Bei mir geht das ding nicht😭😭😭 (und habt ihr mal die Datenschutzerklärung gelesen was da alles drin steht?!)
Aber dennoch #up
#HasenpantoffelnFuerMysteryMod
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei mir geht das ding nicht😭😭😭 (und habt ihr mal die Datenschutzerklärung gelesen was da alles drin steht?!)
Aber dennoch #up
#HasenpantoffelnFuerMysteryMod
Kann man seinen haupt nicht dafür forums bannen. Wenn er schon einen regel Verstoß zugibt
Ein ingame 2. Acc ist ja nicht bannbar
Aber im Forum schonn (nach Regelwerk)
Ich würde unsere Community farm /p h ADHS auf cb13 aufstocken
Drittens Magnus ist dein Name peinlich und nicht das scammen
Tungen c.c
Bug uff da da denkt man sich nix böses schaut ins Forum und dann hat da ein 10 Jähriger seinen namen Beleidigt also freunde was haben wir ein Glück das der gebannt ist!
LG
Tungen/ MAGNUS Trusted mm cb13
Muss das hier am Pc nochmal lesen und bewerten! Ich merke mir das ganze erstmal!
LG
Jo leute nur weil er mal keine Videos macht heißt das nicht das er gequittet ist das hier ist seine "Firma" er kann also nicht quitten
Doch. Er ist gequittet. Rüsseltier sagt das, also muss es stimmen.
Nein es stimmt nicht das hier ist wieder einer deiner unötigen beiträge und du weißt es
Jo leute nur weil er mal keine Videos macht heißt das nicht das er gequittet ist das hier ist seine "Firma" er kann also nicht quitten
Haha lost kannst du gleich wieder schließen keine Beweise...
Bitte genau lesen und unten den Link anschaurn der führt zu deinem Beitrag gegen KeinStuhl an dessen ende du den Beweismangel zugibst
Klaus Wowereit im Mai 2010 zum BER: „Wir stehen kurz vor der Eröffnung."
Up Danke dir
Alles anzeigen Alles anzeigenIch gebe KeinStuhl recht auch bei mir ist das bereits vorgekommen, dazu kommen kann es durch verschiedene Prozesse kommen:
1. Bereinigung der Festplatte
2. Einstellung für die automatische Löschung alter/ unbenutzter Datein
3. Das "falsche" schließen einer Anwendung (Strom weg oder ähnliches)
Klar es ist keine ausrede aber dazu aber vorkommen kann es durchaus
LG
Ist ja sehr komisch das genau der Tag weg ist aber der 19.1. Noch da ist
Ich sagte bereits das noch andere Faktoren dabei eine rolle spielen
Allerdings fallen mit feinem Argument Bereinigung und Auto löschung raus
LG
Er hat die Logs gesehen wo ich scammfrei bei EinfachCloud war lost
Glaube seit beide lost oder? Wer sagt den hier das einer die Logs von eurem trade sehen will? Es geht um unseres Spiel und anscheinend hast die Logs gelöscht 😉 weil einfach weg sein können die nicht bin ich der meinung.
Zitiere ist doch Beweis genug das du die Logs gelöscht hast😉
Ich gebe KeinStuhl recht auch bei mir ist das bereits vorgekommen, dazu kommen kann es durch verschiedene Prozesse kommen:
1. Bereinigung der Festplatte
2. Einstellung für die automatische Löschung alter/ unbenutzter Datein
3. Das "falsche" schließen einer Anwendung (Strom weg oder ähnliches)
Klar es ist keine ausrede aber dazu aber vorkommen kann es durchaus
LG
wenn ich mich bewerbe kann ich dann die T-Mons phase umgehen?
du würdest direkt Clan überschrieben bekommen
![]()
wenn ich mich bewerbe kann ich dann die T-Mons phase umgehen? ![]()
Hat es auch bei mir Probiert sein Freund gehört auch dazu cuzimtorich oder wie der heisst