Das bild wo ich jmd zum selbstmord auffordere
Nicht jmd sondern generell
Hahahhahahahah mit der kugel?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht jmd sondern generell
Hahahhahahahah mit der kugel?
Bro schick das nochmal hier rein
Was
Hab meine strafe gestern schon dafür bekommen hab mich auch entschuldigt und falls es dich interessiert(denke eher nd) wurde auch zum selbstmord aufgefordert
Der Regelverstoß war gerade erst und das rechtfertig es nicht
Bro schick das nochmal hier rein
Wegen was genau?
Das du zum Selbstmord aufforderst
Hab meine strafe gestern schon dafür bekommen hab mich auch entschuldigt und falls es dich interessiert(denke eher nd) wurde auch zum selbstmord aufgefordert
Kannst du lesen?
Ne bin Analphabet
viel erfolg Kaaru
Das kann dann bei dir zur Forensperre führen
Wegen was genau?
kickerzeit zur Info WSN hat auch startkick drauf
Hab auch ne menge zeit...
Wer geht denn auf eine baumschule von uns beiden Ymaster ? XD
Alle /ignore Kickerzeit
Sonst haste nix drauf?
Naja wer nicht mal weiß was Potenzen sind xD nicht kickerzeit ?
Wer geht denn auf eine baumschule von uns beiden Ymaster ? XD
Meinnst du mich ? onemeterboy
Ne den ersteller vom Beitrag natürlich xd
No front gegen dich aber du meldest andere im Forum weil sie nen 2acc haben einfach nur Hobbylos
Uff das ist ein aufgelegter tisch kickerzeit wie tief sinkst du noch ?
Nerv nd du rentner
im all chat wurde eben mein name oft geschrieben und NUR der wsn clan wusste den. Aber screens füg ich nachher ein
kannst es mir gerne per dc schicken wenn du lust hast
Jo mach ich nachher
Namen usw
Beweise ?
im all chat wurde eben mein name oft geschrieben und NUR der wsn clan wusste den. Aber screens füg ich nachher ein
Und was sollen sie den geleakt haben ?
Namen usw
Jo der Wsn Clan leakt Private Daten
Das wollte ich damit nicht sagen, zumindestens nicht in dieser Form. Natürlich kann man sich über andere beschweren die nicht tragbare aussagen von sich geben. In diesem Fall jedoch ist es deine eigene Aussage die einfach nur dir gegenüber erwähnt wurde anstatt von dir ausgehend. Du hast den Inhalt dieser Aussage selbst geliefert... Nur das war die aussage aus meinem Senf zu diesem Thema.
Ist richtig dafür hab ich mich auch entschuldigt und L_Kilmister sich auch bei mich. Trotzdem muss man sowas melden auch wenn man es selbst getan hat.
Ungeachtet der Wortwahl von Falli264 ist es doch bemerkenswert dass eine Aussage die du ( kickerzeit ) selbst trifft dann zu ernst wird wenn man deine eigene aussage dir gegenüber erwähnt. Offensichtlich kannst du andere beleidigen und wie dreck behandeln denn es ist ja nur ein spiel und macht spaß. Passiert das ganze dir gegenüber ist das große mimimi zu treffen. In dem moment wo bekannt wurde wie es dir gegenüber ankam, kam sogar eine Entschuldigung....
Ungeachtet diesen Falles hier könnte man jeden Tag sicherlich mindestens 20 Foren Threads eröffnen wie du andere beleidigst, rufmordest und beschimpfst. Hier selbst ein mimimi zu veranstalten wegen deiner eigenen Aussagen ist doch sehr daneben oder nicht?
Ich wurde auch gemeldet und soll das heissen dass ich mich beleidigen lassen soll ohne auch mal was zu sagen?
vieleicht meine er ja ingame umbringen... ist das dann auch eine morddrohung??? Also eine die strafrechtlich relevant wäre?
Das ist nen blöckchenspiel xd
ok das mit "schmeiß dich vor nen Zug" war etwas hart ausgedrückt aber auf die "höflichen" bitten den CB zu verlassen hast du ja nicht reagiert, das man sich dann deutlicher ausdrückt sollte dich nicht wunder.
Ich entschuldige mich für die Wortwahl aber zu dem Kern der aussage der da währe
"Erlöse CB 20 von deiner Anwesenheit" stehe ich voll und ganz.
1MrTired 1BuddyBear Timeless_g GrafMarki Gollotown Dugida Jambo89 @Da_dony onemeterboy ActrosV8Boy LarMor Crewmate007 Figl_90
Wegen solchen sachen werde ich dies nicht tun
Aber danke für die Entschuldigung. 1BuddyBear sorry auch an dich meinerseits