Beiträge von IceFlameLIVEE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG von Buddeler vom #CookieClan :DD

-
-
Der Spieler _exquze_ Scammt mit P H Falle und Beleidigt auch im Öffentlichen Chat auf CityBuild 9
also passt lieber auf und meldet ihn weg wenn er weiter machen sollte
Mit Freundlichen Grüßen Buddeler (Leon)
-
Nur /p clear funktioniert
-
es ist auf jeden CityBuild egal welches Plot
Bitte nicht meine CB9 Plot löschen das ist aktives Plot!
-
Nein ebene nicht
-
-
das kann ja nicht sein die würden dich ja nur Starkicken wenn sie 100% sicher sind das du Scammst und das ist anscheint der fall sonst muss du das mit denn klären und nicht mit mir ich habe nichts damit zutun egal ich bin mal weg aus Forum Spiele weiter Minecraft
-
Nochmal Hallo an alle die hier sind
Ich melde mich mal im Forum in der Spieler Beschwerde was eigentlich selten ist
Ich kann auf jedenfall bestätigen das Epic_Kuhno und so keine Rufmord
Machen auch wenn du beweise hast habe ich noch was anderes gehört davon
Das der Gxdlyz oder auch Fuuu_Julian Scammt und ich habe zu Sicht bekommen und auch von vielen Leuten bestätigen können das er Scammt und allgemein sind die Leute also die Member von Dreamarmy alle sehr nett und ich weiß das sie sich an die GG Regeln halten!
Aber was ich sagen wollte ist das du nicht immer Leute direkt melden sollst eher erstmal mit der Person das besprechen über das Problem und nicht direkt immer melden das hilft nicht unbedingt sonst verabschiede ich mich hier ich will sonst weiter nichts damit zu tun haben
Ich wünsche euch sonst noch schönen Tag
-
Epic_Kuhno und so sind Ehrenmänner die würden so was nicht tun weiß das und du hast eiskalt zugegeben das du Scammst
-
ja richtig so

-