Sieht so aus als ob das Verhalten des Clan Owners auf die Member abfärbt...
Leider.
Der Clan-Owner ist wie ein Virus, dein Kindisches verhalten gibt er an seine Member weiter.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sieht so aus als ob das Verhalten des Clan Owners auf die Member abfärbt...
Leider.
Der Clan-Owner ist wie ein Virus, dein Kindisches verhalten gibt er an seine Member weiter.
Der Spieler BaboStinkt (Clan: Galaxy), ist ein Sehr Reifer Spieler der mit seinem Ruf auf CB9 Angibt.
Das er "DCC" hinter ihm steht aber was solls Forum Beitrag machen und die Reife
eines Spielers zeigen droht mit irgendwelchen komischen sachen.
Der Spieler wurde schon längst Reportet, wollte nur die Reife art von dem Spieler zeigen.
Mr_Mettigel OmaHatSpass HandforgedBits Liqix JokerBohman Fiw0 DrD
Alles anzeigenWenn du nochmal perkausnutzung sehen willst schreib mir den cb und ich komm zu dir und kick dich auch Kaaru
LG
1Faqe
könnte dich nun melden wegen Provokation
Komm
1Faqe
zahle 2k fürn startkick oben drauf
Wieder den alten oldschool PVP Modus, wie früher auf Griefergames
Sowas passiert, wenn man von den Eltern zu wenig aufmerksamkeit bekommt!
Gruß
Achtung gleich kommtn Report gegen dich!
Plot claimen das dichter am spawn ist als dein 1 gs werden die Nummerierungen nach hinten geschoben
gut zu wissen, danke
1Faqe
Tuh dies, er freut sich und hat angst. *zitter*
Nochmehr kindisches verhalten von ihr/ihm.
OmaHatSpass xD
Wenn man MC mehr liebt als sein Leben ensteht so ein Beitrag. 😂😂😂😂😂😅
Kindergarten hat wegen den Ferien und corona zu hoffe es ändert sich schnell sonst hast du Kaaru mehr Feinde als reymond redighton von Blacklist...
das der Clan-Owner die kake auch mitmacht,
weil das bezieht sich auch bisschen auf den Clan-Ruf
kein kommentar.
Äußere mich dazu mal nicht ![]()
Alles anzeigenMega Easy Registriert, mich als MM "Beworben"
Keine 24h wurde es bearbeitet! Empfehlenswert.
Vielen Dank für dein Feedback
Falls ihr Bugs oder sonstige Fehler entdeckt, bitten wir euch, diese umgehend zu melden.
~1m0nster
für das MM-Item wurde ja dermaßen missbraucht, wäre es nicht möglich sowas zu machen aber nur mit Ablauf datum? Das das Item nur bis 15.08.2020 gild? Also immer 2 Wochen ._. Dannach kann man es bei der MM-Leitung verlängern lassen^^ Das machen ja auch die Meisten Clan-Owner
Hab sie jetzt für 140k verkauft.
GG
und ich hab die damals alle wieder hingeworfen, bis auf eins 😅
wenn du noch eins hast kauf ich dir gerne ab ![]()
natürlich nur wenn der preis sitmmt.
war glaub mal in den Kisten. Wurde vor ca. nem Monat für 110k vk (nicht zu 100% sicher)
War noch nie in den kisten 😄
Wurde von AdminEvil auf Cbe rausgegeben zusammen mit "Lenny's Hoden" , würde sagen etwa ein halber Stack wurde jeweils verteilt, ich selber hab es etwa 3-4 x aufgesammelt. Meins hab ich vor paar Monaten für 60k verkauft.
Lg
Hab sie jetzt für 140k verkauft.
wenn du zuoft ein Inventar anklickst zB Abusen, oder mit nem Autoklicker oder deine maus zerstörst
dann kickt dich Griefergames aus sicherheitsgründen
damit keine Bug-Items enstehen,
Heisst, bei mir ist es noch nie passiert weil ich keine Zusätzlichen Programme nutze?
nein, probier mal: Geh mal zu einem Passiven Spawner und versuch soschnell zu klicken wie es geht dann kickt dich Griefergames.
Oder halt doppelklick und shift spammen.
Welche Spawner habt bei denen das angezeigt wird?
Habe selber welche aber ist mir noch nie passiert.
wenn du zuoft ein Inventar anklickst zB Abusen, oder mit nem Autoklicker oder deine maus zerstörst
dann kickt dich Griefergames aus sicherheitsgründen
damit keine Bug-Items enstehen,