Ja dann drück das durch einen Like aus fertig.
Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
warum spiegelst du dann eins zu eins den beitrag von kratos?
-
Tungen möchtest du mir damit unterstellen das ich Lüge und die drohung kannst du auch stecken lassen!
Und wen du jetzt dich auch noch in meine privat angelegenheiten einmischen willst haben wir ein Problem mein Lieber.
MFG LarsZocktYT
Dies ist keine Privat angelegenheit da es 1. Ein öffentlicher Post ist und 2. das das einfach eine spiegelung des Kratos beitrag ist weil du punkte wolltest
-
das was du oben schreibst bezieht sich 0 auf dich dazu kommt das DU der bist der sich provokativ verhält und andere Leute nervst. Dazu kommt das dieser Beitrag unnötig ist da sich die Screens bereits in einem anderen Forums-Beitrag befinden ergo (vlt. Unbeabsichtigt) Punktefarming. Dazu kommt meine Vermutung das du einen Rache Feltzug gegen ADHS plannst da du den Beitritt bei einem anderen clan verweigert hast und am Ende Einstimmig abgelehnt wurdest (ALLE ADHS Clanmember haben abgestimmt und keiner wollte dich im clan)
P.s. Wenn ich dich NOCH einmal auf dem ADHS ts sehe werde ich dich Perma bannen dies werden auch 100% der anderen ADHS Mitglieder tun.
schau mal auf cb13 bei /p h ADHS vorbei dort ist wunderbar zu sehen das wir uns für die Community einsetzen und neue Spieler stehts mit Starteritems, Befehlen, Tipps und Tricks bestmöglich versuchen zu Unterstützen. Zur Provokation ja, wenn wir in den Genuss Alkoholischer Getränke kommen wird JEDER Provokant.
Außerdem hast du unter diesem Beitrag nichts verloren da du nicht mal auf cb13 spielst und höchstens zum Verkauf deiner Items auf cb13 kommst.
MFG Tungen, Buchbaum, GROSGESCHRIEBEN
-
Mit Jhinsböller? Müsste den schaden absorbieren
-
-
ich bestätige das er Killaura benutzt und irgendeine art um seinen PvP schaden hochzusetzten da er mich mit sharp 5, Haltbarkeit 3 und Plünderung 3 mit 2 schlägen getötet hatt (Meine ausrüstung Jhinsböller, Full dia mit Schutz 4 und Dornen 3+yezzis
-
merken/ KAUFEN🤣
-
Jawar mein letztes 😂😁🤣
Achso dann ist ja okay
-
Wurde auch um 10 Mille gescammt habe keine Beweise hat jemand spenden für mich? 😂
Nur 10mio? Ich um 20mio 🤣🤣🤣
-
-
-
Leider muss ich dir mitteilen das ohne beweise in diesem teil des Forums nichts geht. Und glaub mir es gab schobb glaubwürdigere grschichten diE am Ende Rufmord waren
-
-
ACHTUNG!
der_bestekippo Scammt!Okay ich Entschuldige mich für alle startkicks die ich bezahlt habe dachte wirkiich es ist Rufmord
-
Muss man den kennen?
Ne
-
1. danke haben unsere Leute und Bekannte auch gewarnt.
2. Aber wer klickt denn auf so einen link?
Junge Spieler die sich mit Key/ip Loggern nicht auskennen oder nicht wissen wie was wo Funktioniert da gehen die auf das Falsche Download Fenster und zack ist Mc ac+Login Daten, Bilder oder sonst was weg/ gesperrt
-
-
Jup auch von meiner seite danke Zwiebackgesicht
-
Ja es stimmt er scammt nur leider hat bisher noch keiner Beweise gesammelt,