Marco
Polo
Julius
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Marco
Polo
Julius
Marco
Polo
Marco
Jemand den du beim EGH abgezogen hast🤣 wenn du mal ts kommst kann ich dir den ganzen namen sagen währe Dumm sowas im Forum zu schreiben
Ich schwöre bei gott das ich noch nie jmd um egh abgezogen habe schreib mir den namen per konv
Admins... sagte bereits ts alternativ dc: Tungen#5486
Ne i bims der Marco
LÜGE
Ich habe das leckerste Tier als Pb also wirklich
Bimst du jetzt Julien? xd
Ne i bims der Marco
Ich Markiere sie jetzt mal nicht sondern sage Sophia M...
Wer ist sophie lmao
Jemand den du beim EGH abgezogen hast🤣 wenn du mal ts kommst kann ich dir den ganzen namen sagen währe Dumm sowas im Forum zu schreiben
#fuselfreieMMdeals
Hewwo Schnabelkind
Ich habe das leckerste Tier als Pb also wirklich
Mitlesen
#PaterDennisDK, Gottes Bindeglied zur Menschheit sagt LAINTIME auch Gott würde dir vergeben aber leider bist du der Größte Sünder auf GG ... schlimmer als Dingsii oder wuqo (wobei der zieht dich auch bei EGH noch ab XD ) und das ist schon hart :/
Wo zieh ich jemanden um egh ab du knecht wenn ich jmd abziehen würde hätte ich doch noch mein geld bigbrain
Ich Markiere sie jetzt mal nicht sondern sage Sophia M...
#fuselfreieMMdeals
easternkiddo s7oony muss nichts Beweisen.
__0z__ muss Beweisen das s7oony scammt und wenn das nicht geht dann zählt das als Rufmord.
s7oony muss sich garnicht rechtfertigen bzw. irgendwas Beweisen, da __0z__ die Behauptung aufgestellt hat und daswegen auch er Beweise Liefern muss.
Hallo 2ac bitte schreibe mit deinem Haupt ac (schaut einfach mal das Profil an noch nie was gemacht nur jetzt hier aktiv)
Jetzt mal so als frage in den Raum: Es wurde ja angezweifelt das schelliy ein Scammer ist diese screens sind in einem Zeitabstand von 20min entstanden warum sollte man ein Lager gs so schnell leer Räumen?! Wer jetzt mit der Argument kommt er brächte ein freies gs warum hat er dann nicht /p delete gemacht?
ein weiterer Beweis das Schelliy der Scammer ist und von pockerkingklaas gedeckt wird
pockerkingklaas hat auch @AboutMarcel mit einer unfertigen Witherfarm gescammt (oder Betrogen wie man es nennt)
GG war nie Partner von LabyMod. Und das wäre eine sehr kritische Aktion von Griefergames. Spieler eine andere Mod aufzuzwingen und das Spielerlebnis mit LabyMod einzuschränken ist ein ganz falscher Weg. Also ich persönlich würde dann erst recht nicht mit MysteryMod spielen.
Abge war aber ein Partner. Siehst du ja auch anhand des GG-Belts, der wurde aus dem Shop entfernt. Glaube die Partnerschaft wurde seitens Laby aufgelöst und nicht seitens GG.
Vlt wegen Mistery skid? Tomate
Jetzt mal so als frage in den Raum: Es wurde ja angezweifelt das schelliy ein Scammer ist diese screens sind in einem Zeitabstand von 20min entstanden warum sollte man ein Lager gs so schnell leer Räumen?! Wer jetzt mit der Argument kommt er brächte ein freies gs warum hat er dann nicht /p delete gemacht?
Dann bring mir die Beweise das @Floyzn in den letzten 4 Monaten jemanden gescammt hat. Außerdem hat das ganze immer noch nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Beitrag's zutun . Entweder du weißt selbst nicht worum es hier geht oder du versuchst gezielt vom eigentlichen Thema abzulenken.
Dazu kommt das Schelliy warscheinlich 1Unbekannter ist
Ach du scheiße, was ein Typ mieser Lachkick
geh weter scamer
Du hast selber schonn @AboutMarcel mit der Witherfarm damals abgezogen
Ist ein scammer