Jo ist geil bin zum Glück fertig, wobei der Hs der gespoilert hat sich Vergraben gehen soll (Keine Morddrohung eine aufforderung gegen eine unbestimmte Person)
Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ozean=Scammer fertig die haben eh keinen Ruf mit dem sie was machen könnten
-
Habe bereits als extrusted mm um 1$ gemacht so ist nicht jede summe ist es nicht wert drum gescammt zu werden sei es 1$ oder 20m
Um 1 Vote Brot?
Ne Stack äpfel
Warum sind 2350$ kein MM wert? Muss man nun bei kleineren Summen das Risiko gescammt zu werden in Kauf nehmen? Ein MM ist dazu da den Trade „sicher“ abzuwickeln, egal wie hoch die Summe ist.
Mache auch erst ab 50.000$ MM mit paar Abweichungen, da regelmäßig versucht wird mein MM GS zu griefen und das ist bei mir eher bei einer 1k-10k Summe aufgetreten.
Guten Morgen 😊
Mal ne frage was haste da draufstehen? Habe vlt 3 Köpfe und sonst nur Nature style
-
MarlboroRaucher ist Zahnseide da hat Benny schon recht
Oke dann bin ich still war er wieder im ts oder woher weißt?
-
1. Er muss kein mm machen
2. 2350$ ist kein mm Wert
3. Was für großer Deal 🤣😂
Habe bereits als extrusted mm um 1$ gemacht so ist nicht jede summe ist es nicht wert drum gescammt zu werden sei es 1$ oder 20m
-
Oke bin auch der 2ac von FGT1808M sowy bin ein böser scammer und so weil ich es ja sage und so und ich nicht iwi flexxen will das ich 2ac von bekanntem Scammer bin nene
halte ich als GG Meisterdetektiv proven by Dingsiii für unwahrscheinlich, will aber iwi auch nicht flexxen damit xD
Neee du und flexxen das leigt dir mit der aussage fern. Aber jetzt mal erndthaft ich war ziemlich lange mit Zahnseide im ts (ist 3 Monate her) und gegen Ende dieser Zeit (auch meiner) kamm er selbst immer sporadischer war in anderen Games wenn er da war und hatte eine ehr "abgeneigte" haltung gegen gg
-
Er ist gequittet.... xD
ThemaMarlboroRaucher, 2.Acc von Zahnseide
forum.griefergames.de/attachment/260578/
wer es nicht weiß, Zahnseide hat cb9 um 10mio+ gescammt nachdem er dort mehrere Monate undercover "scamfrei" verbracht hat
screem ist nicht von mir
upBennyOfficial30. September 2021 um 20:28 ich denke anders, wirklich weg sieht anders aus
Oke bin auch der 2ac von FGT1808M sowy bin ein böser scammer und so weil ich es ja sage und so und ich nicht iwi flexxen will das ich 2ac von bekanntem Scammer bin nene
-
.
Er ist gequittet.... xD
-
ufffffffffffffffff xD
?
Aussage von Siekxfft...
-
omg hatte mich verschrieben hahahah meinte: Du bist die erste person die gescammt wird sry @LordLoRic
ok wenn du meinst
ufffffffffffffffff xD
-
Fast alle hier unterm Beitrag sind neue Accounts, scammen und faken 1Zahnii ist zu 100% scammfrei und die Faker können nicht mal richtig schreiben... mies cringe IchBinsMia
du bist die erste person die scammt
Da muss ich ihn jetzt kurz mal in schutz nehmen die meisten Scammer scammen vor 500 Spielstunden+Kommen Schnell in einen unbedeutenen Clan. Ist nicht 100% Safe aber vor der aussage muss ich ihn jetzt Verteidigen den rest des Beitrages unterstütze ich zu 100%
-
-
Das Video habe ich nicht ich konnte es mir nur per dc Stream ansehen kann aber mal nachfragen ob ich es bekomme das dauert aber 24h
Edit: Das ist ein screen den ich gemacht habe während mir dieses gezeigt wurde
Also die 24 Stunden sind schon lange vorbei xD
Das stimmt tatsächlich habe aber auch das Video leider nicht erhalten
-
Dumm oder so? Fritzfanta (Mochte ihn eig) hat EGH und dupping gemacht. Wobei es bei dem Dupping ein Beweis Video einer "lag Maschine" gab weswegen er gebannt wurde.
Mfg
Edit: Dies ist kein Rufmord. Und las den Vergleich klar Swidi ist Schlimmer wobei ich ehr den Punkt Buddys snitchen bei ihm sehe der halt Ehrenlos ist
Schick mir mal das Video
Das Video habe ich nicht ich konnte es mir nur per dc Stream ansehen kann aber mal nachfragen ob ich es bekomme das dauert aber 24h
Edit: Das ist ein screen den ich gemacht habe während mir dieses gezeigt wurde
-
Komm Fritzfanta sag dochmal auch was zu

-
Dumm oder so? Fritzfanta (Mochte ihn eig) hat EGH und dupping gemacht. Wobei es bei dem Dupping ein Beweis Video einer "lag Maschine" gab weswegen er gebannt wurde.
Mfg
Edit: Dies ist kein Rufmord. Und las den Vergleich klar Swidi ist Schlimmer wobei ich ehr den Punkt Buddys snitchen bei ihm sehe der halt Ehrenlos ist
-
-
Auf verbvllert_ war ich zuerst sehe das hier nur als Buddy liste an
Edit: finde jeden Peinlich der damit Werbung macht das er Weissbrot Trusted mm ist *hust JxstMaggi *
Was steht denn bei dir in der Signatur? xD
Naja:
Trusted mm Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Übersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!
#DauerBann4Kaaru
Ich behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit zurückzuziehen
-
-
Sheesh wer biste? Schau dir seine Pinnwand an der dude hat mehr m als du Tasten auf der Tastatur xD apropos möchte nochmal anmerken das @ToLsti92 bei 6,5m bei mir gestern Scammfrei war nur so am rande
Mfg
Oh mein Gott....
Stimmt das hier war griefergames...
Bitte denk nochmal über alles nach, ja kleiner?
Da würde mich interessieren wie alt du bist, jeder kann sagen was er will und ich sage halt das Tolsti obwohl hier groß gesagt wird oh nein ein scheiß Scammer gestern Abend scammfrei war...
Mfg