âccount ist noch gesperrt jiggo
ik aber vlt schaffen wir ja 100 nachrichten^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
âccount ist noch gesperrt jiggo
ik aber vlt schaffen wir ja 100 nachrichten^^
Würde ja was sagen nur dann Perma und so Astroolord Hat aber safe so 5-6k
AnonymeKuh_ da steht dein Name
Also sowy aber RM rndm mm Pikachu123x uns der "gequittete" Tomate
Tomate Pikachu123x Kryolith88 viel glück an alle
Spam ist ein Kickgrund. In dem Fall könnte man zwar noch sagen, eigentlich unnötig, dennoch jetzt kommt das große Aber:
Tungen hat mit mehreren Screenshots belegt dass du öfters so ein Verhalten an den Tag legst im Chat. Und das is schlichtweg Fakt. Einfach mal ein bisschen ruhiger und netter aufführen im Allchat und dann is auch alles in Ordnung.
Der Kick war eigentlich lange überfällig so wie man dass erkennen kann. Da is es jetzt mal passiert weil das Fass heute halt mal übergelaufen ist.
Einfach mal an der eigenen Nase fassen und sein Verhalten überdenken. Hätte man anders klären können aber es ist halt jetzt so ausgegangen. Es muss sich nicht immer gleich alles so hochschaukeln bei jeder Meinungsverschiedenheit, dass es direkt in nem Forenbeitrag mündet. Klärt solche Sachen zukünftig vernünftig. Ermahnt einfach mal vorher den anderen. Man muss nicht direkt kicken, man kann auch vorher erst darauf aufmerksam machen, gerade bei Spam. Vor allem muss man solche Sachen nicht immer gleich im All Chat diskutieren. Man kann sowas gerne auch per /msg oder Plot Chat machen. Dann wird das nicht immer direkt eine öffentlich virtuelle Steinigung. Alles in allem ziemlich unnötig. Einfach erhitzte Gemüter auf beiden Seiten.
Ich fasse mir gerne an die Nase nur wer so Penetrant versucht recht zu haben Rufmord betreibt und einem Spam vorwirft und seinen eigenen Spam leugnet nachdem er Beweise erhalten hat naja sry da kann ich dann auch nur noch wenig mache! Außerdem habe ich wiederhollt fragen gestellt die einfach ignoriert wurden was mich dann Sauer macht auf die frage ob ich auf ignore sei schrieb er ne als ich mir den extra clearchat besorgte damit er es Lesen MUSS kamm als antwort ahja jetzt verwascht ihr eure "Schlimmen sachen" und die fragen wurden wieder ignoriert! Dazu kommt das wir 4h Disskutiert haben davon meinte er 2h lang jetzt kommt der Beitrag und meinte dann im chat weiterhin Rufmorden und Provozieren zu müssen irgendwann lieber Monkey platzt mir dann auch de Kragen manches war vlt unangebracht aber ich habe versucht Neutral an die sache ran zu gehen und habe nur Kontra ohne antworten auf die fragen erhalten! Das das ganze im all chat verlief liegt daran das insgesamt 8 Personen beteiligt waren ja ich gebe zu mann hätte es im plot chat klären können aber da habe ich nicht dran gedacht.
LG
P.s. Sry für eine Aggressive schreibweise aber das nervt mich schonn wieder
CB13 an sich ein schöner CB, bis es auf die Gerechtigkeit angeht. Ich habe geschrieben das ich ein Suggardaddy mit meinem Kumpel suche (aus Spaß). Der Chat war danach ne zeit lang still und keiner hat was geschrieben. Daraufhin habe ich im Chat gefragt wer meine EC kostenlos haben möchte und dann auch geschrieben das der Gewinner sich den gewinn auf meinem GS abholen kann. Dabei habe ich mich einmal vertippt und auch natürlich es im Chat korrigiert, damit der Gewinner genau weiß wer gemeint wird. Anscheinend war es für den Spieler Tungen Spamming, was es eigentlich nicht war. Statt mich drauf aufmerksam zu machen werde ich nach 20 Minuten gestart kickt als ich 5 Minuten lang AFK war. Laut dem Ersteller des Startkicks gab es ein Beweis, auf denn ich immer noch warte.
Bitte Beweise unten finden das du gespammt hast habe noch sehr viel mehr wer will Tungen#5486 sind so circa 10 stück
Als ich zurück kam wollte ich natürlich wissen was es sei mich ohne Grund zu kicken. Daraufhin wurde ich als ''Hobbytürke'' von Pikachu123x bezeichnet. Was ich garnicht witzig fande! Außerdem habe ich auch geschrieben das ich ein Teilzeitmuslim bin und auch gefragt ob er was dagegen hätte. Dann hat der Spieler Tomate123x geschrieben das er ein Teilzeitterrorist sei, was er auf meine vorherige Nachricht bezogen hat. Wir sind da auf einem sehr engen Bereich der Terrorunterstützung. Ich hoffe mal das er es nur als einen unwitzigen Witz meinte.
