Lost? Melde dich doch auf deren dc da bekommst du infos
Benutze kein Discord sonst werde ich noch von euch gehackt
Oke cool 2 factor auti anmachen dann viel spaß beim Hacken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Benutze kein Discord sonst werde ich noch von euch gehackt
Oke cool 2 factor auti anmachen dann viel spaß beim Hacken
Bei Usern? Finde die Kisten sind Scam und kaufe mir darum keine
Kommt halt stark auf den Cb an. Auf manchen cbs bekommt man zu dem Preis 1-2 Booster
Dann bei den Preisen würde ich über mehrere cbs gehen und fragen ich kann verstehen das User den Preis haben wollen aber ich bin nicht bereit diesen zu zahlen
Knecht auf Smash ![]()
Hey! Es tut mir leid wegen meiner Verspätung hatte viel Stress und es leider vergessen. Die Gewinner der 3x50k sind : schwarzronaldo14 Tungen xTheRealBlue 50k bitte bei Malek10 oder Kano1 auszahlen.
Ich bin leider bis Sonntag nicht Online
Cleanstone=cobbeln und mit einer anlage brennen
Naja wer es versteht: -600
Viel Glück an alle
Eigentlich gehört das eher in den OT-Bereich, aber:
Ich finde, dass es sich nicht lohnt. Möchte jetzt keine große Rechnung aufstellen, aber wenn du was mit Drop 5 und ner Orb-Picke abbauen möchtest, dann mach das mit Quarzerz.
Moin, ich rechne einfach mal da ich ebenfalls aktiv Erze aufbaue und auch bei drop abbaue
Rechnung:
Naja ich sage ja es lohnt sich die Orbpicke kostet aktuel 100k +4dks Dia Erze pro 18k sind das 68k also gesamt 168k +drop Kosten 178k. Beim letzten mal drop hatte ich 5dks Dia aufgebaut und habe 8dks Diamandblöcke erhalten also wenn mann pro dk 28k rechnet 224k.
Fazit ja es lohnt sich musst halt käufer finden mein Tipp Botshop, allerdings sollte mann aufpassen das es nicht so sehr laggt sonst Buggt ein Großteil weg.
LG Tungen
Das ganze liegt wenn du Labymod benutzt am Neocraftr addon der fehler ist ihm bekannt und wurde bereits gefixet allerdings muss Labymod noch das Update im Store freigeben
verbvllert_ was soll den das? Einfach durchziehen!!1!!!
Ich kann leider auf diesen screenshots nichts erkennen einafch mal DEG_FuZIoN