Hallo,
Der Jhinsböller 130k gebot, oder ist 120k der SKP? Wenn ja kaufe zum SKP🤣
Das Zepter nehme ich gleich auch mit wenn 40k der SKP ist dann bitte zum SKP wenn es das aktuelle Gebot ist biete ich 45k
LG Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Der Jhinsböller 130k gebot, oder ist 120k der SKP? Wenn ja kaufe zum SKP🤣
Das Zepter nehme ich gleich auch mit wenn 40k der SKP ist dann bitte zum SKP wenn es das aktuelle Gebot ist biete ich 45k
LG Tungen
cb13
Community farmen
/p h adhs (111 Spawner (45 Spawner zum placen bereit)
/p h SGA 125 Spawner
Nette Community und Maximal 90 Leute am Abend. Fast nir Slowchat und viele aktive clans und member.
ich meine screens der kicks nicht die stellen CraftingOpi
Hast du screens? Wenn ja kannst du diese User wegen Perksmissbrauch Melden
Er schildert doch es sei alles live auf Twicht passiert :p
ja hast recht meinte damit Screens des Streams
Hast du screens? Wenn ja kannst du diese User wegen Perksmissbrauch Melden
gerade Probiert xD ne geht nicht (vlt mit Extra rechten z.b. Sup oder Admin)
Danke für dir info aber beweise?
Wird nicht Verboten es gehört zum spiel geschehen
Funfact gab schonn oft solche vorschläge wurde aber immer abgelehnt
xXabgwhobenXx ich weiß ganz ehrlich nicht was du mit dem ganzen hier zu tun hast bis auf einen Vorfall aber naja. Was fällt dir ein jemanden zu Drohen/Erpressen denkst du wirklich das macht die Sache besser? Ich spreche/schreibe mit vielen Leuten und frage nach Rat und nach ihrer Meinung zu diesem Thema. Es ist immer wieder spannend was da raus kommt. Du warst selber Probe Mitglied mittlerweile sogar Mitglied. Respekt aber du kamst mir schon immer komisch vor. Du hattest sehr viele sonder Regelungen ein Wunder das du Mitglied geworden bist.
Sehe nichts von Erpressen ich sehe da nur Fakten die so passieren werden