Beiträge von kickerzeit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
perkausnutzung nr. 2
-
-
Er hat mich auch gerade gemutet weil ich ihn wegen scamming gestartkickt habe. xD
-
-
-
-
-
Sehr schade kam gerade echt unerwartet...
Naja Ich wünsche dir alles gute ❤
-
-
-
-
wie hier manche noch der festen Überzeugung sind,dass Poowfuu noch nie gescammt hat und das er der nette von nebenan ist 😂
-
uff soviel zum Thema ich scamme nie wieder mimimmimimimi Poowfuu
-
lächerlich...
-
-
Da hätte ich gerne einen Screenshot

Screen wurde leider nicht gemacht aber 3leute oder mehr haben es gesehen. Aber wir alle Lügen ja aber nur du sagst die wahrheit.
-
Stattdessen schreibt er noch im chat das wir adhs hätten 😂
Wo hab ich dass denn mal geschrieben wtf
Entweder hast du Alzheimer oder wurdest wieder gehackt naja ich helf dir mal auf die sprünge. Du hast vor guten 2 wochen im all chat geschrieben das ich und BeeLucky adhs hätten vielleicht erinnerst du dich ja jetzt 😂
-
er hat keine 2 chance verdient
Jap und mit seinem /pay * 1 denkt er er kann seinen "Ruf" retten 😂😂
-
Bei jedem der sagt einmal Scammer immer Scammer musst du Poowfuu mich nicht markieren. Es ist deren Meinung außerdem kann jeder ja selbst entscheiden mit wem er Traidet du machst dich immer unbeliebter ich habe mir erst gedacht komm gibst ihm eine Chance doch jetzt nicht mehr da halte ich zu 1BuddyBear da du sooo unfassbar dreist bist das man dir einfach nicht vertrauen kann mir ingame schreiben du willst dich ändern doch leider erkenne ich hier nichts. Wie wärs wenn du ein Beitrag Poowfuu machst das du gescammt hast und dich verbessern willst aber wenn dir niemand eine 2 Chance gibt heul nicht rum immerhin bist du selber schuld ...
Stattdessen schreibt er noch im chat das wir adhs hätten 😂