1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Tungen

Beiträge von Tungen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 2x 20k Verlosung #VorVorWeihnachtszeit ;)

• Tungen
    • 6. November 2020 um 13:08

#Vorvorweihnachtszeit

JohnnySIlver  VirusXL  WeissbrotDE

• Forum: Onlinezeit anzeigen

• Tungen
    • 6. November 2020 um 12:20

Ja unterstütze ich vlt im Profil einsehbar und bei den Datenschutz bestimmungen ob es andere sehen dürfen oder nicht

• Kein trading für Team-Interne

• Tungen
    • 6. November 2020 um 12:11
    Zitat von Elandur

Also ich habe nur vereinzelt gemerkt, dass Teammitglieder bestimmte Items gekauft haben, die durch das Halloween Event gestiegen sind.

Man kann es ja auch so sehen, dass Teammitglieder ein bisschen für ihre Arbeit belohnt werden.

Liebe Grüße,

Elandur

Finde die idee das die Belohnt werden prinzipiel richtig aber im Millionen bereich ? Das können die ja für jedes event machen bei dem sachen benötigt werden

• LucasMine

• Tungen
    • 6. November 2020 um 12:07

up

• 20.000$ Verlosung

• Tungen
    • 6. November 2020 um 10:48

#GGH

Ananas_8888  Tomate

• LucasMine

• Tungen
    • 6. November 2020 um 10:18

LucasMine das sieht bei Trades nicht gut aus wenn man dich im Forum mit beschwerden findet🤔

• LucasMine

• Tungen
    • 6. November 2020 um 06:10

#up

• LucasMine

• Tungen
    • 5. November 2020 um 21:12

#up

• vCryptxdDxta scammt

• Tungen
    • 5. November 2020 um 15:24

Joa sehe es einigermassen ist versuchter scamm ist aber bereits bekannt das er scammt (cb13)

• Grief durch ein Spieler mit 2 Acc

• Tungen
    • 5. November 2020 um 10:18
    Zitat von HxroHD

diese spieler waren auch schon auf cb4 unterwegs und haben verschiedenste Leute gegrieft

Kannst du ihn Startkicken? Begründung grüße com AHDS clan gebe dir das Geld wenn ich on komme

• LucasMine

• Tungen
    • 4. November 2020 um 14:48

LucasMine wie du siehst wird der Beitrag erst nach unten sinken wenn ein Statement kommt wie du es machen könntest habe ich bereits geschrieben

• 63.518 GrieferGames Dollar

• Tungen
    • 3. November 2020 um 22:33

Ananas_8888  Its_Carthago  JohnnySIlver

• LucasMine

• Tungen
    • 3. November 2020 um 19:21

up

• LucasMine

• Tungen
    • 3. November 2020 um 13:12

Leute versucht mal zu jeder vollen Stunde #up oder so zu schreiben oder alle 2h dann kann keiner sagen das sei Spam

• [#ASC] Adventskalender und Neujahrsverlosung

• Tungen
    • 3. November 2020 um 09:23

Cb13 /p h t-mm

Ananas_8888  Its_Carthago  Tomate

• LucasMine

• Tungen
    • 3. November 2020 um 07:41
    Zitat von LucasMine
    Zitat von Tungen

Da war ja was LucasMine wusste doch das ich da was gesehen habe

Idee wenn du Laby hast Hotkey für danke dir noch einen schönrn Tag setzen habe ich auch gemacht

Ok in welchem Sinn steht in dem Beitrag das ich stress habe in RL ich glaube man hat auch Familie und will mit der was machen. Ich schreibe so ziemlich bei jedem Handel Hallo Hey oder der gleichen und danke dir oder bitte.

Dann war wohl unser Trade eine ausnahme? Ich schau mal ob ich nich screens habe

• LucasMine

• Tungen
    • 3. November 2020 um 07:10
    Zitat von LucasMine

Wer nervt und spammt der muss abwarten. Ihr dürft nicht vergessen es gibt auch privat leben.

Da war ja was LucasMine wusste doch das ich da was gesehen habe

Idee wenn du Laby hast Hotkey für danke dir noch einen schönrn Tag setzen habe ich auch gemacht

• LucasMine

• Tungen
    • 3. November 2020 um 07:06
    Zitat von LucasMine
    Zitat von Tungen

Finde es lustig das du schonn wieder Online bist such mal auf den seiten des Beitrages du hast etwqs von Stress im rl erzählt bist aber wieder on um 6.33 Uhr

Nope habe ich nicht wenn doch kannst ja mal den Textausschnitt schicken.

Hast du keine schule? Ich checke frühmorgens immer alles ab und gucke nach Ausserdem muss ich mich ja net vor dir rechtfertigen wann ich online bin, geht's noch?

Wenn du kein Statement schreiben willst irgendwie schonn müssen nur 5 Sätze sein wie ich hatte da und da keine lust oder war genervt oder ich mag EinGriefer nicht weil blubb! Einfach das man mal was hört außer rechtfertigung

• Jhins Böller

• Tungen
    • 3. November 2020 um 06:59

Bei einem Originalen würde ich 130k bieten sollte aber wegen keep Hotbar fallen (tritt erst nach vermehrtem kauf in kraft)

Preis 120-130k

• LucasMine

• Tungen
    • 3. November 2020 um 06:33
    Zitat von LucasMine
    Zitat von Tungen

Finde es Lustig du sagst da wird nix kommen da ich in RL stress habe bist aber in deinen Antworten nur 7min Hinterher #up

Wer sagt das ich stress habe? Ich habe nie was zum RL gesagt.

Zitat von Tungen

Apropos LucasMine das mit dem alles weg hättest du gerne lern mal das Regelwerk Lesen da steht eine Ähnliche Klausel drinne die das nicht verbietet außer es wir alle 10min gemacht (was hier so gut wie nicht vorkommt)

Ach lustig es passiert hier fast Minute weiße.

Zitat von Elandur

Heyho,

nachdem ich hier Tage lang mit gelesen habe, melde ich mich auch mal zu Wort.

Der besagte Spieler LucasMine ist mir in der Vergangenheit einmal über den Weg gelaufen. Wir hatten einen Deal, wo es um Baumaterial ging. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber freundlich ist anders. Daher habe ich nach dem Deal den Spieler im Forum blockiert, um ihm aus dem Weg zu gehen.

Liebe Grüße,

Elandur

Habe deinen Namen nie gehört ich würde sagen da erinnerst du dich falsch. Kann natürlich auch sein das ich mich falsch erinner aber naja.

Ich werde kein Statement dazu abgeben. Ich werde es eventuell noch ein viertes mal versuchen es mit den betroffenen zu klären. Wenn Dan nix kommt dann scheint es keine Probleme zugeben und dann lasse ich diesen ganzen scheiß löschen. Es ist so unnötig.

PS wer so ein text schreibt sollte sich mehrere Meinungen einholen und nicht nur negative Seiten nennen.

Alles anzeigen

Finde es lustig das du schonn wieder Online bist such mal auf den seiten des Beitrages du hast etwqs von Stress im rl erzählt bist aber wieder on um 6.33 Uhr

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• 1Ivii

6. September 1994 (32)
  • Sakulmiek

6. September
  • 1Puumy

6. September

Heiße Themen

• HansBratiGeming Rufmordet

24 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 8 Stunden