Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Immer als mm die Kiste abbauen oder mehrere Kisten verwenden, habe 3 stück und baue Trotzdem manchmal ab
-
Ne, baue das GS mit einem aus meinem Clan
Ich entwerfe alles und er bekommt die Liste was ich brauche und besorgt alles 
Ich bin momentan bei 1472 Dollar 😂
Ich frage ihn mal, vielleicht kann ich ihn ja überzeugen

Musst du nicht
-
Das Provozieren hier lässt euch natürlich in einem besseren Licht stehen 🤷♂️
Stimmt Natürlich nur sind hier meines wissens nach nur leute die ihn als Provokativ kennen
-
Da hast du Recht nur dafür gibt es immer einen der Mute oder Startkick hat
Einen bot startkick en oder muten macht auch nur bedingt Sinn...
Sas musst du mir jetzt bitte erklären mute hält schon ein wenig und beim Startkick kann er nicht mehr auf den cb (5min)
-
Nein, sorry aber trotzdem danke
Mein Geldgeber will das nicht 
"Dein Geldgeber"? Dein 2ac oder was?
-
WarMachine fertig?
In ca. 4 Wochen - 5 Wochen je nachdem wie schnell mein Builder baut

Need Help? Kenne ja die Mechanik
-
Sullivan95 komm um 16.00 Uhr auf cb13 bekommst denn wert deiner Items wieder
-
ich weiß nicht ob ich diesen beitrag erst nehmen sollte denn die ironie stinkt bei manchen leuten hier ganz gewaltig
Natürlich ist es im Grundsatz ernst. Hier geht's ja nicht wirklich um den Wert der gescammt wurde, sondern um das missbrauchte Vertrauen, was wegen nen paar Blöcken weggeschmissen wurde.
Oh okay dann Buchbaum ich habe die ADHS farm gescammt in dem ich den Ghast spawner gelehrt habe (sry für die Markierung bist halt Owner)
-
vlt behält ihn der Besitze auch? Hatte mit einem geredet der meinte in Quarz kostet der 60mio und geht Maximal für 20m weg
-
Wo ist das Statement? LucasMine Je länger du wartest des do mehr sollte da kommen (aktuell 4 Seiten Argumentativ und Grammatisch richtig)
-
-
na super vlt noch die Tags ändern?
-
Ich finde es gut das man gekickt wird, so wird man die spambots los
Da hast du Recht nur dafür gibt es immer einen der Mute oder Startkick hat
-
ich weiß nicht ob ich diesen beitrag erst nehmen sollte denn die ironie stinkt bei manchen leuten hier ganz gewaltig
-
finde die idee sehr gut bin zwar inzwischen Titan wurde aber mal mit dem /premium kick gescammt
-
Würde mir ehr ein allgemeines gs wie /p h wasser wünchen das wen man brennt auf jedem cb findet
-
-
Spoiler anzeigen
Tomate hat recht
-
So wir warten immer noch auf deinen Beitrag LucasMine

Edit: ich weiss du hast meine Nachicht gelesen

Er äußerte sich uns gegen über, dass es länger dauern würde, wenn wir nerven. Ich glaube, er will, dass das Thema untergeht und alles vergessen wird. ^^
Das wird es aber nicht.
Perfekt dachte es kam was habe es aber übersehen