein Startkick Perk erst nach dem Status gerechtfertigt gegen ihn anwendete und ich kein Rufmord gemacht habe. Ich will hiermit vor ihm warnen da er geistig nicht reif genug ist dies im Talk zu klären ich habe ihm mehrmals die Möglichkeit dazu gegeben.
Auch im Discord-Chat beleidigte er.
Edit: Mache diesen Beitrag nur da 0Dropo das nicht im TS/DC klären wollte.
LG
DasZeitung/Jarin
Bahadschge LeerTxste Dropo AHmXt BentleyDrip leRissk UnAufMerksam AngelPro313
kann ich bestätigen, er läuft mit einem Status herrum wo DasZeitung als Rufmörder, Perkabuser beschuldigt wird
dann habe ich gefragt was DasZeitung macht,
seine Antwort "Er sagt das ich andere leute beleidige und das DasZeitung mich startkicken lässt"
und sein Statement gleicht einem 11 Jährigen der Lollis von anderen Kindern klaut
Katakuri1 LocutusVonBorg Bantor FlexRace
das ist ein 2 Account von 1LaneeZ
Komischerweise gestern habt ihr mit 5 Minuten unterschied auf meine Pinnwand geschrieben das ich Scamme,
und warum ZuuuWyld warum schreibst du gestern an meine Pinnwand das ich Scamme
und 1 tag später "Warnung vor Spieler"?
Er gibt 0 sinn
btw danke ![]()
Das traurige er ist viel zu inkompetent um zu Rufmorden allein die Story wie er ihn gescammt haben soll ist echt belastend er stellt sich als 7jähriges armes Kind hin und 1Jxnnick so als hätte er es nötig Köpfe zu griefen :DD
Hab ich ja garnicht gelesen Köpfe und nem Shop gegrieft haben hahahahahah.
Bruder ich habe 3 Doppelkisten voller köpfe.
1Jxnnick hä ich sagte doch das wer den khat gecleart hat
Ich sagte doch net das du des warst wtf
Red dich nicht raus
Also 1Laneez,
Erst 20 Dracheneier dann per mutep gemutet haben
Jetzt 1 Spawner und den Chat gecleart haben o,o
btw mit 2 Forum-Accounts rufmorden weil man keine Aufmerksamkeit
auf nem anderen Account bekommt ![]()
Warum nutzt du btw 2 Forum Accounts?
Ist Laut Regelwerk verboten ![]()
Das Rufmorden bringt nix.
CB9 steht hintermir weiß ich Scamme nicht,
Gefühlt andere 500 Leute auch
Ohne Beweise kommt man nicht weit kannst du noch 60 Beiträge erstellen
Jeder weiß das 1Laneez Scammt & Rufmordet
Und wenn die Leute mir nicht vertrauen nicht schlimm dafür gibts die Trusted MM liste von verbvllert_
Ich verweigere kein MM Wie 1LaneeZ aka 1Laneez
Aber trotzdem danke für die Netten versuche ![]()
Anders kommt man ja nicht an aufmerksamkeit traurig das man es auf so eine art machen muss
um welche zu bekommen.
MFG
1Jxnnick
hab keine Beweise genau wo ich Screenshot wollte hat wer den khat gecleart
1. Habe Kein Mutep,
2. Habe kein Clearchat Lüg wen anders voll
Hier die anderen 50 Beiträge:
diggah hast du keine Hobbys?
Wieviele Beiträge mit deinem 3-4 Accounts willst du noch erstellen?
Bring beweise aufn tisch sonst halt den babbel.
Vorhin waren es Dracheneier, dann hätte ich dich gemutet, jetzt sinds spawner LOL?
Alles anzeigen Alles anzeigenmusst du mal die Leute fragen die du gescammt hast.
Komischerweise schreibt man in Chat das du scammst schwubs wechselst du das CB.
Verkaufst komischerweise seit 3 Stunden die gleichen Items (Kriegst komischerweise nichts verkauft)
Leavst wenn man MM macht nicht ohne grund sind hier leute die sagen das du scammst)
Das ist das typische verhalten eines Scammers.
und wo sind die beweise?
Ich schenke dir nicht mehr was du brauchst aber nicht bekommst *aufmerksamkeit*
Er scammt, hat heute mehrere Leute auf verschiedene CB's gescammt
mehrmals gestartkcikt und viele schreiben er scammt.
und die beweise sind wo :o?
musst du mal die Leute fragen die du gescammt hast.
Komischerweise schreibt man in Chat das du scammst schwubs wechselst du das CB.
Verkaufst komischerweise seit 3 Stunden die gleichen Items (Kriegst komischerweise nichts verkauft)
Leavst wenn man MM macht nicht ohne grund sind hier leute die sagen das du scammst)
Das ist das typische verhalten eines Scammers.
Er scammt, hat heute mehrere Leute auf verschiedene CB's gescammt
mehrmals gestartkcikt und viele schreiben er scammt.
stimmt schon, er scammt
Jannick, reagiere auf sowas gar nicht erst
Don‘t feed the Troll
Hast du recht.