Okay dann bitte LucasMine Ein Statemant
Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann vlt Provokation hinterstehen wenn es geht bitte den ganzen chat mal Filmen ein Privates Video auf yt machen und den link senden (Sonst ist das Argumentativ nicht gut und kan leicht entkräftet werden aber ich gebe dir recht ich achte auch nicht auf c oder k)
-
Bitte screens anhängen.
Anonsten muss ich dir leider (kein Rufnord eine tatsache/ meine empfindung) sagen das Lucasmine bereits bei mir negativ aufgefallen ist. (Kontext ist ein Home in der Glitchwelt für einen seiner Clan Member)
-
Das ist alt das gab es schonn mehrfach und ja das ist versuchter scamm
-
-
Da ich Billab0ng91 als netten Spieler kenne ist sie frage Beweise?
Wenn keine kommne mein Statement:
Du hast zu viel bei ihm gezockt und nur verloren fertig.
-
also wird mal wieder das sogenannte Regelwerk ausgelegt nach lust und laune.
denn der punkt sagt nunmal Exact das Gegenteil
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
Ich gebe dir uneingeschrenkt recht nur solange nicht erwiesen ist das diese einen client nutzen wird nichts passieren und da diese sich nicht bewegen (Test von 10min) wird auch nichts unternommen.
P.s. Der Supporter mit dem ich geredet habe (bewust keine erwähnung) findet diese auch nicht gut nur er kann nichts machen.
-
Ich habe mich mit einem Supporter unterhalten dieser meinte das dir Bots nicht gegen das Regelwerk verstoßen und somit dort keine Sanktionen eingeführt werden wenn sich dies ändern sollte wird die Administration so wie ich es verstanden habe auch etwas unternehem
-
2k wenn ich am Pc sitze kommt die Markierliste
-
-
Ingame Tungen cb13
-
Mein beileid das ist Natürlich unschön so kurz nach der Hochzeit
-
Ich habe mal durch einen Befehl mein GS verloren. Danach hatte ich /p h auf einem Plot. Jetzt als ich das erste Plot verkauft habe spawne ich immernoch da. Könnte mir vllt. ein Supporter oder Admin helfen den Spawnpunkt zu Löschen?
Bitte Melden

Ich kann dir helfen aber bitte nur per ts oder dc ich hasse es lange Texte zu schreiben
Uff ja ich glaube du hast /p set ID (weiß nicht mehr wie der Befehl genau geht) gemacht. Durch diesen Befehl verliert man sehr schnell seine Plots, deshalb sollte man sich vorher immer die ID von seinem Plot aufschreiben oder dem Plot einen Alias geben.
Ich weiß leider nicht wie man sowas löst oder, ob man sowas überhaupt noch lösen kann. Ich kann dir nur einen Tipp für die Zukunft geben, dir beim anwenden dieses Befehls immer deine ID aufzuschreiben :dDas mit der id muss nicht sein kannst auch einfach /p i (name) machen
ACHTUNG es muss ein Alias gesetzt sein sonst geht das nicht
-
Wenn du cheatest bin ich Abges 2ac
Nur vor 9 Monaten mal ein bisschen auf G0mme. Mag den Server sowieso nicht xd
Wer mag denn denn?????????????????????
-
ok habe ein neuen angelegt verwirrent will doch nur bauen ^^
Hättest du ts da könnten ich und andere dir mal die Grundlagen erklären?!
-
Say what? wann???
A few months ago
Wenn du cheatest bin ich Abges 2ac
-
Cool, hab aber bisher nur 2 Wochen bann kassiert wegen spawntrapping in bw...
Ich hab eine Woche Chatbann kassiert wegen Beleidigung und nen Monat später perma wegen cheating8)
Say what? wann???
-
Echtgeldhandel , dieser name ist jedoch nicht ernst im Sinne von das wir ein Clan sind der egh betreibt
"Ironie"
Nein safe wir sind keine EGH hey du musst noch den 25€ PSC code schicken🤣🤣🤣
-
Hat dich zwar um 0 Dollar gescammt aber okay🤣🤣🤣
Edit 1.
Das oben beschriebe ist auch im ts und auf anderen cbs passiert
Nein, nachdem ersten mal hatte ich ja dann 5k mehr auf meinen Konto. Das ich insgesamt kein Verlust gemacht habe ist ja was anderes. Aber das zweite mal war leider ein scamm von ihm. Er bietet die funktion auch extra 5 mal an, damit du im späteren verlauf höher payst bzw. mehrere Leute payn.
Moment so wie ich verstanden habe
Du: payst 5k
Er: 10k zurück
Du: oh geil /pay xy 5000
Er: oh geil da hat wer die summe xy gepayed bb
Du: oh mist meine 5k
Erklärung er hat einfach sein Geld wiedergenommen (VERMUTUNG)
-
1.16.3 java das möchtest du wissen oder
Ja das ist die info die ich brauche jetzt währe interessant wie du auf dem Server spielen kannst meines wissens nach ist der nur bis zu 1.12.2. Da ich jetzt mit meinem Latein am endeb in würde ich sagen der Erklär Bär onemeterboy soll das mal machen er spielt länger als ich und hat mehr erfahrungen ingame ich werde mitlesen und vlt irgendwo noch gute tipps versuchen anzubringen
LG Tungen
Cb13