Zen_HunterX oder wie der heist ist 001Hunxter und ist ein bekannter/ehrenloser SCAMMER, genauso wie kickerzeit beides bekannte SCAMMER UND RUFMÖRDER.
Ist die beste Entscheidung die ich je gemacht hab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zen_HunterX oder wie der heist ist 001Hunxter und ist ein bekannter/ehrenloser SCAMMER, genauso wie kickerzeit beides bekannte SCAMMER UND RUFMÖRDER.
Ist die beste Entscheidung die ich je gemacht hab
Nerv nd kollege
warum nicht? Muss der kleine Scammer sonst heulen?
Muss mich zurückhalten kein bock auf nen bann 😉
Nerv nd kollege
es ist erst EGH wenn man durchzieht
mach dich schlau bevor du dumm daher redest scammer
und wenn du weiter solche behauptungen anstellst wo du keinen blassen schimmer hast sorg ich dafür das du gebannt wirst
schließlich exestieren beweise von dem was du von dir gibst
Du bist echt lustig 😂🤡
Kleiner scammer... ich und egh? Nein. Gibt es Beweise das ich abgelehnt habe diesen trade ? Ja! In welcher Form? Screens
Also kleiner internetrambo, halt den Ball flach. Im wahren Leben hätte ich dir schon eine gescheuern wäre ich nicht älter als du
Hast ihm aber 1.5mio für die knife geboten 😉
ah kickerzeit
jedesmal wenn du meinen Namen erwähnst wird mir so klar wie neidverfressen du bist😘 bitte mach weiter und schreib Themen über mich, denn das amüsiert mich und alle anderen. Wir kennen ja alle dein wahres Gesicht 😊
Das ist so ein Strohmann Argument du wurdest beim egh erwischt und versuchst dann noch gegen andere zu schießen xD
Hast den egh beitrag gegen extotig noch nicht gelesen? Hätte eher gedacht das blo oder slash egh machen aber extotig hätte ich das nicht zugetraut 😂
Glaub mir er es gibt mehrere aus WSN die mit EGH zu tun haben
Ich war selber mal in wsn drin,deswegen hatte ich auch nen verdacht man kann keine 100mio in nem halben jahr kriegen oder BloFex4k ? 😂
Naja der echte WSN Clan hat auch seine Schattenseiten was vorallem den verbotenen eghbetrifft
No Front wer bist du?
Hast den egh beitrag gegen extotig noch nicht gelesen? Hätte eher gedacht das blo oder slash egh machen aber extotig hätte ich das nicht zugetraut 😂
Naja der echte WSN Clan hat auch seine Schattenseiten was vorallem den verbotenen eghbetrifft
Jap...
Pause mein guter
solltest besser du sendepause haben
![]()
wer in den wald reinschreit bekommts auch so retour
Aber GamerGirl_007 hat recht du hast echt nichts zu tun such dir vllt mal nen hobby oder etwas was dich ablenkt
er gönnte sich heute einen neuen namen
hast du kein eigendes leben und musst 24/7 bei name mc gucken wie sie leute nennen? Geh holz farmen oder so aber nerf net
Der ist wahrscheinlich arbeitslos und weiss nichts mit seiner Freizeit anzufangen. Vllt liegt hier auch nen Aufmerksamkeitsproblem vor man weiss es nicht.
Ich erinnere mich recht du hast mir den tod gewünscht also halt mal den ball flach Kollege
Das wurde von mir klargestellt, und denk mal scharf nach wer mit dem "tod" wünschen angefangen hat, ich sag mal nur 1BuddyBear als kleinen denk anstoss. Und nur am rande des Abgrundes an den Du dich befindest, Du bist nicht mein Kolege, sowas wie Du es bist wurde in jeder Firma wo ich bis jetzt gearbeitet habe Vergraben und gelösch! Also tu GG einen Gefallen und Lösch Dich/ Deinen Acc ! 1BuddyBear 1MrTired Dugida Gollotown GrafMarki @Da_dony Sm0kahontas
Ein Mister Member ist mal ganz schnell still..
Ohaaa wie kann man den wsn clan faken sowas geht ja mal gar nicht 😞
Du musst deine Klappe grade aufreissen, mit deinen neuen Acc-Namen "PrincessP9" bist du auch noch nen bekanten CB20 Acc am Faken.
Ich erinnere mich recht du hast mir den tod gewünscht also halt mal den ball flach Kollege
extotig suchst du noch eine?
Ohaaa wie kann man den wsn clan faken sowas geht ja mal gar nicht 😞