Du troll machst einfach neuen Beitrag um seinem Ruf noch mehr zu schaden complants
Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke macht er nicht wegen privaten Namen aber die kennen sich ja mit Namen 😅😉
ka wo das problem dabei ist. bei meinem anmelden steht nirgendwo mein name zb drin. Und wenns in der mail adresse ist wie gesagt daten ändern geben wieder ändern.
Es geht denke ich um die Mail adresde ich habe ebenfalls eine [email protected]
-
Siehe Video oben, Paylogs von Laby liegen vor aber es zählt nur MM da diese nicht verändert werden können
laby ist eigentlich kein gutes beispiel (.txt datei) deswegen ja die mm logs
nur weil ein Spieler bekannt ist muss es ja nicht gleich heißen..... er muss sich nicht hier beweisen
Das steht da...
-
im Gegenteil muss nur qwwww herkommen seine paylogs widerlegen und thema ist gegessen !
Siehe Video oben, Paylogs von Laby liegen vor aber es zählt nur MM da diese nicht verändert werden können
-
Aja qwwwwwwwwwwwwwww sagt was und alle glauben ihm habe ja das Gegenteil bewiesen oder siehst du in dem Video irgendwo ein zahlung?
Das habe ich nicht gesagt, das war eine feststellung: Du sagst nein er ja -> aussage gegen aussage
-
Und da qww ja beiden gepayt hat ist das Thema geklärt
Dies Leugnet der Ersteller ja, Qw hat dies bereits bestätigt
-
Alles eingeschlafen hier?
Was ist n nun Sache?
Gibts bei Laby nicht auch n Add On für Payments? Dachte hätte mal sowas gehört
Ja gibt es, das ist der Screen aus dem txt Dokument die oben gesendet wurden, jedoch dann auf Wunsch von Qw gelöscht wurden. In diesen ist zu sehem das er 2x auszahlt einmal dem Faker und einmal dem Echten
-
ups hatte vergessen hatte vergessen hochzuladen man sieht auch wann ich aufgenommen hab sry xd
hier das videoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Da_dony 1Puumy
-
Pay logs sollten schon gewertet werden nicht solche komischen Textdateien will ja jeder ob das stimmt oder nicht ?!??!?!?
Gebe dir 100% recht, aber das sind die Paylogs von Labymod bessere bekommt mann mit Labymod nicht
-
Werden nicht kommen, weil mm scheiße ist und er es nicht hat...
Stichwort mm
Sagt glaube alles 😉
Naja, 100% weiß ich es auch nicht ich kann nur das sagen was ich denke/ was er mir schreibt
-
warten wir mal richtige Pay screens ab..
Werden nicht kommen, weil mm scheiße ist und er es nicht hat...
Stichwort mm
-
Ich habe ihm meinen Forums ac angeboten, wir haben uns dagegen entschieden und darum habe ich die sachen hierrein gesendet (Vom Team über die ip ez zu Kontrollieren auch wenn ich mit VPNs spiele)
Was ist damit?
Tut doch nix zu Sache soll doch einfach mystery Transaktionen rein senden aber kann er nicht...
Ja weil mm scheiße ist und er es nicht hat
-
Hat er nicht 😉 versucht er sich nun raus zu reden?! Er soll seine mystery Transaktionen rein senden 🤔😉 oder ist er dabei einen neuen Forumsacc zu suchen?
Nasima kannst du es bitte verschieben in warnung vor Spieler mit beweisen?
Ich habe ihm meinen Forums ac angeboten, wir haben uns dagegen entschieden und darum habe ich die sachen hierrein gesendet (Vom Team über die ip ez zu Kontrollieren auch wenn ich mit VPNs spiele)
Das kommt vom Laby addon stimmt aber Qw kann allein auf den Lagern wo er trust hat warscheinlich mehr mitnehmen stichwort 1taqm
Andere bekannte Spieler haben auch bei Kleinkram gescammt 😅 ist jetzt nicht so das Argument..
Ich kenne keinen von beiden Spielern aber ihr schreit immer nach beweisen.. dann kommen welche und ihr schickt irgend ne edit rein als Beweis..
Kann ja dann nicht so passen.
Trusttest bei QWWWWWWWWWWWWWWW um 10m
Was ist damit?
-
Aber Leute woanders wollt ihr auch immer Beweise..
So ne Editdatei is ja in 2min gemacht 😂
Dann soll q mit vielen w‘s doch mal nen richtig Pay Screen schicken..
Den Fotos nach zu urteilen hat er dragonball nicht ausgezahlt.
Also Scam und irgend nen 2. acc vorschieben ist ja die unnötigste Aussage
Das kommt vom Laby addon stimmt aber Qw kann allein auf den Lagern wo er trust hat warscheinlich mehr mitnehmen stichwort 1taqm
-
Trusttest bei QWWWWWWWWWWWWWWW um 10m
-
-
Hier noch ein Bild der ausgezahlten Gewinne
-
-
dbd hab ich noch nie gezockt ist das gut?
Ja ist Mega
-
Zu Halloween wird wohl Dead by Daylight gezockt....oder eines der X Horrorgames aus dem PS Sale.

Wann und wo spielst du dbd?