5,6
hab mir 2x 25er merges zugelegt
+ 50 DK's stein und 50 DK's grass
und 3 spawner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
5,6
hab mir 2x 25er merges zugelegt
+ 50 DK's stein und 50 DK's grass
und 3 spawner
nein geht wieder nach einem Kompletten Netzwerk Restart.
cb9 auch tot
Wenn ich mal fragen darf "Was ist geschehen?" oder "was haben die gemacht"?
Hallo,
wenn du Beweise hast dann hier melden Beschwerden über Spieler
(Beweise in Form von Videos oder Screenshots)
Ein 5 Minütiges Video bereits gemeldet ![]()
Oki, der Spieler behauptete "Es interessiert doch eh keinen"
aber was kann man so ne strafe dafür erwarten?
Hallo Griefergames Community,
Da ich heute einen Spieler auf CB9 gesehen habe der
alle 30 Sekunden schreibt "AntiAFKBot by xyz" oder "Ich bin AFK" Im 30 Sekunden Takt.
Und switcht alle 30 Sekunden das Plot (p h 1, p h 2, p h 3)
das seit ca 10-15 Minuten und macht einfach nichts einfach switchen
Ich habe auch ein YT-Video dazu gemacht um dies zu melden werde es aber nicht zeigen
um den Spieler zu belasten
Dies verstößt doch gegen 2 Regeln oder?
Man darf das AFK Sein nicht umgehen
und das Automatisierte Spam im Chat
Falls wieder kommt "Einfach melden" habe ich schon bereits getan
EinGriefer BloodWork100 Goaler Tata6 DevilGaming1337 @ImStix
Also ich sage so,
Erst protzen "über mich wird nie was kommen, aber alle anderen haben dreck am stecken"
Jetzt: Gamakatzu beleidigt Venom seine Mutter, Clashis als Dick zu bezeichnen
und andere in Thread's fertig machen
Jetzt Ernsthaft? was ist aus den Youtubern geworden?
Ich Vermisse SaptorYT EnderHD und die ganzen OG Youtuber...
2018 Griefergames Youtuber: Alles haben sich Gut verstanden, und Community Projekt
2020 Griefergames Youtuber: ONLY Hass, Beef, Abos kaufen, EGH, Beleidigungen
Wer das auch so sieht gerne Beitrag Liken (Soll nicht Like geil rüberkommen besser als 500 beiträge mit "Ja" zu schreiben)
er is sympatisch man kann sich unterhalten kappa
Ronep wo geht es dieses Jahr in den Urlaub?
In die Malediven
mero lässt grüßen hoffe triffst ihn da mit nem Bobby Car kannst ihm flexen
Ich Zitiere "Ich habe kein dreck am stecken aber alle ANDEREN"
Griefergames: "Ein Video nach dem anderen"
So mein Forum Account wird gelöscht, viel Spaß hier noch 😘 wir sehen uns auf YouTube Girls
Hat Die Griefergames Community sicherlich nichts gegen
Darf ich vorstellen?
Griefergames 50667
oder
Griefergames Tag und Nacht
HD1920x1080 wann kommt das Interview mit Ronep ich würds feiern
sehe gleich den Forum Ban an Ronep kommen
Oh mein Gott, manche Leute checken es einfach nicht 😂 gut das ich zu meiner Meinung steh und mir einige Meinungen am a vorbeigehen.
Alles anzeigenTraurig was hier gerade abgeht, ganz ehrlich...
- Takatunga Ich finde Deine Antwort auf meine Frage nicht. Du hast gesagt das ich aufgrund meiner Äußerung bezüglich des Teams meinen YT Rang für immer verlieren sollte Deiner Meinung nach. Die Äußerung kam aber ja gar nicht von mir sondern von Harvard. Wie sieht es denn jetzt aus, soll er jetzt Deiner Meinung nach den Rang für immer verlieren? Bitte antworte darauf doch mal.
Desweiteren ist das was Du hier vom Stapel gelassen hast eine Frechheit. Beleidigungen und Hetzte vom Feinsten.
Du redest von Beef den ich führe und das es das einzige ist was ich kann. Du bist derjenige der hier Beeft. Du scheinst ein großes Problem mit mir zu haben, was mich darauf rückschließen lässt das Du ein ziemliches Problem mit Dir selber haben musst. Unterstelst mir hier Dinge die ich gesagt oder getan haben soll ohne überhaupt meine Videos gesehen zu haben.
