Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das Thema ist doch durch
Jetzt schieb dich doch net noch weiter in die Opferrolle. Man hat aneinander vorbei geredet und jetzt ist es geklärt. Was bringt es dir da immer noch weiter zu machen?Ich schiebe mich nicht in die Opferrolle ich bin ja mit schuld an dem Missverständnis aber da mir nicht zugehört wurde und unteranderem auch der Beer clan der dann doch ehr bekannter ist mit dabei war möchte ich das dieser Beitrag von den Usern die dabei waren gelesen wird und diese ihn dann verstehen dannach Lösche ich ihn gerne
-
Möchteste jetzt weiter machen Tungen?
Nein ich möchte das nur noch das die User die ich als letztes es Lesen und verstehen damit da keine Provo mehr entsteht da ich öffters bei whiteswanhd bin und Köpfe kaufe
-
Jetzt verstehe ich deine deine Aufregung. Ich habe gedacht, dass die Karte von euch war. Ging auch so hervor, aus deiner Argumentation und jetzt verstehe ich auch dein rumgespame mit dem Profil Pikachu123x.
Hättest du von anfang an gesagt, dass die Karte von Pikachu (Toa-Clan) ist und nicht vom Anime Clan, hätte man den Kindergarten den du auf CB15 veranstaltet hast, verhindern können.
Habe ich sek lade ich hoch
,
lass gut sein das thema ist durch hat morgenn ehh jeder vegessen und lösch den beitrag
Ne das ist mir leider noch wichtig weil da auch unter anderem der Beer clan dabei war ich ändere gerne den Titel aber der rest ist mir wichtig
-
trosdem kindergarten
außerdem waren die startkicks in meinen augen kein perk missbrauch alleine weil du gespamt hast mit rufmord an mich bzw an jbo
Habe ich 3x geschrieben xD und das war eig kein spam wollte nur erklären warum ich so handel
-
Moin,
im sry ich habe es mehrmals in den chat geschriebeb aber kk dann habe ich einen fehler gemacht und wir haben anneinander vorbei geredet haben
Edit würde das gerne nochmal Morgen auf cb15 klären da ich da meinen Ruf angekratz habe
-
Hallo,
Geschichte:
Ich habe auf cb10 Blechbuese gefunden der eine Karte Verkauft hat, die mit der von meinem Buddy Pikachu123x ähnlich sah ich wusste nicht das das original von Prototpelp erstellt wurde! Als ich ihn auf /p h t-mm auf cb13 holte und in der Karte zeigte holte er Prototyp daraufhin folgte Rufmord und Provokation da Pikachu123x im Toa clan ist aber der Rufmord gegen mich ging, obwohl ich nichts gemacht hatte das ganze verlagerte sich auf cb15 wo ich mit 5ac zu erklären das Toa ungleich anime war aber mir hörte keiner zu also wurde ich gemutet und 5x Gestartkickt was Perkmissbrauch ist/war da man nur mal /profil Pikachu123x machen hätte sollen!
Der Zweck
Entschuldigung da ich nicht im Toa clan bin und die ganzen Startkicks von blockwurst22 kushbluete420 pajot + Der mute von pajot Perkmissbrauch waren da ich nichts damit zu tun hatte! Die Provo im chat (war keine aber kk)
Wenn jemand weiß wie die im Forum heißen bitte Markieren
LG
Zitat
Meiner ansicht nach ist das hier Kinderkacke aber mir hat ja keiner Zugehört -
-
-
Das ist mein faker
-
aua
Was los?
Ich stehe da nicht :3
-
-
SirCaffry was war das gestern mit P0gb00m oder wie der heißt?
-
#up und warten auf das April April xD
-
Also ich würde sagen der Server verarscht Abge weil das ist safe nicht gewollt
Lebst du hinterm Mond ?
Wieso das sich das Portal abbaut? Das ist Safe nicht gewollt^^
-
Also ich würde sagen der Server verarscht Abge weil das ist safe nicht gewollt
-
-
-
Müsste Optifine mit /hat sein