Ich will den spawner
Denn wollen alle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich will den spawner
Denn wollen alle
Hi würde das Geld für die cb13 /p h ADHS farm genutzen
Aua ich halte die Augenoffen
wahrscheinlich will Miron soll das Rätsel von circada lösen und kauft sich jetzt die Lösung mit gg money xD
Ich glaube nicht das jemand auf GG so einen hohen IQ hat um das zu lösen wenn er auf GG spielt
Eigentlich wollte ich jetzt das Rätsel lösen 10Mio gewinn nice, bin aber schon beim ersten Part gescheitert französisch geschrieben oder? xD
Ist Englisch und Deutsch und wenn man sich die Geschichte seiner Zitate anschaut wird das noch Komplizierter
Das ist soweit ich weiß wenn deine Verbindung überlastet ist das passiert mir wenn bei droppevents mehr als 60 Leute da sind und ich /near mache
Jeder gute text braucht seine Zeit. Ich habe gesagt das es in den nächsten Tagen passieren wird. Wann aber net.
Wenn du solange brauchst erwarte ich aber mehr als 3 sätze.🤣🤣🤣
Glaube 2mal reicht darum kein 3mal
Wie gesagt ein Statement wird schon kommen ich habe keine Zeitangabe gemacht also hilft nur abwarten.
Du weißt das er den Beitrag nicht löschen wird und je länger du wartest desto unglaubwürdiger wird jede erklärung
OMG er hat sich unbennant, ist ja nicht so das man das in der Beschreibung sehen kann
Wer wars?
Das sage ich nun nicht 😛😉 ich habe den Spieler deswegen gemeldet und damit hat sich das für mich erledigt. Stelle ihn hier nicht noch an den Pranger, aber das war die einzige negative Erfahrung auf cb13.
Okay danke kann mir denken wer es ist ich glaube ER wollte das slowchat anbleibt da ER der einzige auf dem cb ist der aktiv slowchat nutzt
Alles anzeigen Alles anzeigenDa geb ich ihm Recht. Beef gibts selten bei uns.
Bei uns auf 13 wird jeder wärmstens empfangen, wenn er sich im Chat sympathisch gibt. Ob Rang oder nicht.
Bei uns gilt es übrigens als Spam, wenn man innerhalb von einer Minute 3x die gleiche Nachricht schreibt - es ist recht ruhig. Aber es macht immer Spaß, denn wenns ne Unterhaltung gibt, sind sehr viele mit dabei.
PB_Avenger ist unser Supporter, einer der besten, wie ich finde.
Es gibt nicht zu viele und zu wenige Clans.
Genau richtig für mich. Für dich auch!? Finds gern heraus!
Auf 13 wurde ich mal gestartkickt weil ich Slowchat aus gemacht habe 😂😫
Soll jetzt nicht heißen das es da an der Tagesordnung ist und das ist schon Monate her 😂 fand’s nur lustig weil ich da komischerweise immer dran denken muss
Wer wars?
Ich mach das heute abend fix
Danke für die 10m schonmal
Bitte dann morgen den Lösungsweg
Hallo einen ruhigeren cb gibt es nicht und beef ist erst ab 00.00 Uhr
1IntactFelix @Not_Rezer ArmyPandaUSA Jonsala ToM1stAAr George SMILEY83 Loading_Jonas123 lass mal heute abend das Rätsel lösen und das Geld bekomme ich
xd
Glaube das Rätsel soll nicht an einem Tag gelöst werden und das wird nicht so leicht wie manche denken
uff. Wie viele plots kann soeine kanone denn schießen?
Wenn die chances gelasen werden leider bis zu 100 Plots leider hatten wir von Deskeryt bereits so einen grief an unserem shop (kein Rufmord es gibt mehrfach beweise)
Sooo,
ich habe mir das mal angeschaut das ergbiss ist wir wissen nix einige speckulieren aber diese spekulationen deuten nicht auf einen ort hin.
Was klar sein sollte ist das es auf einem gs versteckt ist wo /p * oder eine flag an ist das bedeutet das die Farmwelt raus ist da diese sich resetet. Und die Information gegeben das es auf unbestimmte Zeit ist.
Ja du hast recht es sind Tatsachen