Das ist mein Beitrag= Meine Regeln
Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist mein Beitrag= Meine Regeln
Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden.
Popcorn ist leider leer :c hat wer Nachos abzugeben?
Rufmord.
Beweise?
Ne
Echt? Schick Mal Link bitte
Nö warum
...
Das Thema könnte spannend werden
Gibt es eine Info zu den Rndm Proxy abstürzen?
Das Egg war auf Quarz
Bro, mann sieht das dass Egg auf Smaragd ist
Stimmt, brauche ich aber auch nicht, warum auch?
Wenn du keine Ahnung hast, halt dich da raus.
Warum? Ich habe Augen und die sehen das die Screens 100% fake sind
Du kennst dich leider nicht mit Adobe aus.
Stimmt, brauche ich aber auch nicht, warum auch?
Scammer scammt Scammer
Rufmord, ich bin kein Scammer.
Oke, dann sind die Beweise Fake sieht mann an dem ;;;;. in der oberen rechtslinksunteren Ecke
Scammer scammt Scammer
was bei rausgekommen und dony wv leute waren da? was hab ich verpasst?
Es gab interessante Disskusionen und fragen an die Community von der Community. Dann noch frage und infos zur 1.16 und Labymod, irgendwas vergessen?
Wer seit ihr?
Tungen du auch hier
Ja dieser User ist mir sowohl aus fc als auch ingame bekannt, inzwischen in 4x ausführung
Elektrojaner kennen wir denn nicht?
Labymod ist von den anforderungen her für meine zwecke das besser, ich muss nicht Möbel sehen und die extra Kristalle bekomme ich über erlaubt addons auch
Ich habe das gsnze auch nicht auf mich Impliziert, zumindest vom Namen her müsste mann sich ja mal gesehen haben, z.b. bei den Spawnern letztens. Und was den oberen bereich (undeffiniert) betrifft gebe ich dir/ euch recht, das ist reine Provo
Rufschädigung gegen Tungen !!!
Leute nicht kennen aber hauptsache was geschrieben... bist ein Großer!!!
Wieso schläft man nicht erst eine Runde bevor man unnötig gegen Leute schießt?
Damit sind nur die Scammer gemeint und nicht Tungen.
Ich hoffe Schrininhio hat das ehr zum spaß gemeint, was ich nur nicht so toll fand das ich direkt mit pauschalisiert werde, und mit denn Leuten hier an einen Tisch gesetzt werde. Ich habe versucht das Thema sachlich zu betrachten, da es sich ja um eine wahre aussage handelt auch wenn der Beitrag wie ich PeterSilie666 recht gebe reine Provo ist.
Habt ihr keine anderen Probleme als die ganze Zeit und überall gegen Rossi zu schiessen?
LASST IHN ENDLICH IN RUHE!!!!!!
Nur weil er auf Scammer aufmerksam macht, ist dass was ihr macht noch lange nicht korrekt.
Ich kenne euch beide nicht, so wie ihr mich ebenfalls nicht. Prinzipiel ist es gut auf Scammer aufmerksam zu machen auf Schutz der Community könntest du erklären in welcher Form Rossi da beschossen wird?
Wie sich hier zuerst nen Haufen Scammerabfall auskotzt...
Danke für garnichts :c
Rossi184 da würde ich dich um ein Statement bitten