- Harvard das was Du hier gerade machst ist nicht gerade schön, Anstatt hier mal Reue zu zeigen für das was du getan hast und Dich mal vernünftig für diese ganzen Lügen Öffentlich zu entschuldigen, bestärkst Du mit Deinen Kommentaren und Likes Die Leute die gerade zu Deiner Freude gegen mich oder andere hetzen. Schämen solltest Du Dich, ganz ehrlich. Du lässt Dich hier bemitleiden und führst hier noch weiter Kämpfe gegen Leute die Du enttäuscht hast. Kämpf mal lieber gegen Deine Sucht und den Zwang ständig lügen zu erzählen um Deine Spielsucht zu befriedigen. Das hat ja Ausmaße angenommen die nicht mehr zu entschuldigen sind. Jeder größere Streamer der Donations bekommt ist betroffen. Wir Reden hier nicht von einer Hand voll, sondern von zig guten Boys und Girls die Du benutzt hast. Eine Liste der Namen wäre hier wohl nahezu Endlos. Peinlich wirklich, verhalte Dich jetzt mal erwachsen und kümmer Dich um Deine Probleme und zieh Dich mal zurück wie Du es groß angekündigt hast.
- Fetznfritz Das gleich wie in Punkt 1 zu Dir. Du bist sofort wenn irgendwo ein Post gegen mich kommt der erste der mit auf den Zug aufspringt. Du hast garkeine Ahnung von dem was Du schreibst und kannst nichts anderes als Stress zu machen. Sachliches hab ich von Dir hier noch nicht gesehen. Ich sag das nochmal, wir haben verstanden das Du mich nicht magst. Das gibt Dir aber keinen vernünftigen Grund zu jedem Thema das gegen mich geht Deinen Senf dazuzugeben. Deinen Hate braucht hier keiner, der bringt uns nicht weiter sondern stiftet eher andere an sich unangemessen zu verhalten. Auch Du als unbekannter Spieler hast hier eine Vorbildsfunktion.
- XPsychedelicX Keine Ahnung was Dich inspiriert hat hier so einen Bullshit zu Posten. Du schreibst Du willst keinen haten, fängst aber direkt damit an, xd
Wenn Du Dich mit dem Thema beschäftigt hättest wäre der Post sicher anders ausgefallen. Du schreibst oben das Du nicht weiter drauf eingehen möchtest, Klar wenn ich ein Buch nicht gelesen habe kann ich auch nichts über den Inhalt erzählen.
Du spielst hier Sachen von anderen runter und gleichzeitig meine Sachen hoch, siehe Streambosse. Meinen schön hoch ansetzten (ja es waren 18 Geile Mio und wir haben Rekorde gebrochen. Dafür mach ich Youtube um Rekorde zu brechen)
und gleichzeitig andere Streambosse runterspielen um mich schlecht darzustellen.
Du schreibst ich habe keine Streambosse unter 200k? Ich mache sogar Streams ohne Streambosse!!!
Du redest davon das ich keine Beweise habe weil ich verpixelte Screens zeige usw. Google mal was passiert wenn Du Chatverläufe postest. Das ist ziemlich strafbar, und deshalb pixel ich Dinge oder veröffentliche Dinge nicht oder nur an bestimmten Stellen. Du musst ja auch nicht alles sehen und wissen!
Privatsphäre? Was ist daran Privat wenn man seine Öffentliche Stellung ausnutzt um Leute gegeneinander auszuspielen, das ist nicht Öffentlich. Aber rumzuerzählen das ich im Knast war (Das hab ich ihm aus Spass erzählt, ohne aufzulösen das es nicht stimmt) und mich damit zwingen klarzustellen das ich aufgrund des Unfalltodes meines Sohnes, weil ich sexuell missbraucht wurde in meiner Kindheit und eine Krebsdiagnose und diverse andere Schicksalsschläge in meinem Leben hatte eine Therapie machen musste zu dieser Zeit. Das findest Du in Ordnung?Ihr wollt keinen Beef? Dann fast euch doch erstmal an eure eigene Nase, euch geht doch einer ab wenn sich hier gebeeft wird sonst würdet ihr doch hier nicht hetzten und solche Post veröffentlichen!!!
Traurig das sowas Youtuber hat auf GrieferGames.
Das ding ist er hat halt komplett Griefergames Hops genommen.
Ronep SCAMMT um mehrere Millionen
Free Content für dich leg los!
am besten mit 10 Roten Pfeilen und richtig geilen Titel zB
"DER ALPHA-CLAN SCAMMT?!"
und direkt dobermannx reinziehen