Das wurde wegen dem anti Autocrafter meines wissens so gemacht die Funktion den Craftbuches ist Somit Deaktiviert worden (so wie ein crash buch)
Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nein ich habe noch nie auch nur 1$ aus den Kisten gezogen

Nie gekauft?
-
-
-
Sry für die Markierung aber du hast es bekommen x_Fighterboy_x
-
-
Hat versucht mein mm gs zu griefen gsb keinen report weil ich ihn getötet habe als er einen Kopf abgebaut hat
-
bitte screen anhängen
Edit: wobei ist egal wenn du das sagst gibt es keinen Grund es nicht zu glauben ich meine was würdrst du dir von so etwas erhofen
-
1. Ein Redstone-Booster: Gezündet warnt er wie wenn Fly aus geht und deaktiviert anschließend Dinge wie Pets, /d, Wasser- und Lavafluss. Anschließend wird Redstone aktiviert. CB22 wird es euch danken.
2. Ein Whitelist-Booster: Dieser Booster listet alle aktuell auf dem CB befindlichen Spieler und lässt anschließend für 15min keinen nichtgelisteten Spieler auf den CB. Er könnte auch nur alle zwei Stunden aktiviert werden, damit Spieler den CB nicht für Andere unzugänglich machen können. So wäre es möglich, dass Spieler den Ansturm auf einen CB, z.B. bei einem Caseopening selbst zu handhaben.
Ich finde die idee gut nur würde dadurch pay to win noch mehr unterstützt werden
-
Kann mir jemand jetzt die Frage beantworten, wer er überhaupt ist?
„aber suche jemanden bei dem es sich lohnt zu scammen" wenn er wüsste das er jetzt schon aufgeflogen ist. xD
Jemand der Relativ bekannt ist kenne den Namen, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr
-
Mir Quatsch erzählt? Ich rede davon als du für dein clan member das Home geholt hast du hast nicht mal Hallo oder so gesagt und das war in der Zeit in der du im clan warst
Ich habe bei dir nie ein Home für einen Clan member geholt.
Oh doch das war auf cb13 ich werde gleich mal nach der Konversation und dem Beitrag suchen ich müsste davon sogar noch screenshots haben
Edit mein fehler hab es dir direkt gegeben da du dein Home bereits 3 mal verloren hattest
-
Die Geschichte bei mir war aber boch während du im clan warst.
P.s. wer ist clan leader?
Dann hat da wohl jemand dir quatsch erzählt
Mir Quatsch erzählt? Ich rede davon als du für dein clan member das Home geholt hast du hast nicht mal Hallo oder so gesagt und das war in der Zeit in der du im clan warst
-
-
Spannend geschrieben =0
Ja bei solchen Leuten hilf leider auch nur mehr der Clankick
Also erstens, Fals du es nicht mitbekommen hast bin ich freiwillig gegangen. Und zweitens sind diese ganzen Dinge so ziemlich erst nach den verlassen passiert.
Die Geschichte bei mir war aber boch während du im clan warst.
P.s. wer ist clan leader?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil habe oben erwähnt das ich das Geld erhalten habe nach dem du gestartkickt wurdest und Ausgetimed machst du die Masche immer? Wo du drauf kamst hast du gleich wieder schön Werbung gemacht ohne Geld zu payen... Also war es scammen... Und das gleiche war auch gestern mit CuzImpommel kann er bestimmt bestätigen
Das ist der erste dieser art über LikeRice und ich nehme ihn jetzt hier in schutz (kein beweis für scammfreiheit) habe auch eine Bambusleitung und bin 1x mal bei einem mm trade um 500k rausgeflogen, und sucht da mal nach einem beitrag die beiden wahren beruhigt dad ich wieder kamm und den trade am Ende abgewickelt habe. Wenn er dir das Geld wiedergegeben hat sei froh ich würde das Thema erstmal beenden und warten ob noch si etwas kommt da würde ich mich dann ganz klar auf deine seite stellen ACMailand
Mit freundlichen Grüßen
Tungen von cb13
-
-
Würde mir ehr ein allgemeines gs wie /p h wasser wünchen das wen man brennt auf jedem cb findet
Bin ich dabei ich werde mich mal ransetzen habe noch jede mwnge Plots frei
Das währe super dann setze ich mir da mal einen Hotkey wenn ich wieder lust verspühre unfreiwillig in Lava zu springen🤣
-
Er nervt eigentlich nicht er hat meist immer gute Tipps und Kritiken/ anmerkungen zu Argumentation
Jeder Mensch hat unterschiedliche Definitionen und Meinungen
Richtig aber @Moradon bringt das Formgerecht und sachlich zur schau siehe das Thema Lucasmine
-
Wenn du nicht mehr auf GG spielst, warum nervst du dann die Leute im Forum?
Is lustig, warum nervst du Leute im Forum wenn du aktiv spielst, Gegenfrage
Er nervt eigentlich nicht er hat meist immer gute Tipps und Kritiken/ anmerkungen zu Argumentation