Adel=Knecht da gibt es keinen unterschied
Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jarroks_Gaming wartet seit 4 Monaten glaube
-
ohne Beweise im Forum ist es einfach nur Rufmord
Dobermannx kannst du ihn verlinken kenn sein Forum name nicht @44Anvils_
Sorry war dann der falsch dachte es ist der echte
Ich stimme dir zu nur wo finde ich den fehler im Namen? War ebenfalls anwesend und dachte ebenfalls es sei der echte.
-
-
leak?

Würde ich schon feiern xd
Ne keine richtigen "Beweise"
-
Alles anzeigen
Mal eine frage, vlt habe ich es auch übersehen aber wer hat dir den Geschrieben das Siekxfft unter deinem alten Namen angeblich scammt?
LG
Leider konnte ich davon kein Screenshot aufnehmen, allerdings wurde mir auch schon von mehreren Personen gesagt, dass der Spieler selber ein Scammer war, der dies behauptet hat. Ich behaupte nicht, dass SieKxfft scammt, aber auch für @Diorit. Ich wollte eigentlich, dass der Name von ZEN_JohnnyPride geclaimed wird. Und diese Chance hatte ich nicht, weil SieKxfft schneller war. Grundsätzlich erstmal nicht schlimm, da er mir auch direkt geschrieben hat.
Was aber absolut uncool ist, dass mir mehrere schreiben, dass der Acc JaR7 beleidigt und da dieser Name bis vor paar Wochen meiner war, wurde das direkt in meine Richtung gebracht. Außerdem kann er ruhig mit dem Acc online kommen, aber aktives handeln und so hat es auf mich gewirkt auch wenn es laut SieKxfft anders war find ich mir gegenüber einfach unfair.
Und du siehst, dass auf den Screens keine vernünftige Konvi stattgefunden hat und ich eher noch beleidigt wurde. Kann im Ärger sein deswegen alles gut!
Ich sage es nochmal SieKxfft kann mir gerne erklären wie es mit den Beleidigungen war (via Konvi) und dann wird der Beitrag auch wieder entfernt, aber solange ich nicht sicher sein kann, dass mit dem Namen kein Mist gemacht wird bleibt der Beitrag und wird gepushed bis ich den Namen habe.
LG
SieKxfft am ende ist es dein ding aber das angebot ist finde ich gut (Finde es ebenfalls ehrenlos das du über den ac Beleidigt das war ein asspekt den ich nicht genant hatte)
-
Name?
Ansonsten stelle ich mich suf die seite von SieKxfft bis es Beweise gibt das der ac gescammt hat. Sollte es Infos geben die ich nicht kenne die als Faktor hinzukommen bitte Zitieren.
LG
SlashHub falls du den kennst xd
Ja den kenne ich auch seinen "legit Main" danke für die info schönen Tag noch
-
Mal eine frage, vlt habe ich es auch übersehen aber wer hat dir den Geschrieben das Siekxfft unter deinem alten Namen angeblich scammt?
LG
Scammer schrieben das ^^
Name?
Ansonsten stelle ich mich suf die seite von SieKxfft bis es Beweise gibt das der ac gescammt hat. Sollte es Infos geben die ich nicht kenne die als Faktor hinzukommen bitte Zitieren.
LG
-
LG
-
Ich wünsche dir alles gut im Rl oder auf Hypixel.
-
huhu, Ist meines Wissens nach leider nicht möglich.
LG
-
Da frag ich mich, wieso hat dann bei mir und den meisten MysteryMod Nutzer alles einwandfrei geklappt...
Runter geladen im "richtigen" Ordner Installiert... fettig.
Ab und zu komme ich noch mit LabyMod Online um Nachrichten zu Antworten. Und irgendwelche Addons neu einrichten, musste ich nie.
Alles sehr seltsam..
Da frag ich mich " woran hat's jelegen"

Habe eine Theorie zur Win Version die aber unwarscheinlich ist aber wenn es bei dir geklappt hat und du es magst what ever floats your boat habe meine Punkte gennant und kann bis zu 50 leute Markieren die mir in teilen oder in 100% der Punkten zusprechen. Aber am Ende ist es relstiv egal finde die Boni für mm bisschen scheiße ist mir aber inzwischen egal die Möbel such sieht halt bisschen blöd am spawn aus auch für neue User. (Ich möchte mit keiner meiner aussagen irgendjemanden Provozieren ich gebe nur das wieder was ich weiß/ was ich erlebt habe)
LG Tungen cb13
-
-
Alles anzeigen
Auf CB1 einen MM suchen?
schwierig.
Ich hab mich damals beworben bei dir
wurde nie angenommen schade
bin seit 2 jahren auf gg und das auf cb1
es gibt viele gute leute die wissen das ich immer erlich und scamfrei bin
also wenn du mal doch einen suchen solltest auf cb1 sag bescheid
weil leider gibt es gute MM die nur ab nen bestimmten betrag erst MM machen also sag mal so 150k aufwärts oder so
mfg RedNaja (sry für Provo) wer die erste Seite der Liste gelesen hat ist klar im Vorteil. Vlt verstehe ich den Satz auch falsch aber schon der erste Satz wird dort erklärt.
LG
-
Herzlichen Glückwunsch
(möchte ebenfalls nicht teilnehmen)
-
Fehler der chatzeit +gg hat die Bank umgennant so das diese wieder auf der Linken seite steht (kp ob das eine funktion ist oder ich das per chatfilter hatte)
Achso also das mit der Bank ist in der Beta schon gefixt und die Chatzeit bei den Tab Nachrichten ist mir bereits bekannt
Perfekt dann props gehen raus ist ein sehr geiles addon und ich empfehle es jedem. LG Tungen
-
An sich richtig Geil, aber nach meinen infos gibt es bei deinem GG addon auch fehler wobei ich sagen muss das ich es trotzdem cool finde #nevermysteryskid
Falls du dich auf den Fehler mit den Supreme Status Nachrichten beziehst, dieser ist bereits behoben. Ansonsten wäre es gut, wenn du kurz beschreiben könntest um was Für ein Problem es sich handelt.
Fehler der chatzeit +gg hat die Bank umgennant so das diese wieder auf der Linken seite steht (kp ob das eine funktion ist oder ich das per chatfilter hatte)
-
An sich richtig Geil, aber nach meinen infos gibt es bei deinem GG addon auch fehler wobei ich sagen muss das ich es trotzdem cool finde #nevermysteryskid
-
Naja ist schon Strange Supreme nicht viele stunden erst aktiv als er das egg Gewann... sieht halt sus aus. Es geht nicht ums gönnen ich gönne es jedem und er doll es auch behalten aber sieht schon stark nach 2ac aus
lost. Bist SmashMC Spieler aber kennst Booniii nicht der da mal monate lang im Team war als Content. jo beste
kp bin 1. nicht mehr aktiv und war nur 2 Monate aktiv oder so finde es trotzdem Strange erst seitdem er gewonnen hat ist er aktiv im Forum aber kk ich bin in diesem fall still. (Thema nicht mehr Abonniert)
-
schau dir seine ec an, kannst auf cb3 etc fragen ich habe mich über eine stunde über alles informiert :))
Hab ingame auch mit ihm gehandelt nur weil du es ihm net gönnst
Naya Idioten gibts immer auf der welt da kann man nix machen
Breeeeeeeeeeeeeeeeee wer Lesen kann ist klar im Vorteil er kann es behalten ich gönne es ihm sieht aber hart nach 2ac aus