Danach wurde ich eingesperrt wieder ohne richtigen Grund.
Bitte Beweise das es zu 100% auf deine Vorherige Nachricht Bezogen war und leider handelst du hier Rassistisch da du Muslime mit Terroristen Verbindest
Daraufhin als ich natürlich mich gewehrt habe das es kein Spamm war wurde mir unterworfen das ich die Regeln nicht gelesen habe. Daraufhin habe ich gefragt ob es denn in den Regeln steht das man rassistische Äußerungen bringen darf, weil sie sich anscheinend ja so gut auskennen. Darauf wurde ich dann gefragt was für rassistischen Äußerungen gebracht wurden habe ich die letztendlich aufgezählt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich vergessen wer das ''Teilzeitterrorist'' geschrieben hat. Daraufhin kamm die Nachricht von dem Spieler Tungen, was letztendlich bestätigt hat das der Spieler Tomate123x es war. Außerdem wurde auch geschrieben das es angeblich ein anderer Kontext war, was es aber nicht war.
Ich habe die mehrfach mitgeteilt das ich das gelesen habe aber halt nicht den Bezug zwischen Muslimen und Terroisten Finde
Ich wollte einfach nur eine Entschuldigung bekommen und es sein lassen, aber dann wurde ich wieder vom Spieler der den ersten Startkick verkauft hat für angeblichen Rufmord gestartkickt. Und zwar vom Spieler Fast_Killer3D und das nur weil ich eine Entschudligung wollte und den Spieler nirgendswo einbezogen habe.
Bitte Screenshot unten finden zum Rufmord
ch habe dann gesagt das ich es im Forum melden werde. Daraufhin haben die gefragt wenn ich ohne Grund gekickt werde warum ich die nicht kicken lasse für Perkasunutzung. Mir ist aber klar das es kein Sinn macht einen Kick für 2k für jemanden zu kaufen, da die Person letzendlich nicht gekickt wird, weil sie einen besseren Ruf hat als ich. Genau da kommt die Ungerechtigkeit ins Spiel. Bis jetzt habe ich immernoch keine Entschuldigung bekommen, im Gegenteil ich werde blöd angemacht.
Da gebe ich dir recht nur hättest du sachlich Argumentiert und hättest für alles Beweise erbracht währe auch ein kick gegen eine bekannte Person durchgegeangen
Edit: Das ganze zieht sich seit 4h und ist einfach nur Kindergarten.
@1Nutella_ @Citybuilds
Bitte scroll einfach weiter!
Ich Putze hier nur!
Cool das Dobbi ohne die infos über die cbs gegangen ist xD
Ist schon bewusst so passiert und ist auch nicht schlimm. Bei herausragenden Bewerbungen könnte vielleicht auch mal eine Ausnahme gemacht werden.
Meine Bewerbung ist nicht herausragend xD no risk no fun
Cool das Dobbi ohne die infos über die cbs gegangen ist xD
Moin,
man könnte das doch eigentlich ``Stoppen`` in dem man sich bestätigen lässt, ob der Käufer das item hat ich hatte mit dieser Methode noch nie Probleme klar dauert 10sek länger aber wenn man auf Nummer sicher gehen will!
LG
Es geht ja eben darum, dass der Käufer vortäuscht das Item nicht zu haben
Oh F sry dachte es ging um einen neuen client mit dem man in den Kisten bleiben kann sowy -.-
Moin,
man könnte das doch eigentlich ``Stoppen`` in dem man sich bestätigen lässt, ob der Käufer das item hat ich hatte mit dieser Methode noch nie Probleme klar dauert 10sek länger aber wenn man auf Nummer sicher gehen will!
LG
Die Orbwerkzeuge wurden doch dachte ich "verschlechtert" so das eben exakt diese großen Farmen nicht mehr funktionieren
Muss man eben etwas mehr mit der Axt zuschlagen und springen. Ich habe noch nie eine Baumfarm in der Farmwelt errichtet und bin, ehe ich meine Axt ab einen Bedrockspieler verschenkt habe, zweimal in die Farmwelt und habe ein Fichtenbiom gefällt. Habe davon bestimmt noch so an die 4 DKs Setzlinge. Ohne Aufwand.
F dann halt für die nur 2 Orbs oder so
Weiß nicht hatte immer das gefühl das Eiche am meisten droppt! Wenn das stimmt gerne das oben ist nur ein Vorschlag wie mann es machen könnte
Gerade in Kombination mit der Orbaxt droppen die enorm. Daher muss man immer das Farmen mit dem Orbwerkzeug berücksichtigen.
Die Orbwerkzeuge wurden doch dachte ich "verschlechtert" so das eben exakt diese großen Farmen nicht mehr funktionieren
Wenn die Setzlinge, welche am häufigsten droppen die wenigsten Orbs bringen sollen, dann wäre Fichte eher ganz unten anzusetzen.
Weiß nicht hatte immer das gefühl das Eiche am meisten droppt! Wenn das stimmt gerne das oben ist nur ein Vorschlag wie mann es machen könnte