so ein halunke... xD
Beiträge von kickerzeit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was das für nen kurs? xD
-
kickerzeit gar nix ,,privates" wurde geleakt, das sind Discord Chats gewesen wer da nen Fass aufmachen will der hat nen Schaden
Naja josef ist irgendwie auch nicht unschuldig hab auch viele screens wo er sich über meinen namen lustig macht also karma
-
wo wurden die privaten daten geleakt?
-
kickerzeit du hast deinen Namen öfter in Ts geleakt als das du gestartkickt wurdest und deine IP Adresse hat der der die Berechtigung dazu hat und das ist auch logisch, es ist deine Entscheidung gewesen auf den ts zukommen (wer hat gesagt das du deine ip Adresse gelakt hast), wenn du nicht willst das man deinen Namen weis dann sag es nicht im ts, sag deinen Eltern sie sollen klopfen damit du dich muten kannst sonst sagen die nämlich deinen Namen.
MagnusmagNUssweilMagnusNussmag
Hab gerade so lachflash 😂
-
kickerzeit pack dir an die eigene Nase, wenn du jemanden man jemanden als Meme bezeichnet sollte man selber keine Witzfigur sein und das bisst du auf jeden fall. Du beschwerst dich das man deine IP-Adresse hat weil DU auf dem WSN Teamspeak warst, DU beschwerst dich das jeder weis wie du heißt weil DU ihn gesagt hast, DU beschwerst dich wegen extremer Beleidigung gegen dich obwohl DU genau das gleiche machst, DU misst mit zweierlei Maß.
DU bist das MEME
Hab keinen Namen geleakt und keine IP geleakt und ich finde das geht auch zu weit weil man sollte bedenken es ist ein spiel und hat rein gar nichts mit RL zu tun
-
-
Jo wollte euch nur mal zeigen wer das ist 😉
Wenn MoosLeitung sich krass fühlt dass er bei nem meme streammod war xD
Bei dir ist doch Alles und Jeder nen Meme
Naja 0Guthaben auf jedenfall war er auch schon davor
-
LarMor @Da_dony 1BuddyBear junro95 MoosLeitung Figl_90 XcarfentanylX pommesmiteis VirusBrockenCB20 GrafMarki Schomon NISI_TECH usw.
Hier könnt ihr es sehen
Scammst trotzdem
Jo wollte euch nur mal zeigen wer das ist 😉
der typ ist nen meme #up
Wenn Scammer sich unter nem Scammer Beitrag äußern. xD
Wenn MoosLeitung sich krass fühlt dass er bei nem meme streammod war xD
-
LarMor @Da_dony 1BuddyBear junro95 MoosLeitung Figl_90 XcarfentanylX pommesmiteis VirusBrockenCB20 GrafMarki Schomon NISI_TECH usw.
Hier könnt ihr es sehen
-
der typ ist nen meme #up
-
Das stimmt aber ich sag mal so: ec von beta, ec von walter, spawn gs auf cb20, clan money ( besonders whg ) usw. da kommt schon ne summe zsm
Ja, aber gerade du solltest wissen, wie schnell das geht ;D
Ich meine, dass ist ja nun keine große Kunst mit etwas Kisten und Traden schnell an Kohle zu kommenJo das stimmt aber 300mio 300! Uff
-
Jo dann die Frage woher das viele gg money (weit mehr als 300mio)
Die 300 Millionen will ich auch gerne sehen.....
Die gibt es nicht, dass denkt ihr immer alle
Aber du weißt doch selbst, wie viele Kisten von Ihm geöffnet werden, da ist es ja wirklich ne Kleinigkeit, schnell an Kohle zu kommenDas stimmt aber ich sag mal so: ec von beta, ec von walter, spawn gs auf cb20, clan money ( besonders whg ) usw. da kommt schon ne summe zsm
-
Fragt sich nur ob beta das Redstone Flamme X mit gg oder mit echtgeld gekauft hat 🤔
Du sagst, du würdest die Antwort kennen.
Und ich warte auf deine angeblichen Beweise.
Das mit GG Money zu bezahlen, ist nun keine Schwierigkeit.
Jo dann die Frage woher das viele gg money (weit mehr als 300mio)
-
Alles anzeigen
Ich finde es spannend, woher ihr alle Kontostände kennt.
Und geht der EGH Vorwurf nun direkt? Oder war es wieder nur ein Name?
Kleinkiddiezeit, wenn du kein Geld hast Kristalle zu kaufen, oder sonstiges, wo man einiges an Geld gewinnen kann, dann halt doch einfach deinen Schnabel.
Wenn du was zu melden hast, dann mach doch einen Beitrag, mit deinen angeblichen Beweisen.
Aber die Aussagen die du hier triffst, sind ziemlich Laer, wahrscheinlich, weil du einfach nur nerven und jemanden Dissen willst, aber nichts liefern kannst.
Lediglich ging es doch nur darum, dass das ContainerEvent (ich war nicht dabei), aber allen Aussagen nach, totaler Scheiss gewesen ist.
Wenn die Aussagen zutreffen, was bei so vielen Aussagen auch der Fall zu sein scheint, dann war das echt n bisschen lächerlich, wenn man groß entschädigen wollte.
