also in 30 Minuten 3k aufrufe... und das ist schon heftig...
Dobermannx rip
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also in 30 Minuten 3k aufrufe... und das ist schon heftig...
Dobermannx rip
Ich wünsche mir einfach das Gewisse Personen den Youtuber Rang verlieren
Die sich Sachen leisten die die sich nicht leisten dürfen.
Youtuber sind eine gewisse Vorbild Funktion, und nicht um andere Leute schlecht zu reden oder Private Angelegenheiten zu veröffentlichen. Abschaum sowas!
Theoretisch müsste jetzt mal Harvard84 ein Video machen:
Das Wahre Gesicht von Gamakatzu
Ich wäre dafür das ich den YTer Rang bekomme und Gamakatzu ihn wegbekommt, obwohl EGH Rekordhalter ist er nicht, "spreche ich aus Erfahrung" :DDD
LG
Du hast ihn verdient #YT4Zahnseide
Früher 2018 August einfach beste zeit als es nur ein paar mit YouTuber rang gab die sich nie so wirklich gehasst haben und sonstiges
(Saptor,Ender,Kaddeyy,MrJailBreak)
Jap und die großen Projekte wo alle YOUTUBER ein Projekt gemacht haben für die Community da gabs nichtmal 1% Ärger/Hass..
Ganz kurz, welcher der großen GG-YouTuber (außer Team) hat jetzt nochmal kein „Dreck“ am stecken?
😅
Maxim PLAYFLEX FlooTastisch @zocker23 @garkolym xD
Meiner Meinung:
Gamakatzu versucht die "Komplette" Aufmerksamkeit auf sich zu erregen
durch jede Kleinigkeit.
Und Jede "Chance" zu nutzen ein Video über die Person zu machen. (Wegen Klicks und die Reichweite zu erweitern)
und diese Person so hart runterzumachen das Personen auf Griefergames Gehasst werden und anschließend Griefergames zu quitten.
Laut Gamakatzu "Wer Boosted nicht leiden kann wird runtergemacht von Laintime und dem Boosted Clan"
Fazit: Gamakatzu macht das nicht anders.
Und zu den Streambosse sage ich nichts zu, und ist ja "erlaubt" aka "Grauzone"
und meiner Meinung Streamen alle zu 90% wegen dem Geld (Jeder Streamer hat nen Streamboss...)
Zitataber was du Gamakatzu machst, du brichst jegliche EGH Rekorde xD.
Diesen Satz merke ich mir
XPsychedelicX
egal mal schauen was andere dazu sagen.
Würde ich sehr cool finden, allerdings sollten dies nur Spieler bekommen die wirklich einge gewisse Spielzeit erreicht haben und keinen Scammer-Ruf haben. (zB Trusted MM Liste)
Allerdings /tp /vanish total unnötig.
wozu /vanish?!
wozu /tp es gibt /tpa da kann der User selber entscheiden.
Ekelhaft... #up
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nein aber liebe die 1 vorn namen ![]()
Kenne dich vom sehen, schreiben, und vom namen her
cb7 lulw
nein aber die 1 vor deinem namen ist geil ![]()