Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab den Text mal überflogen aber was hat er davon so zu tun als wäre er gescammt worden checke ich nicht
Die Entschädigung von Manoli_
-
Hallo,
der User einer_von_1000 hat versucht mich mit fake Money zu scammen! Da es beweise gibt ist dieser Beitrag ehr für das Scammer Radar.
-
-
@Zunftmeister hat er nicht auch bei dir scheiße gebaut?
-
-
Mischt der Bauer Gift zur Butter ist sie für die Schwieger Mutter
-
Astroolord IchMagBirne ist snoxeyes der der deine Farm gegrieft hat
-
Batatura hat den selben fehler
-
Von den Leuten die von 10d9 gescammt wurden
Ich dachte die wurden schon alle entschädigt?
Um so viel hatte er ja nicht gescammt der Großteil von dem Geld war ja sein normales was er ja noch hatte oder?
Das dachte ich auch Manoli_ meinte beim letzten mal diesmal werden die Madewithmoney leute entschädigt?!
-
up Marcus_kun Umse kennt ihr noch welche die gescammt wurden?
Ich dachte es werden leutw von dem Made scam entschädigt?
-
Felly202 wurde von ihm gegrieft wollte nur paar Sachen Spenden

Achso oh sry
-
Hallo,
nachdem Palette_One das gs von (wenn ich es richtig verstanden habe) Felly202 auf cb9 gegrieft hat, hat er bei mir versucht mit Fake Money zu scammen! Es ging hier bei um einen Originalen Mhh stick für 610k.
LG
-
Sry bin ausgeschlossen weil ich Tomate Provoziert habe

Ich mag aber Beerengurke

.... Mag aber Trotzdem Tomaten nur mit Mozzarella
-
Sry bin ausgeschlossen weil ich Tomate Provoziert habe

-
-
Hallo,
nach dem bereits einige im chat meinten Alex_King04 würde scammen wurde nun VWLBanane (kein Forums ac) von ihm gescammt da keiner Beweise hatte habe ich ihn gebeten das ganze zu Fotografieren und mir zu schicken. Das hat er getan diese Meldung ist mehr für cb13 User und das scammer Radar da es sich um keine Riesen Summe Handelt.
LG
@1Nutella_
-
Naja da könnten wir das selbe zur Orb Statistik sagen die ist auch unötig ist halt ein Cooles Feature
Bei der Orb statistik ist es nützlich weil man sieht wie viel man abgegeben hat etc aber bei Jail was würde es bringen? Es gäbe eh nur 10% die es feiern würden oder so
Das selbe sehe ich bei der Orb Statistik xD
-
Aiaiaiai rip haha ich war noch nie im Jail.
Aber mir fällt ein das es unnötig wäre das Plugin zu machen da wen intressiert es denn eigentlich wie oft jemand im Jail war etc?Naja da könnten wir das selbe zur Orb Statistik sagen die ist auch unötig ist halt ein Cooles Feature
-
Das währe eigentlich egal mann kann es ja ab veröffentlichung des Plugins zählen lassens ich habe heute über 300 Blöcke abgebaut weil ich EntchenBuilds geärgert habe xD