Bin ich der einzige der den Kindergarten sieht?
Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute wieder keine Gewinne auszahlen weil man kein Geld hat, gar keinen Bock
P.s mache nicht mit mag keine Scammer und da das Ohne Kontext ist kein Rufmord. Bevor ich es vergesse 2ac im Forum sind Verboten also bb Willy
-
-
Jup wurde ausgezahlt
Von KnastApotheker oder von wem anders?
-
-
-
-
Wieder falsch interpretiert. Es gibt keine ''Discordnachrichten'' (siehe hierzu Google). Es gibt nur Direktnachrichten und Nachrichten von einem Server. Sowas wie ''Discordnachrichten'' gibt es nicht,
Ich glaube er meint eine Dc Notify diese wird von dc aus sichtbar z.b. auf dem Handy gesendet diese kann mann auch als Direktnachrichten interpretieren da es die selbe Notify ist nur in einem fall von Dc und im anderen vom User. Da ist viel Interpretations spielraum
-
Moin,
Die User VapeCulturex1 und Redukaso kammen zu mir wegen einem trade um eine Scar Nudelsuppe Lv 1 wobei Redukaso im verlauf veruscht hat mit Fake Money zu bezahlen siehe screen. Dieser Beitrag ist nur fürs Scammerradar mehr nicht da der Beweis eindeutig ist.
LG Tungen
W1spera irgendwer meinte du seist das kp wenn ja ha L
-
Öhm das von DC1805 gegen Aboutmarcel war auch nur eine Warnung und da meintest du das man Beweise braucht #LOST
Eine Supporterin meinte man braucht keine Beweise.
Hxch also exakt das was ALLE dir versucht haben zu sagen?
-
Du brauchst beweise.
er hat es eben bei mir auch versucht.
Man braucht keine Beweise für eine Warnung. Beweise wären aber dennoch besser.
maya oida
Wenn das dein ''Statement'' ist dann ist das schon eindeutig.
Öhm das von DC1805 gegen Aboutmarcel war auch nur eine Warnung und da meintest du das man Beweise braucht #LOST
-
Kaaru alles ok bei dir?
Er beeft sich grade in nem anderen Beitrag
Bitte Markieren Danke
-
-
Einfach wieder Rufmorden nice
Beweis mal das ich gescammt habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde jetzt die folge raussuchen in der ich bei Rypex war finde sie aber gerade nicht -.-
-
Einfach wieder Rufmorden nice
-
-
-
-
Coole Story leider habe ich das dort nirgendswo.
Leider muss ich dir zu Platz 1 meiner Ignore liste Gratulieren also wer so viel scheiße verzapft wie du und auf Krampf recht haben will und mich permanent nervt, mit dem möchte ich nichts zu tun haben da ich das als extreme Zeit verschwendung ansehe.
LG Tungen cb13
-
Alles anzeigen
Ok coole Gerechtigkeit ohne ein Beweis liegst du laut dir nun im Recht. Ist ja egal man ist automatisch schuldig wenn jmd anderes über jmd ein Warnung erstellt. Ist ja nicht so das jeder in Deutschland erstmal unschuldig ist.
Die alten Punkte sind bzw nicht alle überholt oder zu alt.
Hab 2018 in Hessen nicht gewohnt also mir egal.
Es ergibt zwar überhaupt keinen Sinn dir irgendwas zu erläutern, aber bevor noch jemand deiner Logik folgt, mache ich es dennoch.
Vielleicht ist dir bereits aufgefallen, wenn nicht, dann setze dich jetzt bitte, dass es auf GG keine Gerichtsbarkeit gibt. Hier entscheidet jeder für sich, ob er von der Schuld oder der Unschuld einer Person überzeugt ist.
Des Weiteren geht es in diesem Bereich um Warnungen. Und warnen kann man eben vor einer Tat, insbesondere, wenn sie angekündigt wurde, oder eben nach einer Tat. An keiner Stelle steht geschrieben, dass eine Warnung im Vorhinein nicht erlaubt ist.
Und würdest du fair mit deinen Mitmenschen und auch denen hier im Forum umgehen, dann hättest du dir deine Aussage von wegen „automatisch schuldig“ schenken können, denn, da du ja alles liest und kommentierst, sollte dir aufgefallen sein, dass hier sehr fallbezogen und kritisch mit Warnungen umgegangen wird.
Die einzigen Personen, welche nicht kritisch hinterfragen sind die Trolle und deine Person.
Nachtrag:
Selbst, wenn er das Geld zurückzahlt, heißt es nicht, dass für die Warnung kein berechtigter Grund vorlag.
Wenn die GG zu langweilig wird, dann verklagt doch mal den deutschen Wetterdienst. Diese ganzen Unwetterwarnungen ohne ein darauf folgendes Unwetter sind nämlich sehr oft schädlich für die Wirtschaft.
Leider muss ich dir mitteilen das du anderen vorwirfst nicht die Beiträge zu Lesen und zu verstehen es aber selber nicht machst
Ok und wo?
.