Beiträge von kickerzeit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
keine Hobbys, HighBetHighWin?
-
-
und der nächste.... proschonko Scatic Snakebite1911 Marlon87_BiG
Ich hoffe es ist ein missverständnis...
-
BITTE WAS???
Also erstmal Markus würde NIEMALS Scammen darauf schwöre ich mein account. Bitte sende doch die Beweise hier ins Forum
Danke dir
-
Naja 5k ist zu viel also auf 1k denke ich mal schon aber 5k sicher nicht
Joa war ne Vermutung😉
-
Am dienstag wurde eine wenn mich nicht alles täuscht für 500k im forum verkauft,aber da jetzt kisten geöffnet werden geht der preis runter.
LG kickerzeit
-
Moin also ich glaube das item ist sogut wie nix wert, da tata immer signt,aber ich denke 5k wirst du bekommen 😉
LG kickerzeit
-
Das ist kein Beweise, wenn ich frage wieso er keinen MM nimmt, wenn der Verkäufer (Also nach seinen Angaben ich) dies vorschlägt ist das eine logische Frage weil es dumm wäre dann keinen zu nehmen.
In meinen Augen handelt es sich hierbei um einen klaren Rufmord! Zu sagen dass er einfach wollte dass es schnell geht ist eine schlechte Ausrede.
In meinen Augen handelt es sich hierbei um einen klaren Rufmord!
Lg Spazam.
Sagt derjenige der bei mir rufmord ohne grund macht xD
-
Moin, der Spieler ist mehr schon mehrfach negativ aufgefallen indem er mich per msg vollgespammt hat und folgendes sagte: ich zerstöre jetzt weiter deinen ruf. Und xSpazam scammt generell auch noch also abstand von dem spieler nehmen und am besten /ignore machen!!!
-
Ich denke, dass ist auf den "michi1896" bezogen, eine nachricht weiter drüben

Kann sein aber er wurde auf jedenfall auch noch gescammt um die 40k eibfach das video anschauen und in den chat gucken
-
Guckt mal in den chat die denken er scammt nicht!!!!!!!
-
Sei froh
der hat mich grade zugetextet
weil ich mein 2. gs auf 20 verkaufe ist ihm iwie zu teuer xDxD
-
Ist eigentlich kein wunder von einem mitglied im OZEAN Clan...
ich kenn von denen eh keinen

Sei froh
-
ehrenlos :C
Ist eigentlich kein wunder von einem mitglied im OZEAN Clan...
-
Er beleidigte mich und sagte er wird meinen ruf kaputt machen. Dann hat er sein 2 Account geholt mit einem Supreme Rang und spammte den Chat voll mit kickerzeit scammt.
Scatic xSpazam SlashEx_ 1Freundlicher EvozEU FAY_Kimiii FAY_Kompetenz 0Lucky_ FAY_maxcraft Schomon Maxkani FAY_N3xus Saphiria97 marcwte TonnSi RushVogel Terrfighter zFreak98 Stroli FrFrGamer FAY_AlbanerFtzr KalleOne1994 Deep_Blue_End 1ThatsMe Bastxz QWWWWWWWWWWWWWWW Mr_Euli Atilkurt26
-
der spieler ist mir auch schon immer wieder negativ aufgefallen
-
Also soweit ich das richtig verstanden hab, hat er dir mit einem Bann gedroht indem er sucj als Admin ausgegeben hat?
-
Er schreib im Chat ich verkaufe mein gs mit einem Spawner und wenn man dann /p h Nykol eingibt landet man direkt in seiner p h Falle.
Die Beweise Folgen:
Erstmal ein Bild von seiner schönen P h Falle.
Und auf dem 2ten Bild bestätigt er das er scammt.
SY_MarvAP 1friedlicher Scatic 1MrTired legendofhell RushVogel @DexMor EvozEU Stroli Merkator88 FAY_AlbanerFtzr PrincessP99 MrJanosch FAY_Kompetenz Maxkani FAY_N3xus 0Lucky_ marcwte bitte vor dem Spieler in acht nehmen