Wo hat jemand gedroht euren Wohnort zu leaken? Das würde ich gerne sehen ;D
Hab genug screens gemacht und ich denke das andeuten zu leaken einea Wohnorts reicht schon aus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo hat jemand gedroht euren Wohnort zu leaken? Das würde ich gerne sehen ;D
Hab genug screens gemacht und ich denke das andeuten zu leaken einea Wohnorts reicht schon aus
So ich äussere mich mal NISI_TECH droht mir die ganze Zeit meine Eltern usw. anzurufen NISI_TECH spielt nur auf GG (nix anderes) ihm und Walthers ist Geld das wichtigste NISI_TECH wie 1BuddyBear ja gesagt hat nach dem Mm-Fehler haben sie mich in T-TaB gepackt, ausserdem muss der TaB clan nix entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen euer 001Hunxter
Dazu kann ich auch nur sagen das der CMF Clan mir auch droht meinen wohnort zu leaken bzw haben sie schon im all chat mal angesprochen hab desweiteren mit katakuri schon gesprochen und ich überlege echt ob ich zur polizei gehen soll. Liebe Grüße
Ich würd mal nicht den mund aufreissen ich meine deinen forunaccount existiert genau seit gestern lass dich erstmal mit deinem haupt acc hier blicken damn reden wir weiter
Kicker das ist mein Handy acc ...
wer bist du?
Alles anzeigenIch muss dich mal fragen, warum reisst du eigentlich immer deinen Mund auf, aber lieferst nicht deine Beweise, die du angeblich hast?
Ja da haste schon Recht aber lohoff von Kicker wirdste nix erwarten können
scheint so als hätte sich TAB mit dem Beitrag ein Eigentor geschossen °°
Der Beitrag ist nur zur Klarstellung
da mehrerer Leute nach beweisen gefragt haben
da stimme ich zu
Zudem wurde ja nicht nur Walthers Entschädigt .... Wollte ich Mal so anmerken insgesamt sind fast 700k entschädigt worden ist viel Geld meine ich aber für manche ist das halt in 5 min zu haben ne Walthers
da stimme ich zu
Weißt du ich habe einfach versucht den Leuten etwas zu geben ja und während der Planung des eventes habe ich durch andere mit bekommen und im Chat gelesen das er schlecht über mich redet dennoch habe ich es auch für ihn durch gezogen und finde sein Verhalten aktuell kake habe mehrfach angeboten mit. Ihm zu reden habe ein Mal auch mit ihm geredet danach hatte er sich ja Ned mehr blicken lassen wen man ein Problem mit mir hat soll man sich bei mir melden und mir das ins Gesicht sagen und Ned Hintenrum. Es wurden 4 Leute entschädigt 3 Danke und 1 TAB hat mich so halb gescammt (Nur_Walters Aussage) ich habe nicht viel Zeit da ich viel Probleme Grade in relalife habe und am renovieren bin dennoch habe ich versucht etwas auf die Beine zu stellen.
1Buddybear = das perfekte Beispiel wie man sich selbst lächerlich macht....
Na ja ich finde Walters da lächerlicher da er erst das Geld will dann Ned und dann doch und rumbeleidigr aber er ist halt nen 12 jähriger das muss man ja gestehen
1Buddybear = das perfekte Beispiel wie man sich selbst lächerlich macht....
Na ja ich finde Walters da lächerlicher da er erst das Geld will dann Ned und dann doch und rumbeleidigr aber er ist halt nen 12 jähriger das muss man ja gestehen
scheint so als hätte sich TAB mit dem Beitrag ein Eigentor geschossen °°
Du ich möchte mit dem Beitrag nur meine Meinung ausdrücken was die Leute von mir denken war mir schon immer egal den ich bin so wie ich bin und wer mich so akzeptiert der aktzeptiet mich und wer Ned der Ned ist wie in Reallife
Mach nur so weiter kickerzeit aka PrincesP9 schön das eigene grab schaufeln....
kickerzeit wie ist es eigentlich eine Frau zu sein ? Kannst du uns da was berrichten?
Ich würd mal nicht den mund aufreissen ich meine deinen forunaccount existiert genau seit gestern lass dich erstmal mit deinem haupt acc hier blicken damn reden wir weiter
Eher nach TheRealKensi_YT xD
Ich muss dich mal fragen, warum reisst du eigentlich immer deinen Mund auf, aber lieferst nicht deine Beweise, die du angeblich hast?
Hab nur einen namen hier erwähnt nichts anderes
Hier riechts nach eBay
Eher nach TheRealKensi_YT xD
Was soll ich denn bitte dazu sagen?
