Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie gesagt Steht im GG Regelwerk das Aufnahme im ts verboten ist. Dazu kommt das das einfach bedeutet dad man da mal Forschen könnte und Vorsichtig sein sollte (was ich eh jedem empfehle jetzt wo so viele durchziehen)
Dann einfach gar nicht schreiben? Keine Beweise >> Rufmord, kennt man doch.
Gast du eig. mitgelesen auf welcher Basis ich Argumentiert habe?
-
jetzt hört mal auf die leute wegen ihrer rechtschreibung hier anzuprangern!
Es geht um was ganz anderes!!!
das sollte geklärt werden und ned ob der jetzt ein Komma gesetzt hat oder ned das juckt doch keine sau!!!
Ich höre einfach auf.
Fakt ist: Der Beitrag ist Rufmord, da der Beitrag-Ersteller, in dem Fall @No_to_the_Mercy , keine Beweise hat, das @ImAyyran anfängt zu scammen.
Wie gesagt Steht im GG Regelwerk das Aufnahme im ts verboten ist. Dazu kommt das das einfach bedeutet dad man da mal Forschen könnte und Vorsichtig sein sollte (was ich eh jedem empfehle jetzt wo so viele durchziehen)
-
Habe dir eine geschickt könnte Allerdings erst Morgen
-
Alles anzeigen
So ist es
Habs ayyran im dc mehrmals im dc so geschrieben aber er hats nicht gecheckt
Und btw an die die sich über meine Rechtschreibung lustig machen
Herzlichen Glückwunsch dass ihr vielleicht full deutsch seid und es deshalb besser könnt als andere
Ich mache mich nicht lustig, nur mit korrekter Rechtsschreibung & Zeichensetzung wirkt man direkt seriöser. Ich bin kein Stückchen Deutsch, gebe mir aber trotzdem Mühe.
Wenn ich mir keine mühe geben würde, würde das ganz anders ausehen🤣
-
Rly? Jeder weiß das Aufnahmen verboten sind ich denke mal @No_to_the_Mercy hat keinen grund dich zu Rufmorden und würde es dem entsprechend auch nicht ohne grund tun
Naja, bei der Rechtschreibung und Zeichensetzung. So kann man ihn 0 ernst nehmen...
Geht glaube nicht nur mir so.
Entschuldigung das ich ADHS habe tut mir echt leid das ich etwas habe wofür/ wogegen ich nichts oder nur sehr wenig machen kann
-
Wenn du ts hast könnze ich es dir erklären (alternativ dc) es ist wirklich leichter wenn man es in einem Mündlich erklärt ansonsten würde ich mal an einen yt appelieren ein yt Video darüber zu machen
-
flarry ist mein beweis derwar dabei
AHAH XD nichtmal Beweise und solche Anschuldigungen wild wild
und dann noch hinschreiben „er wild bald als Scammer durchziehen“ wtf
@Yhuuu leXuury unbannbareRly? Jeder weiß das Aufnahmen verboten sind ich denke mal @No_to_the_Mercy hat keinen grund dich zu Rufmorden und würde es dem entsprechend auch nicht ohne grund tun
-
-
-
*tun wir auch nicht
-
Beweise wären fresh
Jep warst schneller
-
auch wenn es ewig alt ist geil
NEIN! Das Ministerium ist ganz und garnicht geil!!!!!
Nein ich meine die Sprüche die hier geschrieben wurden und darum #TOMATENSINDGEIL
-
-
auch wenn es ewig alt ist geil
-
-
Ja dann kenne ich dich bin Zeitweise auf 22 aber ehr selten aktiv im chat meist zum Verkauf von Iteams
-
Im Forum auf jeden fall was ist den dein Main cb?
-
Merken (am Handy darum Abo ehrschwert)
-