Die Aussage wegen dem zweiten Prefix heiße ich auch nicht für gut, da wird schon leicht etwas angedeutet, was nicht der Fall ist.
Ich find den ganzen Beitrag auch sehr schwachsinnig, aber er ist nun mal da.
Fragt sich nur ob beta das Redstone Flamme X mit gg oder mit echtgeld gekauft hat 🤔
-
Alles anzeigen
Da gebe ich dir natürlich recht, etwas ist besser als nix, aber dann schon richtig und nicht soo sorry
Wer bei nem entschädigungs Containern, nur Müll rein packt bei den Summen die eigentlich offen stehen, kann nicht viel mehr als so eine Reaktion erwarten und dann hätte das Geld meiner Meinung nach noch Anteilsmässig verteilt werden müssen, um eine halbwege Gerechtigkeit her zu stellen.
Tab hat meiner einschätzung nach für all das gescammte nich mal 100k aus eigener Tasche bezahlt was für so einen Clan ein klax sein dürfte zumal 1BB jah anscheinend gerne rum erzählt was er alles hat, und auch gegenüber Walthers ässserungen wie „ich könnte es entschädigen wenn ich möchte, habe aber keine lust dazu weil ich nich ahnen kann das jemand von unserem Clan scammt“
Da gebe ich dir natürlich recht, etwas ist besser als nix, aber dann schon richtig und nicht soo sorry
Wer bei nem entschädigungs Containern, nur Müll rein packt bei den Summen die eigentlich offen stehen, kann nicht viel mehr als so eine Reaktion erwarten und dann hätte das Geld meiner Meinung nach noch Anteilsmässig verteilt werden müssen, um eine halbwege Gerechtigkeit her zu stellen.
Tab hat meiner einschätzung nach für all das gescammte nich mal 100k aus eigener Tasche bezahlt was für so einen Clan ein klax sein dürfte zumal 1BB jah anscheinend gerne rum erzählt was er alles hat, und auch gegenüber Walthers ässserungen wie „ich könnte es entschädigen wenn ich möchte, habe aber keine lust dazu weil ich nich ahnen kann das jemand von unserem Clan scammt“
Nichts gegen eine Gerechtigkeitsdebatte:
Gedankenspiel mit fiktiven Summen:
3 Leute werden gescammt:
A: 150.000.000 Vermögen, gescammt um 3 Mio
B: 1.000.000 Vermögen, gescammt um 250.000
C: 100.000 Vermögen, gescammt um 50.000
600.000 stehen Dir zur Verfügung und Du kennst die Vermögen nicht!:
Was ist jetzt fair?
Gleich an alle bis zur maximalen Verlusthöhe?
Oder von höchstem Verlust nach unten, die Kleinen gehen leer aus,
oder von niedrigstem Verlust nach oben, die Großen gehen leer aus?
Anteilsmäßig nach Verlust bestraft den armen Spieler viel mehr, weil er prozentual viel mehr verloren hat.
Aber am Ende bleiben wir alle Verlierer!
An Spielgeld, aber vor allem an Gemeinschaft.
Wir alle weil wir uns wegen der Aktionen von Einzelnen gegenseitig Vorwürfe machen anstatt nach vorne zu sehen.
Die Frage ist nur woher er 150mio hat. *TheRealKensi_YT EGH*
-
Alles anzeigen
den satz habe ich so nie gesagt.
zudem habe nach dem prinzip der tagelöhner der geschichte von jesus gehandelt wo egal wie viel jeder gemacht hat jeder gleich behandelt wird und am ende des tages 1dnar bekommen hat
wen ihr in reli aufgepasst habt dann kennt ihr die
Haha die kenn ich sogar mit dem Weinberg da xD
-
Wo hat jemand gedroht euren Wohnort zu leaken? Das würde ich gerne sehen ;D
also bei lohhoff kann ich mir das gar ned vorstellen das der sowas macht
Also ich sags mal so ich mag CMF zwar ned wirklich aber ich glaube echt ned das sie irgendeinem seinen wohnort leaken. Das ist doch bullshit und zudem wer will den zu dir kicker?
naja es gibt viele kranke leute im Internet weiss glaub ich jeder man kann nie sicher sein wer sich im internet verbirgt
-
Wie gesagt ihr werdet das nicht übernehmen sondern vielleicht die Polizei aber ich will euch nicht bedrohen wie ihr es bei mir und 001Hunxter gemacht habt. Liebe Grüße
Daran sieht man ja, dass du selbst im Forum Rufmordest und Bullshit erzählst. Möchtest du meine Daten für die Polizei haben? Dann haben die es etwas einfacher.
Wenn du mir die schon so anbietest, gerne
-
Hab genug screens gemacht und ich denke das andeuten zu leaken einea Wohnorts reicht schon aus
Dann zeig doch endlich mal deine Screens anstatt immer nur Müll daher zu labern
Wie gesagt ihr werdet das nicht übernehmen sondern vielleicht die Polizei aber ich will euch nicht bedrohen wie ihr es bei mir und 001Hunxter gemacht habt. Liebe Grüße