jep wenn diese zu groß sind auf youtube stellen und einen link senden
Beiträge von Tungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin dagegen.
Stell dir mal vor auf Cb22 gibt es ein Spieler der gehasst wird, aber nichts falsches getan hat.
Er wird die ganze Zeit, bis zu 5 mal grundlos gestartkickt. Da aber alle gegen ihn sind, bekommt er nen Ban.
Net so nice xd
Ganz klar Perk ausnutzung das screenshoten ins Forum und dann sind 750k weg
-
-
-
Jackenaut warum? War ein beitrag der beim Diskutieren geholfen hätte?
-
144 Beiträge
19 Likes
Respekt von meiner Seite.
xD schau wenn ich das geschrieben habe deins an
-
gegenbeispiel 13 beiträge 34 likes
-
nervt aber da das doeum eig. Ein orti st um die anderen zu warnen sich auszutauschen und zu traden
-
beweise gefunden 140 beiträge und 19 likes
-
Das wird bzw. Ist schon zu deinem Verhängnis geworden und leider leider bist du auch noch so dumm und gibst es nicht.
Ich weiß nicht ob deine Eltern dir jemals gesagt haben dass egal was man tut Lügen ist immer schlimmer als es zuzugeben
Ich lüge nicht wenn ich sage ich bin scammfrei
Mob2003 auf welchem cb finde ich sich momentan zu welchen uhrzeiten?
-
würde davon iteams für neue spieler kaufen und auch Geld davon verteilen
-
-
komisch woher kenne ich das wohl

Ohne Beweis kann man ja behaupten das jeder ein Scammer ist.
habe das nicht gesagt
-
So funktioniert das Spiel. Kein Beweis kein Scamm
Wieder Langeweile um unnötig zu kommentieren und zu sagen "Mimimi, es ist kein Scammer-Clan" ?

komisch woher kenne ich das wohl

-
Tungen hier sind leider keine Beweise ausser dass ich mal in einem Clan war
Was geht dir eigentlich durch den Kopf wenn du hier kommentierst? Du weißt doch selber das du ein Scammer bist xd
Ja weiß jeder nur er klammert sich an die tatsache das es keine eindeutigen beweise gibt
-
Mob2003 so mal für den anfang werde wenn ich am Pc sitze weitersuchen
-
Wh1skey ist ein relativ bekannter scammer ich werde mir das Video mal anschauen aber er war bereits im #Cube und Ozean clan
-
Alles anzeigen
So ist jetzt mal Butter bei die Fische. Nur weil ich ehemalige „best Buddy´s“,die mich gescammt und gerieft haben, in Facebook an den Pranger stell kommst du mir jetzt so dark.
Fakt ist, ich lasse mich nicht Mundtot machen.
Die knapp 1 Millionen Dollar Schweigegeld, die mir euer neuer Clan zahlen wollte, habe ich abgelehnt. Das nur, weil jeder wissen soll, das ihr gegrieft und gescammt habt. Dafür gibt es ja Beweise und Zeugen.
Für mich seid Ihr vier alle Griefer und Scammer!!!!!!
Gerieft um mein Youtube Plot
Gescamt um ca 850K
Item die an die Community gehen sollten
Ps. jetzt mache ich es Öffendlich
Halli Hallo,
ein paar Regeln vorab ich werde auf Zitate oder Provokationen nicht reagieren! Ich werde höchstens auf Kommentare oder nachfragen antworten, wenn ich mich angegriffen fühle oder wenn mir jemand großen Kontra gibt was vlt dann gerechtfertigt ist. Ich äußere mich, weil ich denke ich kann da meinen Scheiß dazu Labbern an Rufmörder werde ich mich mit Startkicks und mutep bedanken, weil ich GLAUBE auf cb13 einen guten Ruf zu haben. Außerdem ist dieser Kommentar nur um die dinge aus der Sicht eines unbeteiligten dazu legen!
So jetzt geht’s los, Ich kenne Sotrax75 noch nicht solange aber ich kenne 000raganau, 1Stangaming und viele viele andere die etwas geschrieben haben und einen SEHR guten ruf auf egal welchem cb besitzen. Ich habe bewusst den Kommentar des yt grief gs Zittiert da ich z.b. Abge auf meinem mm gs (/p h T-mm) Trusten könnte es dann griefen könnte und danach sagen das Abge mich gegrieft hätte.
Die Geschichte mit den 20.000 Euro habe ich selbst mitbekommen und dachte mir halt (kenne solche Leute) jaja lass den mal Labbern. Zu dem ´´best Buddys‘´ Beitrag muss ich sagen das mein Opa auch wenn er 5min mit einem Menschen geredet hat sagt jaja das ist mein „Freund“ solche Menschen gibt es. Allerdings merkt der dann aber auch wenn die leute auf Distanz gehen das es nicht so ist. Des Weiteren könnte man, wenn man diese Geschichte richtig angehen würde sich mal im TS 3 von GG treffen und mal RUHIG reden (Hauptaugenmerk auf ruhig und für das fertrauen auch keine Videos machen). So nun noch einmal (sry) auf den Yt gs grief: da hätte man einen Beitrag wegen scamming und Griefing machen können und jeder spieler hätte gesagt jaja kann auch den und denn Trusten es dann griefen und sagen der wars (muss nicht sein könnten auch die getrusten gewesen sein. Allerdings finde ich es auch nicht gut das jetzt alle kommen und sagen das Sotrax immer so mit seinem Geld angegeben hat und in dieser Geschichte können (namen werden nicht gennant) nur 3 Leute ERNSTHAFT bei einer Money Toplist gennant werden.
So nachdem ich jetzt glaube gegen jede Fraktion geschossen habe möchte ich mich entschuldigen, wenn etwas nicht zutrifft wenn ihr noch einmal etwas wissen wollt meldet euch per dms. Gut und @000raganau wenn du Hilfe beim Umzug brauchst melde dich ich habe glaube noch Holz für 2dks Kisten.
So und weil ich nicht weiß wer das Thema noch Abboniert hat:
@1stangaming
@Schniefki
Bei jedem denn ich nicht markiert habe sorry ich habe gerade Zeit druck und habe die namen aus dem Kopf gemacht.
P.s. wenn ich zu sehr gegen die eine Fraktion geschoßen habe sorry und wenn ich Rechtschreibe fehler drinnen habe: ich habe ein Rechtschreibe schwäche und 90% des Textes sind in Word geschrieben
-
-