Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
xD same jetzt so aus interesse wer bist du und wo spielst du?
-
-
Tungen genau das selbe, ich bin auf die Strasse und es war ein Bug, ich hatte aber das Glück das ich es geshifted habe.
Ne dachte Augrund der strasse das ich safe bin und habe ihn in die Maus genommen
-
die habe ich auch noch🤣 undwerkzeuge liefer ich such sehr gerne dkw eise billig Hauptsache irgendwer kauft das zeug
Pack die Werkzeuge doch mal ins Forum
Meinst rly die kauft jmd.?
-
-
Bestätige das er ich mit einem Merchbug weg um meinen Spawngs gutschein erleichtert hat
mavoXV selbe masche bei mir
-
-
die habe ich auch noch🤣 undwerkzeuge liefer ich such sehr gerne dkw eise billig Hauptsache irgendwer kauft das zeug
-
Du sagst bescheid wenn ihr wieder günstig Materail braucht?
-
ACHTUNG beim versuch ihn zu töten es existieren Killaura vorwürfe beweise folgen wenn er auf cb13 kommt
-
Habe bereits massives boting in der Farmwelt reportet (tipp mal auf den cbs mit Caseopening /warp Farmwelt machen und dann /near) hatte screens etc. Ist nichts passiert z.b. Skywars2000 auf cb13 steht meistens 36 Meter vom spawn weh ab 07.00 Uhr morgens waren screens von fast hedem cb ist aber wurklich GAR nix passiert (einzelheiten folgen wenn ich am Pc sitze)
-
Alles anzeigen
Das traurige dabei ist, die Admins legitimieren das ganze, da er nicht LHP sonder Lhp heißt.
SeverusM hatte sich um ihn gekümmert, jedoch wurde er wieder entbannt. Seit dem macht er das teilweise mit Magischem prefix.
Gemeldet habe ich das auch Bereits (gleich 2 mal). Beim ersten mal hat sich SeverusM blitzschnell darum gekümmert, Meine 2te beschwerde liegt schon seit locker 2 wochen unbearbeitet bei den beschwerden.
Auch Bantor habe ich es direkt gemeldet, mit beweis fotos.
Maxeymi hat im Stream Donated und Bantor nach dem status gefragt, er meinte er hat es sich "noch nicht angeschaut".
Es ist offensichtlich Clan Faking, was gegen die regeln ist, aber das interssiert keinen. Das der Killaura und NoKnockback gezielt, schädigend gegen andere spieler benutzt, interessiert keinen.
Stattdessen kickt ein übermotivierter Cyrekter die 2t accounts vom CB, aber nur die Premiums... Weil Sale ist

Würde der Liebe Cyrektar oder jemand vom Team seine Energie in ein weniger Toxischen umgang auf GG sorgen, das wäre mal schön.
Doch das wird wie immer sehr selektiv gemacht.
Auch wie Mongodibongo schon erwähnt hat, bei "Freunden" reagiert man ziemlich schnell. Wir die etwas kleiner sind, werden da easy geopfert. Finde ich Richtig Whack.
Was mich persönlich auch Traurig macht: Wir betreiben Communityfarmen, verschenken Items, helfen neuen Spielern, Organisieren Events und Spiele, Supporten die Community wo wir können. Wir kreieren ingame Content für andere. Leute besuchen uns und verbringen Stunden auf unseren Farmen und haben dabei spaß. Und alles was man dafür bekommt ist : Keine unterstützung vom Team.
Ich verstehe das vielen Teamlern da die hände gebunden sind und sie andere Aufgaben haben, aber die die was machen könnten, ignorieren das nur gekonnt.
Läuft es wieder darauf hinaus das Abge dann " OMG DIESER DREISTER SCAMMER"-Video raushaut wie damals beim Haze clan? Und als erlöser da steht?
"Oh toll das team hat sich gekümmert". Leider nur (Wie so oft) viel zu spät.Ich persönlich habe aufgehört Kisten und Ränge für meine 2t accounts zu kaufen.
Solche Scammer fucken Legitime Kunde ab, die dann kein Geld mehr im Shop ausgeben. Dazu werden sie offenslichtlich (Wie damals beim Haze clan) SEHR lange vom team ignoriert.
Ich verstehe schon das Scammer den trill und charm von GG mit ausmachen, aber das hier erreicht schon absurde dimensionen.
Sry für Markieren aber inzwischen ist er Ultra und nickr sich Bantor oder Ripex screens folgen wenn er wieder auf cb13 kommt
-
Warum Markierst du ihn?
warum nicht. xD
aber wenn du es wissen musst, weil er mich darum gebeten hat.
Muss es nicht wissen sieht nur komisch aus wenn jemand ohne Kommentar Markiert wird und da es genug Jüngere User gibt frag ich da manchmal nach
-
Wo steht das? 1stan ist zwar sympatisant aber nicht in ADHS
Wurde bereits erwähnt, eine weitere unnötige Provokation.
So wird das nicht besser.
Wenn sich immer mehr FREMDE einmischen die keine ahnung haben auch
-
Was soll ich sagen, jetzt kommt ein Startkick von @1stangaming der natürlich wieder zu unrecht ist, eine Meldung beim Team liegt bereits vor.
Das ADHS eine perkausnutzung auch noch unterstützt ist natürlich eine ganz tolle Sache
Wo steht das? 1stan ist zwar sympatisant aber nicht in ADHS
-
Warum Markierst du ihn?
-
Der Spieler hat sich ja mittlerweile umbenannt in "zefi1" und scammt auf sämtlichen CBs, indem er sich "Bandor" nickt und /tpahere an Leute schickt - dann tötet er sie.
Bantor ich kann mir nicht vorstellen, dass du befürwortest, dachte Admin-Faken ist laut Regelwerk verboten... :/
Hat es bei mir auch als "Suporter" versucht
-
kratos der obere eintrag mit dem 90% ist ungültig da ich dir diesen bereits im dc erklärt habe