Haha. Ich hab gesagt ich gehe keine Kompromisse ein und nehme nur Leute die ich kenne und denen ich vertrauen kann...
Dann lern mich halt kennen verstehe das Problem garnicht
Du sollst aufhören dir leute zu Ärgern🤣
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haha. Ich hab gesagt ich gehe keine Kompromisse ein und nehme nur Leute die ich kenne und denen ich vertrauen kann...
Dann lern mich halt kennen verstehe das Problem garnicht
Du sollst aufhören dir leute zu Ärgern🤣
Das passt der scammt nicht🤣
Herzlichen Glückwunsch
sehe hier ehrlich gesagt keine Beweise wenn ich was übersehe bitte Markieren aber für mich ist der fall klar
Bin leider nicht auf der Liste.
#DatTripp4IDCMM
#Tomaten4President
Viel glück an alle #gönnt euch was
Ananas_8888 WeissbrotDE Its_Carthago
Viel glück an alle
Es ist meines Wissens nach mit Ultra nur möglich bis 250 User auf einen cb zu kommen.
LG
gecleart 8)
Frage: (Abge)hatte das bei 1swidi gemacht das er leute entschädigt hatt die beweisen konnten das sie gescammt wurden ist das auch hier der fall?
LG
Diese sollten sich dann melden damit sie umgetragen werden schreibe doch dann bitte in einem Kommentar aber ansonstwn kann dies über /profil überprüft werden
also wer als Main cb cb.. eingetragen hat obwohl er täglich woanders spielt ist der eingetragene cb sein main?
gibt doch gründe warum ein cb den spieler nicht mehr als cb... spieler sieht
Dann ist das eigenverschulden dann schreib doch den User direkt an
Na klar viele cb sind voll und selbstnominierungen sind aus gennanten und offensichtlichen gründen nicht möglich
spieler von cb1 sind auf der liste anderer cbs weshalb die voll sind. Logik??
Diese sollten sich dann melden damit sie umgetragen werden schreibe doch dann bitte in einem Kommentar aber ansonstwn kann dies über /profil überprüft werden
Freunde es bringt nichts mehr mm listen zu schreiben die Trusted mm liste von verbvllert_ hat 6 mm pro cb das müsste reichen und eine neue mm liste wird nicht helfen das mehr User mm nehmen wenn da immer noch kein Vertrauen ist! Wenn ihr da eine idee habt wie mann so etwas hin bekommt gerne, aber bis dahin habt ihr jetzt dir 4 oder 5 Trusted mm liste gemacht.
LG
P.s. wenn ich was übersehen habe gerne melden
es gibt viele andere spieler die im Mio bereich mehrmals scammfrei waren udn es immernoch werden sein die nicht aufgenommen werden was ich nicht berechtigt finde. Wenn sie gescammt haben oder so ok. Aber wenn nix passiert ist abgelehnt werden?
Edit: Dazu sind jetzt z.B. bei cb16 vereinzelte mehr auf anderen cbs uw als auf cb16 und trotzdem stehen sie bei cb16?!
Na klar viele cb sind voll und selbstnominierungen sind aus gennanten und offensichtlichen gründen nicht möglich
Freunde es bringt nichts mehr mm listen zu schreiben die Trusted mm liste von verbvllert_ hat 6 mm pro cb das müsste reichen und eine neue mm liste wird nicht helfen das mehr User mm nehmen wenn da immer noch kein Vertrauen ist! Wenn ihr da eine idee habt wie mann so etwas hin bekommt gerne, aber bis dahin habt ihr jetzt dir 4 oder 5 Trusted mm liste gemacht.
LG
P.s. wenn ich was übersehen habe gerne melden
War auch mehr ein Witz als Ernst 🙂😉
Hat jemand gelacht?
nein
Alles anzeigenVorsicht:
Prime_Kun & 01Zenitsu versuchen Leute von der Liste zu scammen.
Die gehen davon aus, dass man einen MM Fehler macht & man entschädigt.
Sollten diese beiden Spieler zusammen auf euren Plot kommen & ihr solltet MM machen, achtet darauf.
Die beiden haben gerade vor mir versucht BloFex4k um 1 Mio zu scammen mit ein Fake Schärfe 50 Schwert.
Frage: Meint dann der "geschädigte" der mm sollte entschädigen da es sich um ein fake item Handelt?