Denkst du wirklich, dass die Spieler die Egh machen, dass auch selber zugeben würden?
Und selbst wenn jemand Egh machen sollte, würde ich das natürlich im Forum melden.
Hier wurde ja öfters etwas von einem erworbenen Birthbogen gesprochen der mit € bezahlt wurde, ist da nichts drann oder wieso meldest du das nicht?
Mfg
Gute Frage wieso ich das nicht melde 🤔
Hier wurde ja öfters etwas von einem erworbenen Birthbogen gesprochen der mit € bezahlt wurde, ist da nichts drann oder wieso meldest du das nicht?
Mfg
Hab ich nicht mitbekommen und ich weiß auch nichts darüber, wenn es stimmen sollte, würde ich das natürlich melden und den Clan verlassen.
Du bist ja auch selten im ts gewesen wenn ich mich recht erinnere oder ich hab dich nie angetroffen
jo aber wie gesagt will keinen leaken gibt nur noch mehr stress aber mit dem birthbow geht in die richtige richtung
RUfMoRd. LeGiT uNd oG sEiT 2016!!!!!
Hahahaha
so ein ehrenloser #push
Alles anzeigen1. Bin ich nicht Zahnseide 2. Hast du mir angeboten 1.5 mio für mein Knife/Gloves zu Zahlen obwohl ich eig Laby Mod Cosmetics haben wollte 3.Die Ausrede das ich auf dem Scammerradar stehe heißt nicht das du mir die 1.5 mio nicht geboten hast.
4.Auf den anderen Screenshots steht nichts besonderes du hast nur versucht mir schnell das Knife "abzukaufen" naja ich weiß nicht ob du mich scammen wolltest weil nur ich First geben durfte.
2. Ja habe ich angeboten da ich nicht viele labymod Sachen besitze und du hast JA gesagt
du hättest auch nein sagen können und die Sache wäre gegessen.
4. Ich bitte dich darum alle Screenshots reinzustellen ansonsten werde ich das heute abend nach der arbeit tun.
Ich kanns nur wiederholen. Bis zu meiner Aufklärung war ich ahnungslos das dass unter egh fällt. Hab davon auch screens
und dementsprechend trade mit dir nicht gemacht.
hahahaha extotig ich wusste ja schon immer das wsn egh macht,aber du? xD
Ich und egh wäre mir neu. Ich mach nur mit einer Person egh und das ist abge mit seinem Shop.
Achja und unterlasse es auf meiner pinnwand einen bullshit hinzuschreiben. Wir wissen alle wieso du nicht mehr bei wsn bist.
Jo mag sein spielt in dem Beitrag aber keine rolle warum ich nd mehr in dem 🗑 Clan bin
NeIn aLLeS lEgIt wIe bLoFeX sEiN Birthbow. xdddd
jo aber wie gesagt will keinen leaken gibt nur noch mehr stress aber mit dem birthbow geht in die richtige richtung 😉
Hey kickerzeit,
den ganzen Clan in den Dreck zu ziehen mit "Egh" muss nicht sein, ich bitte dich das zu unterlassen.
Danke!
Du kannst aber nichts dagegen sagen das nen paar aus wsn egh machen aber idk warst ja nie im ts
Ich war ja auch mal in wsn drinne aber dazu sag ich mal nichts... xD
Wieso sagst du nichts ? Bin ein bisschen verwundert
Kein bock noch andere ausm clan weg zu leaken gibt dann wieder nur stress
kickerzeit früher vor nem jahr oder so wusste ich auch schon das mehrere egh machen von wsn
Ich war ja auch mal in wsn drinne aber dazu sag ich mal nichts... xD
Interessantes Angebot. Wie würde der Spawn denn dann verwendet werden?
Es soll ein Enten freundlicher Spawn werden. Ich vermisse halt einfach jedes mal, wenn ich spawne die Farbe Gelb in meinen Augen.
Fühl ich irgendwie
Naja kickerzeit du bist ja selber als scammer und rufmörder bekannt 🤷🏼♂️
Man hatte mir auch mal nen bisschen glauben schenken können...
jo ich hab es in den all chat vorgestern geschrieben das sie/er scammt wurde dann wegen rufmord gekickt
Das sacht man umgangssprachlich so aber bro nimm das spiel nicht zu ernst und geniess das schöne wetter draussen
Genieß deine letzten gehirnzellen
Geh mal weiter leute im forum wegen müll melden
Das sacht man umgangssprachlich so aber bro nimm das spiel nicht zu ernst und geniess das schöne wetter draussen
Ich hoffe du wirst lange gesperrt
Wünsch ich dir auch 😉
Hahahhahahahah mit der kugel?
Das nennt sich Sterbewunsch