Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen von diesem typen gescammt zu werden.Das Traurige ist dieser typ macht Youtube meiner Meinung nach sollte sich ein ytber der scammt schämen.
Ich dislike den nachher erstmal xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen von diesem typen gescammt zu werden.Das Traurige ist dieser typ macht Youtube meiner Meinung nach sollte sich ein ytber der scammt schämen.
Ich dislike den nachher erstmal xD
Poowfuu du hast mehrmals gescammt und Richard_Mellitus sogar noch geholfen. Und das du so über egh und so informiert bist hätte ich nicht gedacht.
Nachdem kontrollpunkt im all chat /kopf versteigert hat hat er mich gescammt und anschliessend gemutet.
legendofhell EvozEU Lipex_2049 xStuppsi zFreak98 ActrosV8Boy
Uridias ist btw in der klasse von poowfuu
Also der liebe Spieler Uridias fragt in chat ob er scammt. Dann kommt er mit seinen 2accs (Revendus,RichardZurMille,AbgergeiftHD usw.) uns schreibt #nein in den chat dann glaubt man ihm natürlich weil so viele Nein schreiben aber es sind alles 2accs oder Freunde Von ihm. Mit dem Account AbgergeiftHD signt er übrigens diese fake clan items wie zb Bunte-Clan tags usw. Ich wollte nochmal vor dem Spieler warnen und vor seiner dreisten Masche.
ahja Poowfuu
Falsche schlange ist er
Uff
Und er kennt auch die leute die die Accounts von anderen scammen wollen
Revendus ist richardmille und Uridas und Abgegreifthd er hat so viele 2accs sie kann man alle erkennen wenn man sieht wer in chat #nein schreibt auf die Frage scamme ich
Lul Poowfuu ist er zu 100%net
Nein aber sein Buddy er kennt ihn in rl und hat gestern bzw vorgestern beim scammem mitgeholfen
Poowfuu jemand hat dich soeben beim scammerradar gemeldet
Er sagt die ganze Zeit das er ihm noch geld schulde was eigentlich nicht stimmt und er sagt das er scamme.
Der Spieler RedFighter2817 rufmordet mich. Er sagte das cb20 ein guy cb ist. Daraufhin sagte ich dann solle er gehen und dann schrieb er das ich scammen würde. ActrosV8Boy xStuppsi Lipex_2049 Freemen0 Mr_Euli Deep_Blue_End Swinou Protziger legendofhell EvozEU GetOnMyIQ its_bexxi QWWWWWWWWWWWWWWW ImaChinaman RushVogel 1BuddyBear Poowfuu proschonko
Geh du doch weg shadow
scheint dir spass zu machen die leute gegen dich zu haben,nun lass es gut sein.
Er will aufmerksamkeit aber die gebe ich ihm nicht
genau der wollte mich um ein 2reihe gs gutscheik scammen Zitat: klick mal aif das item und sag welches nbt das hat 😂😂😂