habe die info von 1Marador auch das er so etwas bekommen hat
Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
hast dues in seinen Streams versucht?
-
oh man ey der Tüpp nervt langsam ist ständig auf cb13 und versucht zu scammen
-
Jep wähte gut kenne denn Namen weiß aber nicht wo ich diesen einordnen soll
-
-
Alles anzeigen
So liebe community ...
Ich bin neu dabei mit minecraft und auf GG.
Und ich bin langsam echt enttäuscht das man nichtmal für 200 $ etwas kaufen kann ohne gescammt zu werden....
ich hab eh schon nix auf dem server und werde direkt abgezockt....
und hilfe bekomme ich auch net wirklich
kann mir denn nicht einmal jemand helfen wen ich schon gescammt werde stehe immer noch an seinem grundstück....
Danke schonmal
ps bin auch im ts / Foxxgaming /
Mach heute mal einen channel "wie werde ich nicht gescammt" schalt die Talk power an und waete mal ab wer kommt meistens kommen da erfahrene spieler die seit Monaten nicht mehr gescammt wurden
-
Finde ich gut nur manchmal gehe ich wegen des wlans der schule per Tor browser eeinu nd da wiß ich nicht wie weit mit der ip man kommen würde
Naja durch den zugrief kann man den Ruf eines jeden sehr staek zerstören und wenn ich dies per Tor browser+ mobile daten mache kann mir keiner etwas nachweisen
Theoretisch wäre eine Verifikation per Email möglich. Um dich einzuloggen, musst du dich wie bei der Registrierung erst verifizieren. Und am Heimrechner kann man ja "Eingeloggt bleiben" anklicken, am Handy auch. Das wäre eine Lösung. Denn eine Warnung bringt ja eher nichts, dann ist es ja zu spät.
Stimmt und als Festure auch noch 2 faktoren authentifizierung per Nummer oder einen code den man per email erhält und den man dann als "pin" verwenden kann
-
Wie oben erwähnt:
Es sollte auch die Möglichkeit geben, dass nur eine Benachrichtigung gesendet wird, wenn jemand aus einen anderen Land, oder Bundesland/Kanton zugreift.
Bei mir würde ich auf‘s Jahr wahrscheinlich trotzdem 20 Benachrichtigungen bekommen.
Ich habe ja nie gesagt, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Ich sagte nur, dass die Deaktivierung gut gekennzeichnet sein soll
Achso okay tut mir leid habe das falsch Interpretiert
-
Finde ich gut nur manchmal gehe ich wegen des wlans der schule per Tor browser eeinu nd da wiß ich nicht wie weit mit der ip man kommen würde
Wäre wahrscheinlich interessant, aber ganz ehrlich, wen juckt es, wenn ein anderer Zugriff auf deinen Forum Account hat, ist ja nicht dein Bankkonto (oder doch 🙊)? Da würde ich mir sorgen machen, aber im Forum kann man ja nicht soviel Unsinn machen wir im Spiel (na gut, sind ja nur Blöcke lul). Aber ganz interessante Idee, gibt mal nen 👍
Naja durch den zugrief kann man den Ruf eines jeden sehr staek zerstören und wenn ich dies per Tor browser+ mobile daten mache kann mir keiner etwas nachweisen
-
-
-
Vielen Dank all alle Teilnehmer!
Die Verlosung findet heute 14.09.2020 um 20:00 Uhr bei /p h xpfarm auf CB10 statt.
Verlost wird mittels Zufallgenerator und die zwei Gewinner werden im /p chat um 20:00 Uhr bekannt gegeben.
Liebe Grüße
Zoomi
Da ich heute vieleicht nicht kommen kann und dem entsprechend nichr dabei sein kann werden die gewinner auch im Forum verkündet?
-
-
-
-
Digga welcher idiot würde auch bei 500$ scammen 😂
allein dass du dir die Mühe gibst ihn um fucking 500$ zu testen ist cringeWas sagte ich darunter? Schade das es so wenig war darum kann ich nicht 100% scammfreiheit garantierent
-
so leute ich entschuldige mich an Mob2003 An den ich wie ihr rufmord begangen habt ich habe ihn gestern mit einem 2ac getestet mit ausgestateter ec und allem was man so braucht er war scammfrei bei (leider nur) 500$ und somit ziehe ich meine anschuldigungen bis auf einen Kritikpunkt zurück und das ist die menge des Geldes ab der er scammen würde da es NUR 500$ waren
(Kein beweis aufgrund der menge des Geldes)
-
wer ist den jetzt der beschuldigte? Da stehen 2mal die selben namen